candyweiss mit deep red - findet ihr das nuttig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ansehen würd ich mir das auch gerne mal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das "nuttig" aussieht.
      Gruß

      Mig

      Seit 10/06 EOS 2.0 TDI, Deep Black Perleffekt, Komfortpaket Leder Moon Rock Grey, Ambientepaket Alu, Licht- und Sichtpaket, Multifunktionslenkrad, RNS 300, Winterpaket, etc.
    • Hej,

      also - wir bekommen schwarz mit dem roten Leder. Wenn es irgend jemand nuttig findet - so what ! Uns gefällt´s.

      Wenn deine Traumkombination weiss mit rotem Leder ist, dann bestell sie dir so.

      Kannst dir wahrscheinlich auch grau in grau bestellen, manche werden trotzdem lästern. Ist evtl. auch immer halt ein bisschen neid dabei.

      Happy Driving
      Dieter
    • Bilder von Candy mit Rot

      So,hier mal der klägliche Versuch meinerseits halbwegs brauchbare Bilder eines weißen Eos mit roter Lederinnenausstattung zu schießen :










      Hoffe das hilft ein klein bischen
      Gruß,der Jo

      *Was,ihr steht auf Volkswagen ??? - Kommt sofort da runter !!*
    • RE: candyweiss mit deep red - findet ihr das nuttig?

      Ich meine, dem EOS steht jede Farbe gut.
      Aber es gibt auch außergewöhnliche Farben, dazu gehört sicherlich Candyweis.
      Sieht echt edel aus, mit der dunkelroten Ledergarnitur! ;-I

      Gruß Manfred
    • Hallo alle zusammen,

      vielen Dank für eure Hilfe! Habt mir wirklich sehr geholfen. Besonderen Dank an Jo.o für die Fotos.
      Ich hab mich jetzt für candyweiss mit roten Sitzen entschieden und letzte Woche bestellt. Die genaue Konfi könnt ihr in wenigen Minuten in meinem Vorstellungs-Posting sehen.

      Gruß, Lena
    • Original von lena82
      Hallo alle zusammen,

      vielen Dank für eure Hilfe! Habt mir wirklich sehr geholfen. Besonderen Dank an Jo.o für die Fotos.
      Ich hab mich jetzt für candyweiss mit roten Sitzen entschieden und letzte Woche bestellt. Die genaue Konfi könnt ihr in wenigen Minuten in meinem Vorstellungs-Posting sehen.

      Gruß, Lena


      Sicher eine gute Wahl. Bin selbst mal hinter nem weißen EOS gefahren und das sieht Klasse aus. Weiß passt nicht zu jedem Auto, aber dem EOS steht sie wirklich gut. Und Weiß mit Rot ist eine tolle Kombination. Sieht auch sicher nicht nuttig aus, warum auch?!

      Viel Spaß mit deinem Eos und bin schon sehr auf die ersten Fotos gespannt.
    • Nur mal so : hab eben grad den neuen Fuhrpark Modelljahr 2008 willkommen geheißen,da ist ein Eos dabei in Candyweiß mit Leder Teak - auch eine sehr schicke Kombination,kann man nicht anders sagen.
      Gruß,der Jo

      *Was,ihr steht auf Volkswagen ??? - Kommt sofort da runter !!*
    • Original von Jo O.
      Nur mal so : hab eben grad den neuen Fuhrpark Modelljahr 2008 willkommen geheißen,da ist ein Eos dabei in Candyweiß mit Leder Teak - auch eine sehr schicke Kombination,kann man nicht anders sagen.


      Das stelle ich mir auch sehr schick vor. Aber ich hatte einmal ein weißes Auto (in den 80ern !). Da habe ich mit geschworen, nie wieder :greis;
      Gruß

      Mig

      Seit 10/06 EOS 2.0 TDI, Deep Black Perleffekt, Komfortpaket Leder Moon Rock Grey, Ambientepaket Alu, Licht- und Sichtpaket, Multifunktionslenkrad, RNS 300, Winterpaket, etc.
    • Bilder......

      Ihr wißt doch : ich würde gern,aber ich darf doch nicht......striktes Verbot von Bildaufzeichnungsgeräten und Handykameras am Arbeitsplatz,bei Zuwiderhandlung Überweisung zur Agentur für Arbeit ;zitt)

      Also besser nich.......
      Gruß,der Jo

      *Was,ihr steht auf Volkswagen ??? - Kommt sofort da runter !!*
    • Nein, Jo O, das Risiko würde ich auch nicht eingehen. Aber vielleicht hat ja sonst jemand schöne Fotos entdeckt.
      Gruß

      Mig

      Seit 10/06 EOS 2.0 TDI, Deep Black Perleffekt, Komfortpaket Leder Moon Rock Grey, Ambientepaket Alu, Licht- und Sichtpaket, Multifunktionslenkrad, RNS 300, Winterpaket, etc.
    • RE: Bilder......

      Original von Jo O.
      Ihr wißt doch : ich würde gern,aber ich darf doch nicht......striktes Verbot von Bildaufzeichnungsgeräten und Handykameras am Arbeitsplatz,bei Zuwiderhandlung Überweisung zur Agentur für Arbeit ;zitt)

      Also besser nich.......


      Nee , das isses echt nich wert. ;zitt)

      Der Tangeos 8)
      Geocaching - Wir finden immer was! 8)