Neue Artikel ... Polos / Sweatjacken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo EOSianer,

      wie erwähnt, erweitern wir unser Angebot an Forums Artikel für Euch unsere eigene EOS-Kollektion.

      Wir haben ausser dem T-Shirt nun auch Polo Hemden und Jacken im Sortiment abrufbar.

      Ich habe bereits die ersten Artikel geordert und mich im Design noch etwas ausgetobt:happy: .
      Natürlich war ich nicht der einzige - es wurden schon T-Shirts von Mitgliedern geordert.

      Hier seht ihr die Version 1 für das Forums Team - leider waren wir bei der Anfertigung so schnell, dass auf dem Polo zwei Beschriftungen vertauscht wurden ....aber seht selbst - ich finde es sieht nicht schlecht aus! Polo wird gerade neu angefertigt.

      Die im Forum angebotene Version ist etwas dezenter! Habt ihr weitere Designvorschläge??
      Sonderanfertigungen bitte per Mail bestellen!
      :super:

      Polo - Version EOS-Team


      Jacke - Version EOS-Team


      Bis bald
      Gruß
      Wolfgang
    • So,
      ich habe jetzt meine Sweatjacke bekommen .
      Die Größe ist XL und ist passend für meine Statur
      ;) Jörg
      Bilder
      • Hooded Sweat EOS-Forum.de 001.jpg

        119,1 kB, 461×615, 155 mal angesehen
      • Hooded Sweat EOS-Forum.de 002.jpg

        112,39 kB, 461×615, 146 mal angesehen
      Ab 02.2008 im :eosdunkelblau: Eos 2.0 TDI,
      ab 05.2014 im :eosweiss: Eos Cup 2.0 TDI,
      ab 07.2019 im :eosrot: A5 Cabrio Sport 3.0 TDI Quattro,
      ab 02.2024 im :eosblau: Audi S5 Cabrio unterwegs ;)
    • Hallo zusammen,

      wer noch ein Forums Shirt für die Alpentour haben möchte, sollte sich beeilen - Bestellungen für den EOS-Forum Geburtstag können natürlich auch schon platziert werden. Die Bestellmöglichkeiten für die bestickten Varianten werden in
      einem eigenen Threat gezeigt.

      Für Rückfragen .... jederzeit gerne!

      Es grüßt Euch

      Wolfgang ::57 WS1401