und wieder einer neu hier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • und wieder einer neu hier

      So nun bin ich dann auch da!

      Das lesen hat mich ja schon weiter gebracht, aber nur Lesen ist ja auch gemein vielleicht kann ich ja auch mal helfen!

      Dann werden wir mal schauen. Ein Lob noch an die Gründer dieses Forums!
      VW Eos, 2,0 Tfsi, samoarot, Dynaudio, schwarzes Leder, Bluetooth Freisprecheinrichtung Lintech


      ;-wech)
    • Danke für die nette Begrüßung! da fühlt man sich doch gleich wie daheim!

      Aber "azzkikr" versteh ich als Nick jetzt so auf anhieb auch nicht! *fg

      Können uns dann ja mal austauschen

      Schönen abend wünsch ich noch
      VW Eos, 2,0 Tfsi, samoarot, Dynaudio, schwarzes Leder, Bluetooth Freisprecheinrichtung Lintech


      ;-wech)
    • Hallo Habichnichts ?(

      Wirklich interessanter Nick.

      Nicht das Du meinst, "im Forum habichnichts zu suchen". Ganz im Gegenteil.
      Herzlich willkommen.
      Das macht Spaß hier, bin auch erst seit kurzem dabei.

      Der Mathias stellt hier echt was auf die Beine.
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024
    • Auch von mir, der zur Zeit nur am Wochende im Forum aktiv sein kann, HERZLICH WILLKOMMEN!
      Tja, Deinen Namen mußt Du wohl ändern, mit Deinem EOS (Interesse) und Deiner Anwesenheit hier im Forum "hastduviel" !!!

      Also nochmal Willkommen hastduviel ! :D
      TFSI 200PS Turbo,
      EOS ist VERKAUFT!
      Allen nochmal vielen Dank für die schöne Zeit!
      :heulen: :happy:
    • RE: und wieder einer neu hier

      Hallo, bin heute morgen auf diese EOS Seite gestoßen. Finde Sie toll wenn man mit gleichgesinnten Erfahrungen austauschen kann. Habe vor 4 Wochen einen Vorführ EOS gekauft. Bis jetzt bin ich zufrieden, kann mich nichtbeklagen, wobei gestern beim Kofferraum öffnen mir ein quitschen entgegen kam. Vieleich muß man ja nur etwas fetten.

      Habe aber noch Probleme mit eueren Chat Raum, wußte nicht wie ich mich dort melden kann. Deshalb auf diese Art.

      Gruß

      Harry
    • der chatraum ist noch im aufbau und noch ist nix los. du kannst dich aber hier austoben, nur keine falschen hemmungen ;)

      wenn du fragen hast, oder etwas weißt, nur zu, hau in die tasten.


      viel spass hier

      mathias