Polos/T-Shirts für die Frankreich Alpentour 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo allerseits,

      unsere Klamotten sind bei Mr. Shirty.

      Sonntag zur Packstation, dort Montag gegen Mittag abgeholt,
      heute 11:15 Uhr an Mr.Shirty überreicht.

      DHL Normaltarif. ;-winke
      Gruß Manfred

      :thumbup: E O S - S t a m m t i s c h - E u r e g i o :thumbup:
      Münsterland- südwestliches Niedersachsen - östliche Niederlande


      Klick: Euregio-Sommertour durchs Münsterland 15.-17.7. 2016
    • ;klatsch2* *devil* ;klatsch2* *devil* ;klatsch2* *devil* ;klatsch2* *devil*

      :--)) :--)) :--)) :--))

      Meine Sweat Jacke ist auch rechtzeitig angekommen.

      Jetzt kann's los geh'n :thumbsup:
      LG Bastiane

      Tulpentour 2009 (1595km)
      Alpentour 2010 (1604km)
      Dänemarktour 2011 (3488km)
      Alpentour 2011 (2548km)
      Dänemarktour 2013 (3345km + 613km mit Autozug = 3958km)
      Niederrheintour 2014 (1744km)

      Time to say goodbye (2007-2013)
    • So, grade eben ist noch auf den letzten Drücker ein Päkchen gekommen.

      Ich habe es geschafft, den "alten" Aufdruck zu entfernen und den neuen wieder draufzubekommen. Nichts dickes also. Da aber man nicht so genau Deckungsgleich drüber drucken kann, ist an manchen, kleinen Stellen, ein ganz ganz leichter Schatten zu sehen. Ich hoffe, damit könnt ihr leben :)

      Gleich wird wieder alles abgeholt.

      Ich habe jedem, der die Alpentoursachen bestellt hat, ein kleines nettes Goodi gemacht :), ob jetzt zurückgeschickt oder nicht... lasst Euch überraschen...

      Nochmals tut es mir 1000 mal leid, das dieser Fehler unterlaufen ist... !

      Mea maxima Culpa...

      Und... ich gehöre jetzt auch zum EOS Club... :) Naja.... Zum CANON EOS Club...

      Schönen Urlaub allen zusammen!
    • Noch ein Nachtrag zur Paketversendung...

      Wir haben im letzten Jahr einzelne T Shirts / Polos mit der "Gelben Post" zu 1,45 € verschickt (Großbrief) und hatten bei der Post

      * Am nächsten Tag angekommen, ca. 1 %
      * 2 Tage später angekommen, ca 5 %
      * innerhalb einer Woche ca 46 %
      * Verlust 48 %

      Zum Vergleich: Da wir auch in ENgland arbeiten, hier einmal vergleichswerte aus England:

      Kosten eines "Großbriefes 85 pence
      Abholung!!! vom Briefträger vormittags UND nachmittags (in England gibt es 2 mal am Tag eine Zustellung, bis auf Sonntags, wo es nur einmal eine Zustellung gibt)
      Versandzeiten. Zu ca. 90 % bei der Vormittagsabholung ist der Brief am Abend beim Empfänger, ansonsten am nächsten Tag.

      Größere Sachen haben wir mit DHL verschickt, dort war es eine Durchschnittliche Versandzeit von ca. 2,5 Tagen.

      Wir können leider in einigen Regionen nicht auf die gelbe Post verzichten und wir verschicken jetzt alles, was über den Shop geht, als EInschreiben.

      Anfang des Jahres haben wir den Päkchenversand auf GLS umgestellt.

      GLS holt bei uns zwischen 15-17 Uhr ab und es wird zu ca. 98 % am nächsten Werktag zugestellt.