Polos/T-Shirts für die Frankreich Alpentour 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ boschinger

      Uwe,
      im Thread und auf der Homepage von Mr. Shirty ist ja alles korrekt geschrieben - aber eben auf unseren T-Shirts nicht - jetzt hoffe ich, dass wir noch einen Satz mit dem richtigen Wortlaut bekommen. Leider kann ich niemand mehr erreichen bei Mr. Shirty....

      Heike
      :eosweiss:
    • Darauf habe ich gar nicht geachtet, da ich der Meinung war das ich da nicht kontrollieren muss und leider bin ich auch nicht dieser Sprache mächtig.
      Bei mir ist der Text auch falsch.
      Ich gehe nun aber davon aus das neue Shirts und Co nicht mehr rechtzeitig fertig werden.
      LG Bastiane

      Tulpentour 2009 (1595km)
      Alpentour 2010 (1604km)
      Dänemarktour 2011 (3488km)
      Alpentour 2011 (2548km)
      Dänemarktour 2013 (3345km + 613km mit Autozug = 3958km)
      Niederrheintour 2014 (1744km)

      Time to say goodbye (2007-2013)
    • Ich habe nun bei Mr. Shirty Reklamiert.
      Entweder bekomme ich bis Dienstag noch eine Jacke mit richtigem Text oder alternativ eine Gutschrift des Gesamtbetrages der Sweatjacke.

      Ich finde es nicht sehr schön von Mr.. Shirty dazu keine Stellungnahme zu bekommen, zumal er hier als User angeledet ist.
      Bereits im Vorfeld wurden 2 E-Mails von mir nicht beantwortet, was für mich ein absolutes NO GO ist.

      Da Mr. Shirty Lieferant für Forumsklamotten ist, muss ich es mir halt gefallen lassen. Als Privatmensch würde ich den Laden meiden.
      LG Bastiane

      Tulpentour 2009 (1595km)
      Alpentour 2010 (1604km)
      Dänemarktour 2011 (3488km)
      Alpentour 2011 (2548km)
      Dänemarktour 2013 (3345km + 613km mit Autozug = 3958km)
      Niederrheintour 2014 (1744km)

      Time to say goodbye (2007-2013)
    • Hallo Claudia und Thilo,
      natürlich hätte ich auch reklamiert,
      aber ich hätte auch mein Geld zurück verlangt.
      Wer sich so verhält, soll auch nicht`s an mir verdienen :tumbdown:

      Bastiane schrieb:

      Ich finde es nicht sehr schön von Mr.. Shirty dazu keine Stellungnahme zu bekommen, zumal er hier als User angeledet ist.
      Und noch schlimmer: Er liest hier mit (erst gerstern 18:18 Uhr),
      meldet sich aber trotzdem nicht.
      Ein seriöser Geschäftsmann, der einen Fehler gemacht hat,
      (der Schriftzug ist ja, so wie ich es mitbekommen habe, richtig in Auftrag gegeben worden),
      muß nicht nur aus eigenem Interesse, sondern insbesondere einer vertrauenswürdigen
      Geschäftsbeziehung in so einem Fall auf die Kunden zugehen.


      Bastiane schrieb:

      Da Mr. Shirty Lieferant für Forumsklamotten ist, muss ich es mir halt gefallen lassen.
      ?( Das verstehe ich nun überhaupt nicht ?(



      Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen
    • L-EOS-GLÜCK schrieb:




      Bastiane schrieb:

      Da Mr. Shirty Lieferant für Forumsklamotten ist, muss ich es mir halt gefallen lassen.
      ?( Das verstehe ich nun überhaupt nicht ?(


      Ich hatte im Vorfeld 2 Anfragen geschickt und keine Antwort erhalten, normalerweise Bestelle ich nicht in einem Shop, wenn mit mir nicht kommuniziert wird.
      Wenn einer auf Anfragen nicht ANtwortet, denke ich der will halt kein Geld verdienen.
      Da Mr. Shirty der einzige ist der Forumsklamotten anbietet habe ich dort entgegen meiner Grundprinzipien bestellt.

      An dieser Stelle muss ich den hervorragenden Service von Car Glas loben, der sogar am Samstag auf meine E-Mail reagiert und umgehend zurück ruft ....... das ist für mich Service!
      LG Bastiane

      Tulpentour 2009 (1595km)
      Alpentour 2010 (1604km)
      Dänemarktour 2011 (3488km)
      Alpentour 2011 (2548km)
      Dänemarktour 2013 (3345km + 613km mit Autozug = 3958km)
      Niederrheintour 2014 (1744km)

      Time to say goodbye (2007-2013)
    • N E W S
      ----------------------------------------------------
      25.07.2011
      Vom 25. Juli bis einschl. 27. August befindet sich das Büroteam Essen inBetriebsferien und ist nicht erreichbar. Wir bitten um Ihr Verständnis. Natürlich läuft unsere Produktion an den anderen Standorten weiter.


      Laut seiner Homepage hatte Mr. Shirty zwischendurch mal Urlaub.

      Hat denn inzwischen sonst schon jemand mal mit Mr. Shirty einen Kontakt hergestellt, wie denn das Problem noch gerettet werden könnte?

      Wir würden auch am Mittwoch bei Mr. Shirty in Essen vorbeifahren und die Klamotten von dort aus mitnehmen, dann könnte die Versandzeit entsprechend verkürzt werden.
      Gruß __________ :eosbraun: __________
      Hermann
      :thumbup: EO S - S t a m m t i s c h - E u R e g i o :thumbup:
      Münsterland - südwestliches Niedersachsen -östliche Niederlande
    • Ich habe schon vor 2 Monaten ein einzelnes schwarzes Polo mit "TEAM-Aufdruck" bestellt. Da warte ich auch mal drauf.

      @Wolfgang: Hat er sich diesbezüglich noch mal bei Dir gemeldet? Zur Alpentour hätte ich es ganz gern mitgenommen.

      VG
      Inge
      :cscweiss: EOS "CUP", 2,0 l TSI 155 kW (210 PS), Pure White mit CSC-Dach und Heckscheibe in Schwarz
    • Hallo zusammen,

      @ Inge - habe gerade mit Shirty gesprochen, er hat mir versprochen, dein Shirt bis Mittwoch fertig zu haben.

      @ Hermann - die ersten Alpenshirt-Rücksendungen (Heike und Claudia) sind scheinbar schon unterwegs zu Shirty, er versucht das Druckbild zu korrigieren, wäre toll wenn Du es abholen könntest - dies betrifft alle, die ihre Shirts bis Dienstag Morgen bei Shirty haben. Dann könntest Du die Shirts und das Team Shirt für Inge mitbringen - Danke für das Angebot.

      @ Alle anderen: Shirty wird hier noch etwas schreiben ...

      Ausser Betriebsferien war Shirty noch wegen einem Herzproblem im Krankenhaus.

      Mr. Shirty war meine Empfehlung - sollten wir den Händler wechseln?

      Gruß
      Wolfgang

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ws1401 ()