Hilfe Kratzer !!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe Kratzer !!!!

      Hallo an alle :) .

      Habe gestern mit dem Frühjahrsputz an unserer Göttin begonnen und mir dazu nach Empfehlungen hier im Forum eine Tube "Xerapol" zur Kratzerentfernung beim Tacho etc. zugelegt. Beim Lesen der Anleitung wurde ich jedoch etwas verunsichert. Dort steht man darf Sie nicht auf Polycarbonat anwenden. Nun die Frage: Kann mir jemand sagen ob bei der Göttin Elemente aus diesem Material verbaut sind ???? Meine damit die Rückleuchten und die Scheinwerfer mit normalem Licht (kein Xenon). Möchte die Kratzer dort nicht noch verschlimmern :| . Leider hat die Vorbesitzerin unserer Göttin nicht viel von Pflege gehalten :cursing: Und wir tasten uns jetzt Stück für Stück an eine saubere und gepflegte Göttin ran.

      Danke schonmal für Eure antworten.

      Grüße Falk
    • moin
      bin mir nicht ganz sicher, aber zumindest die frontscheinwerfer, egal ob h7 oder xenon, sind mit grosser wahrscheinlichkeit aus polycarbonat, also vorsicht
      :!:
      beim kombiinstrument geh ich nicht davon aus, warum sollte man dafür im innenraum so hochwertigen kunststoff wie polycarbonat verwenden?
      gib mal bitte rückmeldung, vor allem wenn das ki doch aus polycarbonat bestehen sollte und der selbstversuch in die uhr ging
      8)
      ...wenn alle Tiere aufgegessen sind, machen wir mit den Veganern weiter...


      domaxen17
    • Hats du die Info über die Suche Gefunden? Wenn ja such doch den Poster nochmal raus und schreibe ihn persönlich an. Wenn jemand dazu rät kann er destimmt einen Erfahrungbericht liefern, bevor du da was verschlimmbesserst. Wäre echt schade.