3. Mittsommernacht 2013 nach Dänemark 15.06.-22.06.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Günnie,

      da mir die Tour so viel Spaß gemacht hat , habe ich mich direkt mal in den Kalender für die Tour 2013 eingetragen.
      Ich hoffe das es dann auch mit Urlaub usw klappt.

      Kann die Tour nur jeden empfehlen die Truppe ist super drauf und die Touren mit allem drum und dran machen mega spaß!!
      Gruß Dominik

      VW EOS Individual 2.0 FSI EZ 5/2007
      Black Magic Perleffekt
      Veracruz 18"
      H&R 35/35
      Kirschrote Rückleuchten
      IN- Scheinwerferblenden
      US- Grill schwarz
      Friedrich- Motosport Edelstahlanlage ab Kat
      LED Umfeld- und Kennzeichenbeleuchtung
      Außenspiegel und Kopfstützen in Carbonoptik

      Das beste am Auto: www.EOS-FORUM.de
    • Halloooooo, was geht denn hier ab.....?

      13 Anmeldungen an einem Tag, für eine Tour, die in zwei Jahren stattfindet und nur als Vorankündigung ohne Ausarbeitung eingestellt ist. Leute, das ist der Hammer!!!!

      Wir sind kaum aus Dänemark zurück, da zwingt Ihr mich dazu, sofort meiner Lieblingsbeschäftigung nachzugehen, nämlich Teilnehmer zu begrüßen. Wir sind überwältigt, daß Ihr uns so viel Vertrauen schenkt!!!
      Wir begrüßen alle angemeldeten Teilnehmer ganz herzlich auf der Teilnehmerliste, bedanken uns bei Euch für die Anmeldung und freuen uns, daß Ihr 2013 dabei sein möchtet.
      Natürlich kann die Anmeldung von Euch nur unter Vorbehalt abgegeben werden, denn 2 Jahre sind eine lange Zeit, da kann viel passieren und dazwischen kommen. Wir hoffen aber, daß alle Anmeldungen auch nach Meldeschluß noch Bestand haben. Ich werde in der nächsten Zeit einen Plan hier einstellen, wie ich mir die Planungsabläufe in der Zeit bis zur Tour vorstelle. Die endgültige Tourplanung wird, wie schon angedeutet, am 20.07.2012 im Forum erscheinen. Dann erfahrt Ihr alles über die Tour 2013. Wir haben uns vorgenommen, jetzt erst einmal eine längere Pause einzulegen, in dieser Zeit aber Informationen zu sammeln, die wir für die weitere Tourplanung benötigen.
      Der Kalender steht aber immer für weitere Anmeldungen bereit, wir würden uns über weitere Teilnehmer sehr freuen. Also, überlegt es Euch, der Anmeldeschluß ist am 31.01.2013, das ist noch eine sehr lange Zeit.

      Robert und Lucy, das mit Euren Geburtstagen paßt ja prima, da braucht sich die Tourleitung über den Ankunftsabend schon einmal keine Gedanken machen. :thumbsup: :happy: Das nenne ich einmal "gutes Timing"!! :thumbup:

      Gruß von Brigitte und Günther
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von günnie ()

    • Proppi kommt

      Moin Günnie,

      Wir sind noch nicht ganz daheim und haben unterwegs beschlossen Dir in 2013 wieder nach Dänemark zu folgen, die Zeit mit den Freunden aus der Combo Nord war einfach wieder traumhaft, das sollten wir in jedem Fall wiederholen - meldest Du uns an?

      Wir bieten Dir in jedem Fall unsere Hilfe bei der Organisation oder bei der Umsetzung an.

      LG
      Proppi
    • Hallo Christiane und Andreas,

      herzlich willkommen auf der Teilnehmerliste der Mittsommernachtstour 2013. Wir freuen uns sehr, daß Ihr Euch wieder zur Teilnahme entschlossen habt. Sehr, sehr gerne nehmen wir Eure Hilfe an, auf so kompetente Teilnehmer kann ein Tourveranstalter überhaupt nicht verzichten!! Vielen Dank für das Angebot von Euch :happy:

      Gruß von Brigitte und Günther
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • Die Farbe Samoarot ist 2013 auch wieder dabei.

      Während der 13 Kilometer Stau vor dem Elbtunnel auf der Rückreise und der ersten Sichtung der Fotos in der Kamera haben auch wir uns endgültig entschlossen 2013 wieder dabei seien zu wollen (obwohl das eigentlich nach der ersten Tagestour schon feststand).
      Soviel fremde Menschen sind zu Freunden geworden. Das möchten wir gerne öfter erleben und freuen uns auf 2013.

      Ganz lieben Dank nochmals an Brigitte und Günther sowie Bernita und Lutz.

      Ein großes Dankeschön auch an das komplette Filmteam, auf das wir uns 2013 auch wieder freuen dürfen.

      Liebe Grüße aus Weyhe

      Alex und Nico
      Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und machte es einfach.
    • Hallo Alexandra und Nico,

      wir haben immer gesagt, daß die Farbe "Samoarot" jede Tour schmückt, es war ein schöner Anblick, als wir auf der Südtour hinter Euch im Konvoi gefahren sind. eos_samoa_a.gif
      Wir freuen uns sehr, daß Ihr jetzt als "echte Tourer"(Ihr wißt, ab wann man das ist) wieder an unserer Tour teilnehmen möchtet. Seid ganz herzlich willkommen!

      Hallo Jörg,

      herzlich willkommen, wir freuen uns auf Dich zur Mittsommernachtstour 2013. Schön, daß Du wieder dabei bist!!

      Gruß von Brigitte und Günther Denmark.gif
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von günnie ()

    • Moin zusammen,

      nachdem wir gestern und vorgestern insgesamt 14 Anmeldungen für 2013!!!! bekommen haben, geht es heute munter weiter.

      Heute hat sich eos-ramazotti angemeldet, das ist Gerd aus Haltern am See (mit Partner/in?).
      Wir freuen uns über Deine (Eure) Entscheidung, 2013 mit uns nach Dänemark zu fahren, seid herzlich willkommen!
      Wir kommen noch dahin, daß die Tour ausgebucht ist, bevor sie hier offiziell eingestellt ist und eine Ausarbeitung erfolgte, Wahnsinn!!

      Lutz es gibt wieder Arbeit!!! Freust Du Dich auch schon so, wie ich?? :happy:

      Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • Ich setzte uns mal von der Warteliste auf die Teilnehmerliste, bei soviel Andrang sonst gibt es womöglich kein Plätzchen mehr für uns.
      Die Tour war so perfekt.
      und wenn was feuchtes von oben kommt singen wir das nächste mal

      Weine nicht, wenn der Regen fällt,
      dam dam, dam dam

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=xTnUdz6DoOQ[/video]
      vielleicht haut dann der Regen freiwillig ab, die Rheinländer sollten dann besonders laut singen, wo Rheinländer auftauchen haut sogar das Wasser ab ;-wech)
      LG Bastiane

      Tulpentour 2009 (1595km)
      Alpentour 2010 (1604km)
      Dänemarktour 2011 (3488km)
      Alpentour 2011 (2548km)
      Dänemarktour 2013 (3345km + 613km mit Autozug = 3958km)
      Niederrheintour 2014 (1744km)

      Time to say goodbye (2007-2013)
    • Hallo zusammen, Fahnen_00003165.gif

      heute in den späten Abendstunden haben sich auch Sabine und Uwe wieder angemeldet. Herzlich willkommen zur Tour 2013! Das schöne Wetter in Henne Strand macht Lust auf mehr Dänemark, und somit ist bis auf eine Ausnahme die gesamte Mannschaft von diesem Jahr wieder beisammen. Wir sind fast sicher, auch die letzte Anmeldung kommt noch. :com:
      Den Dänemarktour-Neulingen können wir jetzt schon versprechen, ihr werdet eine tolle Truppe kennen lernen, mit der man sehr viel Spaß hat, die aber auch die Kameradschaft und Hilfsbereitschaft pflegt. :happy: :thumbsup:
      Es sind nun nur noch 5 Plätze frei, wir werden nach der 30. Anmeldung die Warteliste besetzen, auf der auch schon ein Mitglied Platz genommen hat. Erst nach der Erkundung des Tourgebietes und der Restaurants werden wir die Teilnehmerzahl möglicherweise erhöhen. Dieser Hinweis ist nur zu Eurer Information, die Erkundung erfolgt erst im späten Frühjahr 2012. Wir sind aber sehr daran interessiert und auch bemüht, alle angemeldeten Teilnehmer dann mit auf die Tour zu nehmen. Schauen wir mal, was noch kommt......!

      Gruß von Brigitte und Günther Fahnen_00003165.gif
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von günnie ()

    • Hallo zusammen,

      heute haben sich Irina und Manfred (EOSDRIVER) zur Mittsommernachtstour 2013 angemeldet. Die Zwei waren schon 2010 dabei und wir haben Euch in sehr guter Erinnerung, seid ganz herzlich willkommen! :happy: :thumbsup:
      Damit haben wir die 26. Anmeldung bekommen, 4 Plätze sind somit nur noch frei. Wir sagen danke an Euch für das Vertrauen!!
      Es haben sich so viele Mitglieder angemeldet, die wir schon kennen, wir freuen uns aber sehr auf alle Teilnehmer, die sich bisher angemeldet haben. ;w130: :thumbsup: :happy:

      Gruß von Brigitte und Günther Fahnen_00003218.gif
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • Hallo ihr Lieben,
      wir sind zwar neu dabei, aber ihr werdet uns schon noch kennen lernen. x(


      Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf euch und die Tour. :thumbsup:


      Gruß von Elisabeth und Gerd

      PS: So lange im Voraus haben wir uns noch nie für Urlaub entschieden, das sagt doch viel, oder?
      Grüße aus dem Münsterland
      Gerd


      :eosgrau: Es ist wichtiger, den Jahren mehr Leben zu geben
      als dem Leben mehr Jahre. :greis;
    • Zeitplan der Tourvorbereitung Mittsommernachtstour 2013Denmark.gif

      Hej Dänemark Tourer 2013

      Heute möchten wir Euch den Zeitplan der Tourvorbereitung für unsere Tour im Juni 2013 vorstellen. Ihr erfahrt hier, wann Ihr mit Details der Tour rechnen könnt und was hinter den Kulissen bis zur offiziellen Einstellung am 20.Juli 2012 geschieht.

      28.06.2011 bis April/Mai 2012: In dieser Zeit werdet Ihr nur sporadisch informiert, wenn es Neuigkeiten gibt. Diese Zeit dient dem Sammeln von Informationen, einer lockeren Ausarbeitung der Tourstrecken und einer Vorauswahl von Restaurants an den Tourstrecken.
      Wir werden die Sehenswürdigkeiten auf der Insel Seeland auswählen und schöne Aussichtspunkte in unserem Tourgebiet suchen. Wie es der Zufall will, fahren demnächst Freunde von uns nach Odsherred in den Urlaub. Sie werden uns sehr viel Informationsmaterial über unsere möglichen Tourstandorte Liseleje und Odsherred mitbringen.
      Natürlich werden wir die Anmeldeliste und die Warteliste weiter im Auge behalten, das ist unsere absolute Lieblingsbeschäftigung, nämlich Teilnehmer zu begrüßen.

      31.01.2012 um 0.00 Uhr: Vorzeitiges Ende Ende der Anmeldefrist! 33 Teilnehmer haben sich zur Tour angemeldet, wir sagen ganz herzlichen Dank und bedanken uns gleichzeitig für Euer Vertrauen in unsere Tourplanung :!: :happy: :thumbsup:

      April/Mai 2012: 7 tägiger Urlaub im Tourgebiet. Wir werden die Tourstrecken abfahren und erkunden, die Restaurants an den jeweiligen Strecken in Augenschein nehmen und Sehenswürdigkeiten besuchen. Danach erfolgt die genaue Ausarbeitung der Tourstrecken mit allen Details.

      20.07.2012 um 20.00 Uhr: Das ist der traditionelle Tag der Einstellung unserer Mittsommernachtstouren. Einstellung und Vorstellung der komplett ausgearbeiteten Mittsommernachtstour 2013 mit allen Details. Es sind danach wahrscheinlich nur noch wenige Änderungen nötig.

      Ca. Oktober/November 2012: Die Kataloge der Ferienhausanbieter sind erschienen, und werden an Euch versendet. Wir verschicken die Kataloge, damit Ihr auch über das Kleingedruckte im Katalog informiert seid und es schnell zur Hand habt. Dann beginnt die endgültige Auswahl und Buchung der Ferienhäuser, oder die Bestätigung der reservierten Ferienhäuser für die Teilnehmer. Die Buchung erfolgt online und nur bei der Agentur in Hamburg! Die Buchung in Hamburg ist für Euch natürlich nicht mit Mehrkosten verbunden. Zu diesem Zeitpunkt ist die Auswahl an Ferienhäusern noch sehr groß, jeder Teilnehmer hat also die Möglichkeit, sein "Traumhaus" zu finden. Links im Link (unter Dänemark) könnt Ihr Euch schon ein wenig über unseren Tourstandort Odsherred informieren.

      Oktober/November 2012 und danach bis zum Tourbeginn: Lockere Plaudereien der Teilnehmer im Thread und Einstellen von Neuigkeiten und Hinweisen. Weitere Ausarbeitung der Tour mit Erstellung des Roadbooks und Erarbeitung der Essenspläne und der Restaurantbestellungen.

      15.06.2013 um 10.00 Uhr: Tourbeginn!

      Wir freuen uns auf Euch, Gruß von Brigitte und Günther Denmark.gif
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von günnie ()

    • wir sind zwar neu dabei, aber ihr werdet uns schon noch kennen lernen. x(
      Hallo Gerd,
      wir sind zwar auch das erstemal in Dänemark dabei, kennen aber einen großen Tei der netten Tourbegleiter von andern Touren. Das wird toll werden!
      Im übrigen, wir können dann ja schon einen Konvoi Richtung Norden ab Autobahnauffahrt Haltern bilden ::53 ::53 .
      Vielleicht sehen wir uns ja schon vorher mal.

      Gruß, Volker
      2009-2014: VW EOS 2,0 TDI CR :eosdunkelblau:

      2014 - 2019: VW EOS 2,0 TSI DSG EXCLUSIV :eosweiss:

      2019 - .... BMW M240ix Cabrio
      "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen" W.Röhrl

      > > 2 litres is a softdrink - not an engine size < <

      Wir sind dabei:

      EOS-Stammtisch-EuRegio Münsterland
    • EOS veneer schrieb:

      Im übrigen, wir können dann ja schon einen Konvoi Richtung Norden ab Autobahnauffahrt Haltern bilden ::53 ::53 .
      Vielleicht sehen wir uns ja schon vorher mal.
      Hallo Volker,

      das ist doch selbstverständlich, dass wir im Konvoi fahren. Wir freuen uns schon riesig auf die Tour; die Fotos von der 2011er Tour und die Berichte verheißen eine ebenfalls super 2013er Tour (Günnie streng' dich an :love: ) . Ich weiß gar nicht, was ich mit dem vielen Adrenalin, das in in den zwei Jahren der Vorfreude entsteht, mache.

      Ich denke, dass wir uns in der nächsten Zeit, bei einem der nächsten Treffen, sehen werden.

      Gruß
      Gerd
      Grüße aus dem Münsterland
      Gerd


      :eosgrau: Es ist wichtiger, den Jahren mehr Leben zu geben
      als dem Leben mehr Jahre. :greis;
    • eos-ramazzotti schrieb:

      (Günnie streng' dich an :love: )

      2 Jahre Vorbereitung auf Dänemark 2013 wird das Organisationsteam nutzen, um die Tour noch weiter zu verbessern, versprochen!!

      Fast alle Teilnehmer von 2011 sind wieder dabei (das verspricht schon vieles), leider mit einer Ausnahme. Carmela und Heinz (Torminator), unsere sympathischen Stammgäste, werden schweren Herzenz verzichten müssen. Sie können leider wegen einer runden Geburtstagsfeier in der Familie nicht mitfahren. Die Cafes in unserem Tourgebiet werden Euch auch vermissen.....!

      Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • Nach all den genialen Berichten der diesjährigen Mittsommernachtstour kann ich einfach nicht anders: der 15. - 22. Juni 2013 ist bei mir ab sofort fest eingeplant.

      Gruß
      Rainer

      p.s.: falls irgendeine aktive Beteiligung an den Vorbereitungen gewünscht/benötigt wird, bitte melden
      Erster Kontakt: Münster 2010
      seitdem: 22 weitere Events
      geplant: Weihnachtsmarkt, Wallistour, Spätzletour
    • Startplatz 27 ist nun auch schon belegt! :happy:

      Hallo Rainer, wir freuen uns sehr, daß Du/Ihr nun auch schon die Anmeldung getätigt habt, ganz herzlich willkommen auf der Anmeldeliste zur Mittsommernachtstour 2013. Wenn Hilfe benötigt wird, werden wir uns zu gegebener Zeit melden, vielen Dank für das Angebot! :thumbsup:

      Damit sind nun vorerst nur noch 3 Startplätze frei, wir sind also schon fast komplett. ::53 ::53 ::53

      Noch 711 Tage.....!

      Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von günnie ()