3. Mittsommernacht 2013 nach Dänemark 15.06.-22.06.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin liebe Dänemark Tourer,

      hier noch ein kleiner Nachtrag zu Südschweden. Ich war bisher zwei mal beim berühmten VolvoTreffen in Vallakra. Es liegt ca. 15km südlich von Helsingborg und 5 km von unser gefahrenen Strecke in Schweden. Meine Erfahrungen mit den Schweden war immer positiv. Sehr freundliche Menschen, immer fröhlich, sehr hilfsbereit. Thorsten Huthoff als Schwedenkenner kann bestimmt nichts anderes berichten.
      Hier ist ein Beitrag einer Zeitschrift aus den aktuellen Woche.

      LG, Friedhelm
      Bilder
      • Info KW.24.JPG

        97,16 kB, 478×640, 164 mal angesehen
      Der mit dem Funkgerätehalter.
      Norwegen Tourer, was denn sonst,

      2012, 2016, 2018, 2022 zur Mittsommernacht











    • Auch als nicht Tourer zuerst mal vielen Dank für diese tolle Berichterstattung! =pray

      Ich habe jeden Tag mit Spannung mitgelesen und ziehe den Hut vor soviel Disziplin, Einsatz und Vorbereitung diese Ereignisses.
      Die Begeisterung war oftmals schon fast zu spüren auch wenn man nicht dabei war! =pray =pray =pray

      Schön das alle wieder gesund und unfallfrei Zuhause angekommen sind.

      Ein paar Fotos auch für die nicht Mitfahrer wären natürlich toll und kommen auch bestimmt noch :thumbup:
      “Sir, we're surrounded!”
      “Excellent. We can attack in any direction!”
    • Moin,

      die vorübergehende Heimatadresse wurde durch die reale Heimatadresse ersetzt und so bin ich nach einem kurzen Tankstopp in Flensburg (kein Plopp :) )
      um 19.00 Uhr nach 2.772,2 Kilometern gesund und müde angekommen.

      DANKE an Günnie, Lutz und Co. für die Organisation der Tour, die Erstellung des Roadbooks, welches keine Informationen vermissen lies und natürlich für all die schönen Eindrücke, die wir auf den Touren genießen und erleben durften. Danke auch an Willi für das Tourwetter :thumbup: (hätten vorab auch mal die freien Tage mit bedenken sollen :zwinker: )

      Dank gilt auch allen Teilnehmern, denn ohne Euch wäre es nur halb so schön gewesen. Ich hoffe die WG-Boys kommen die nächste Zeit ohne uns aus und verpflegen sich selbst ;) ;)

      In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Sonntag und sag bis bald!!!

      René
      The Best in life is cabriodrive ;w130:
    • Auch wir sind gestern wieder gut zu Hause angekommen. Mussten aber ca. 10 km vor zu Hause dann doch das Dach zumachen, da uns ein Regenschauer begrüßt hat....

      Es war eine tolle Woche, die nur leider viel zu schnell rum war. Vielen lieben Dank noch mal für die Organisation (mit so viel liebe zum Detail wie z. B. die "Starttüte" mit Fähnchen und Muschel. Nicht zu vergessen das klasse Roadbook!) Toll, toll, toll!!!

      Nun freuen wir uns auf das nächste große Ereignis: Irland

      Liebe Grüße

      Sibylle und Henning
    • Moin zusammen,

      wir haben eben unsere Übernachtungsgäste verabschiedet, jetzt packen wir unsere Sachen aus. Wir benötigen noch bis Dienstag, um unser Schlafdefizit auszugleichen. Wir haben auch noch kein einziges Foto gesehen, selbst unsere eigenen nicht.
      Ich habe eben auf meinem i-Phone diverse Mitteilungen in WhatsApp vorgefunden, weil ich während der Tour damit nicht online sein konnte. Es werden alle wichtigen Mitteilungen noch heute von mir per PN beantwortet, einige Mitteilungen haben sich mittlerweile erledigt. Wir wären während der gesamten Tour jederzeit telefonisch erreichbar gewesen, die Nummer von Lutz und mir stand im Roadbook und auch auf den Fahrzeugkarten an Euren Windschutzscheiben.
      Wir freuen uns über jede Meldung, daß Ihr wieder gut daheim angekommen seid. Für die bisherige positive Resonanz sagen wir schon einmal ganz herzlichen Dank :thumbup:

      Bis bald hier im Thread und Gruß von Brigitte und Günther
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • Moin Dänemarktourer

      So, nun hat es uns auch erwischt, nach einem Zwischenstopp
      auf Fehmarn hat Bremen uns nun auch wieder zurück.
      ES war eine super Organisierte Tour die uns sehr viel Spaß
      gemacht hat.
      Vielen Dank an das Orga Team Günnie und Lutz
      Wir die bisher nur in Schweden unterwegs waren, haben Dänemark lieb
      gewonnen und werden nicht das letzte Mal dort gewesen sein.
      Kelle der uns immer den Rücken freigehalten hat und
      Willi Wetterfrosch :D der leider an Tour Freien Tagen eine Kunstpause eingelegt hat
      übrigens deine Berichte sind Saugut ,
      nicht zu vergessen Henning und Andreas unsere Tour Film und Fototeams.
      Wir haben viele alte Hasen und neue Gesichter getroffen, ihr wahrt/ seid ne geile Truppe.
      Noch mal zu Schweden, ich war dort teilweise bis zu 7-mal im Jahr zu besuch.
      So etwas wie jetzt auf der Tour ist mir noch nie passiert, die sind normalerweise
      genauso tiefenentspannt wie die Dänen.

      Schöne Grüße aus Bremen
      Uschi & Thorsten



      Lebenslang Grün Weiß
    • Eine kleine Auswahl nach grober Durchsicht meiner Bilder:

      mit 2x 6000 PS über das Kattegat

      Pause und Einkehr bei der ersten Tour

      Schöner Blick über die Bucht

      Sonnenuntergang, gesehen von unserem Haus

      Kreidefelsen Møns Klint

      Während die Frauen schlummern....

      .....gehen die Männer ihren Beschäftigungen nach

      Prösterchen die Damen

      Ausklang des Abends,....aber im Haus ging es dann weiter ::54

      Willi beim Verfassen des Tourberichtes und Susanne bei der "Jahrhundertstickerei"

      Ich habe bei der Durchsicht der mir übermittelten Bilder so viele Highlights gesehen, da sind unglaublich schöne Bilder dabei. :happy: :happy: :happy:

      Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • Auch wir sind gestern so gegen 16.00 Uhr nach einer sehr schönen Rückfahrt über die Storebelt-Brücke und gefühlten 3000 Kilometer wieder zu Hause angekommen. Total fertig und müde mussten wir erstmal die ersten Stunden Schlafdefizit ausgleichen.

      Bedanken möchten wir uns für die tollen Eindrücke, die Organistaion, die kurzweiligen Tourberichte und dem grandiosem Wetter (leider nur an den Tourtagen) bei Günnie und Lutz sowie Willi und Wolfgang. Auch die Spezialeinlagen wie Extrarunden im Kreisverkehr, die an den EOS-Begnungsverkehr der Voiceboystour errinnerten sowie die "netten" Schweden, die u.a. erst die Polizei rufen und dann sagen, dass man hier nicht halten darf, haben die gesamte Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns gemacht.

      Nach einer ersten Sichtung unserer Bilder könnt ihr unter diesem Link (Google+) euch die Errinnerungen wieder lebendig machen.

      Unser ganz persönlicher Dank geht an die Nordcombo für den sehr schönen und leckeren Freitag Abend am Haus am See. Das ruft förmlich nach einer Revanche. Aber wir sehen uns ja bald wieder.

      Als Apetitthappen, hier die schönsten Bilder aus dem Album


      früher und heute

      Im Inneren vom Raumschiff Enterprise??? Nein, die Fähre bei der Anfahrt.



      Proppi hat alles im Blick.

      Der Mond am Mittagshimmel.

      Ist die Brücke schief oder was ist hier los???

      Das Gruppenfoto von der "Rückseite".

      Die Brücke aller Brücken.

      Das Beweisvideo der Stoppschildrowdies (siehe Beitrag von Henning) bei der anschließenden Pause in Schweden.


      VG von Alex und Nico
      Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und machte es einfach.
    • Hallo Mitsommernacht Tourer,

      Auch wir sind gesternabend um 20.00 u wieder daheim gekommen. Circa 3300 km.
      Die Woche in Dänemarken war von Anfang bis Ende Fabelhaft.

      Am Ersten Tag schön ein ganz gemütlich zusammen sein und eine Einladung zum Grillen wegen die Geburtstagen von Eossimo, Danke Lucy und Robert :thumbup:
      Touren waren allen sehr schön und dabei auch auf diesem Tagen ganz schönes Wetter ,Danke Willy :thumbup:
      Die Touren waren jeden Tag sehr verschiedene Umgebung, Danke Günni und Lutz. :thumbup: :thumbup:
      Das Essen war wehrend die Touren auch sehr Lecker!!!

      Auf diesem Tour gab es nicht nur ein Tomatensaftexpert sondern auch Senseo Experten, Danke Henning Haag für die Kaffee unterwegs. wir brauchten nicht zu verdursten... ;klatsch2*
      In Konvoi fahren haben wir Allen sehr Dizipliniert gemacht und Wolfgang hat alles schön bei einander behalten, DankeWolfgang. ::53 ::53 ::53


      Und die Tagen die wir frei zu benutzen hatten haben wir sehr schön und gemütlich mit andere Mitglieder durch gebracht.
      danke an das 2 Mádelhaus mit René. Bosschinger und Timo, DS89, Blue TDi, Kaddieos, Hutthof Thorsten , Eossimo, Roadrunner
      Wir haben mit Euch allen sehr viel gelachen und schöne Stündchen durchgebracht..... ::54

      Auch sehr gemütlich gehabt mit Eossimo und Ute in Kopenhagen auf unserem Hochzeitstag, ;love3*
      danke auch Günni für das schöne Bild das wir bekamen für unsere 34e Hochzeitstag!!

      Also wir möchten jeder recht herzlich bedanken für die schöne EOS Mitsommernachttour 2013. Ohne Euch allen hat es nicht geklappt.. Auch wieder neue Mitglieder kennen gelernt.

      Danke nochmals an das Orga team :thumbsup:

      Liebe Grüsse aus Holland, ;-winke ;-winke
      Herman und Carla :eosgrau:
    • Mittommernacht 2013 - das Ende

      Freitags war noch der letzte tourfreie Tag und natürlich bescheidenes Wetter. Susanne hat leider wegen einer NICHT-Alkoholbedingten-Magenverstimmung bis mittags im Bett gelegen. Zum Glück war der Anfall dann auch schon vorüber. Ich hab mich dem Tourbericht vom Vortag gewidmet und Brigitte, Günni, Claudia und Jürgen haben einen Strandspaziergang gemacht. Anschließend noch einige Dinge fürs Abendesssen geschossen und dann war grillen angesagt. Die Frauen haben einen Salat zusammengeschmissen und sich dann auf die Liegen in die Sonne gelegt. Die Jungs durften dann auch ihres Amtes walten und sich um den Grill kümmern - selbstverständlich auf Männerart mit Kohle. Dabei kam der Grillkohlenanzündkamin (der von der Hafenparty) zum Einsatz und hat mal wieder für ein leichtes „Will ich auch haben“ Gefühl gesorgt.

      Der Abend war lustig und wir haben uns die Mittsommernachtstour 2043 ausgemalt. Häuser mit Treppenlift, Rollatoren mit Dauerabblendlicht (Für DK) und Heizdecken mit automatischer Temperaturregelung wären dann wohl Auswahlkriterien. Leicht beschwingt haben wir dann die Tafel - nicht etwa wegen des leichten Regens - gegen Mitternacht aufgehoben.

      Samstag war der Extremknuddeltag. Erst um halb zehn am Treffpunkt. Eigentlich wollten sich nur die verabschieden, die zu Fähre fahren wollten und die, die entweder länger bleiben oder einen anderen Weg nehmen wollten. Aber wie es so ist, alle lagen sich in den Armen. Das hat wohl auch der wahrscheinlich einzige EOS-Fahrer in ganz Dänemark mitbekommen. Während der allgemeine Wuselei kam er dann mit seinen kleinen Anhänger auf den Platz gefahren und wunderte sich über die vielen Eosinen. Günni erzählte ihm von unseren Touren mit 29 Autos und dem Dänen blieb förmlich der Mund offen stehen.

      Mit etwa 19 Autos (so hieß es) sind wir dann aufgebrochen um wieder nach Hause zu kommen, Die meisten haben sich für den Umweg (ca. 100 km) über die Storebæltbrücke entschieden, weil diese Passage 50 € billiger ist, als die Fähre nach Puttgarden. Im lockeren Konvoi passierten wir auch diesmal völlig unkompliziert die Mautstation und fuhren dem letzen gemeinsamen Halt entgegen. Es kam, wie es immer kommt - Extreme-Knuddeling. Vo da an fuhr jeder auf eigene Faust weiter nach Hause.

      Das Wetter in Dänemark zeigte sich von seiner bescheidensten Seite, aber kaum in Deutschland angekommen, klarte der Himmel auf und wir konnten das Dach wieder aufmachen. Flensburg, Hamburg mit dem Elbtunnel und auch die weitere Strecke bis Lüneburg war staufrei!

      Das Hotel „Rote Rosen“ in Lüneburg ist allerdings nicht wirklich zu empfehlen. Als wir einchecken wollten gab´s ein paar Probleme mit der Zettelwirtschaft der asiatischen Hotelfachkraft und auch die Zimmer waren nicht so, wie man sich das für den Preis vorstellt. Aber na ja - Susanne hatte das berühmte breite Grinsen im Gesicht als sie die ganzen Drehorte für ihre Lieblings-Soap „Rote Rosen“ zu Gesicht bekam. Ein leckeres Essen auf einer Terrasse, die auf der Ilmenau schwamm, dazu ein zischendes Pilsken der Marke Budweiser und der Abend war gerettet.

      Wir sind dann relativ früh ins Bettchen gegangen und haben uns ordentlich ausgeschlafen. Das Frühstück war leider auch nicht der Hit - 2 Brötchen, ein wenig Wurst und Käse, dazu Marmelade und eine Tasse Kaffee… Na gut, Kaffee konnte man nachordern, aber das Frühstück in Henstedt-Ulzburg war dagegen ein Hammer.
      Heute morgen, nach einem Morgenspziergang, auf dem wir alles „abgeschossen“ haben, was die Fernsehserie hergibt, haben wir dann wieder bei Sonnenschein die 380 km lange Heimfahrt unter die Räder genommen - Natürlich über Land! Leider mussten wir dann so etwa 120 Km vorm Ziel das Dach wieder rausholen, denn wir sind in einen Platzregen gekommen. Zum Glück fing es ganz harmlos an und wir hatten das Dach drauf, kurz bevor es richtig losging. Danach wechselten sich Sonne und Wolken ab, aber wir haben dann doch die BAB genommen und sind schnurstracks nach Hause gefahren. Um 16.00 Uhr haben auch wir das heimatliche Häuschen wieder erreicht und haben und ersteinmal ein eiskaltes Weizen verabreicht.

      Alles in allem war es eine wunderbare Woche, die geprägt war von knattern, 9632 und Kreiselausfahrtschwächeleien. Die drei Touren, die alle bei ganz tollem Wetter stattgefunden haben (und das war Zufall - ich hab da wirklich nix mit zu tun) waren diesmal anders als die vorhergehenden DK-Touren. Länger, anstrengender und einige hätten sicherlich mehr Zeit für Besichtigungen oder ähnliches gehabt, aber die einmalige Landschaft und die kleinen Sehenswürdigkeiten waren es wert. Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck und keinesfalls allgemeingültig. Der Abstecher nach Schweden hat sich nicht gelohnt, aber dennoch bin ich davon überzeugt, dass wir mit den angepissten Schweden wirklich nur Ausnahmen erwischt haben. Ich habe die Schweden auch anders in Erinnerung.

      Ein ganz heißer Dank geht natürlich an Günni und Lutz für die Organisation und Vorbereitung. Auch die Tourleitung war exzellent - bis auf den Kreisel bei der Heimfahrt. Ein toller Job von euch beiden. Die Strecken waren gut ausgesucht und haben uns die Insel Seeland von ihrer schönsten Seite gezeigt. Super!

      Die tourfreien Tage haben wir mit Brigitte, Günni, Claudia und Jürgen in einem ganz toll gelegenem Haus verbringen dürfen. Wir haben uns super verstanden, reichlich gelacht und auch das ein oder andere Bierchen geschlabbert. Diese WG hat für uns auch seinen Teil zum Gelingen der Tour beigetragen.

      Zum Schluss noch einen ganz herzlichen Knuddler an alle anderen Tourteilnehmer. Es ist echt klasse, wenn man sich so gut versteht, wie wir es mit euch erleben durften. Ganz toll auch die eingestellten Fotos von den Touren und von den Veranstaltungen. Ich bin mal auf Proppis Aufnahmen gespannt… Es wäre schön, wenn ihr die Bilder in die Cloud hochladen könntet und die Links hier reinstellt. Danke schonmal dafür.

      Und wieder ist eine Tour unfallfrei, wenn auch nicht ganz ohne polizeiliche Eingriffe zu Ende gegangen. Wenn man durchschnittlich 3.000 Km rechnet, kommen da bei 29 Autos wieder 87.000 gefahrene Kilometer auf das Konto des Forums. Na gut - über den verballerten Sprit machen wir uns jetzt keine Gedanken, aber die Unfallbilanz ist bisher (wenn auch knapp) immer noch blütenweiss. Glückwunsch auch dazu!

      In diesem Sinne bis zur nächsten Tour (Mittsommer 2043????)

      Euer Dabbel und eure Dabbeline
      EOS-Drivers do it OPEN AIR! (Camaro-Drivers as well)

      Und zwar Hiermit


      EOS-Forum - Wir bringen euch auf Touren!



    • Dabbeljuh schrieb:

      (und das war Zufall - ich hab da wirklich nix mit zu tun)

      Moin Willi,

      ganz herzlichen Dank für Deine Berichterstattung unserer Mittsommernachtstour 2013. Besser hätte man diese Tour nicht zusammenfassen und schildern können. Ich habe schon sehr gespannt auf den Schlußbericht gewartet.

      Zum Zitat oben: Du hast einen exzellen Job als Wetterbeauftragter gemacht, immer wenn wir tourten war Sonnenschein und wir konnten offen cruisen. Wie Du das gemacht hast, weiß ich nicht und Du sprichst von Zufall. Aber seit der Heimreise bin ich mir da absolut nicht mehr sicher. Du erinnerst sicher, daß wir zur "Abschiedsknuddelei" einen Rastplatz bei Kolding aufsuchen wollten. Es regnete und ich bat Dich, doch für einen Moment den Schalter umzulegen. Und was geschah? Am Rastplatz angekommen, war es plötzlich trocken, wir verabschiedeten uns, und als wir nach 20 Minuten den Rastplatz wieder verließen, regnete es wieder stark.......Seitdem glaube ich nicht mehr an Zufall.

      Ganz liebe Grüße auch an Susanne von Brigitte und Günther
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • Auch von mir noch DK-Impressionen
      Bilder
      • Mitsommernacht 2013 056.jpg

        153,91 kB, 1.014×761, 85 mal angesehen
      • Mitsommernacht 2013 112.jpg

        80,64 kB, 1.014×761, 88 mal angesehen
      • Mitsommernacht 2013 086.jpg

        273,07 kB, 1.014×761, 84 mal angesehen
      • Mitsommernacht 2013 050.jpg

        60,12 kB, 1.182×281, 78 mal angesehen
      • Mitsommernacht 2013 093.jpg

        75,52 kB, 1.207×353, 71 mal angesehen
      • Mitsommernacht 2013 038.jpg

        62,35 kB, 1.146×343, 71 mal angesehen
      Ab 02.2008 im :eosdunkelblau: Eos 2.0 TDI,
      ab 05.2014 im :eosweiss: Eos Cup 2.0 TDI,
      ab 07.2019 im :eosrot: A5 Cabrio Sport 3.0 TDI Quattro,
      ab 02.2024 im :eosblau: Audi S5 Cabrio unterwegs ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von blue-tdi ()

    • An alle Mittsommernachtstourteilnehmer,

      Vielen Dank. daß Ihr alle Nicht-Teilnehmer so toll über den Ablauf der Tor hier im Forum
      informiert habt. Als eingefleischter Dänemark- Fan habe ich das alles mit Begeisterung und
      und etwas Wehmut verfolgt.

      Menge Tak !!!

      Viele Grüße

      Volker :eosrot:
    • Vielen Dank für die tollen Fotos und Berichte von dieser Tour.

      Ein Stückchen weit hatte ich dadurch das Gefühl, dabei gewesen zu sein.

      Viele Grüße aus Bottrop

      Jürgen
      2014: Stammtisch Moers, Niederrheintour, Eos-Forum Frühsommerfest, Tour von der Neuen ins Badnerländle, Alpentour, Weihnachtsmarkt Münster

      2015: Stammtisch Moers und -SKS, Werksbesichtigung bei Mercedes in HB, Euregio-Stammtisch mit Ausfahrt am 11. April, Holland-Frühlings-Tour, Grüne Hölle Sauerland, Rhododendron-Tour, Sachsentour, Alpentour, Weihnachtsmarkt MS

      2016: Bergisches Land, Euregio-Sommertour, Spätzletour

      2017: Holland Frühlingstour, Muschelschubser, Vulkan-Eifeltour, Grenzen erfahren, Forum-Geburtstagsfeier

      2018: Spätzletour

      2019: Harztour (2.0), Heidetour










    • Hallo Freunde,

      Auch wir sind heute um 19.00 Uhr nach einem Zwischenstop im Weserbergland wieder heil zuhause gelandet.

      =pray Danke an alle Organisatoren, eifrigen Helfern und herzlichen Teilnehmern!

      Wir hatten wieder viel Spass und koennen mittlerweile auch wieder darüber lachen, dass ich innerhalb von 2 Minuten 2 mal in dies Plastikröhrchen hätte blasen dürfen, dass mir erst der eine und dann der andere freundliche Schwedische Uniformierte entgegen hielt :D
      Und freundlich waren sie! Letztendlich haben sie uns ohne Bezahlung wieder fahren lassen.
      Geld habe ich dadurch allerdings nicht gespart, Sabine hat die Gelegenheit genutzt und die ersparten 250,- Euro gleich für sich gewinnbringend in Klamotten angelegt. Ich denk mal ich halte ab jetzt bei jedem Stop-Schild eine Gedenkminute ein :thumbsup:

      In diesem Sinne,

      Liebe Grüsse

      Sabine und Uwe
      Autos helfen ein wenig, die Zeit einzusparen, die sie in Anspruch nehmen. :eosblau:
    • Hallo zusammen,

      nach tatsächlichen 3.374 km sind wir nun auch, heute am Sonntag um 20 Uhr, wieder zu Hause angekommen. Wir hatten noch einen Übernachtungsstopp in Hamburg.

      Wir hatten eine tolle Woche mit euch, "voll der Börner" :super: würde ich sagen !!!

      Natürlich möchte ich mich bei unserem Tourveranstalter Günnie und seinem Adjutanten Lutz bedanken - einfach großes Kino Jungs.

      Dank auch ab unseren Wetterfrosch und Tourdokumentator Willi für die tollen Berichte :com: - Aber .......
      an den freien Tagen hättest du ruhig auch mal was regeln können - bite nochmal üben!!!!


      Auch möchte ich mich bei unserer "Technik Haus WG" bedanken - war eine tolle Woche mit euch! (auch wenn ich recht viel Alkohohl und superleckeres Grillgut zu mir genommen hatte) Tolle Verpflegung von Beates Frühstück bis Hennings Zaubereien am Grill. Leckere Getränke und Super Schleckereien.

      Aber besonders möchte ich mich bei den Teilnehmern dieser Tour bedanken. Euer Security Officer hat keine Beanstandungen im Tourverlauf in Dänemark und Deutschland - Schweden buchen wir einfach mal aus! Besonders möchte ich mich bei Dete und Uli bedanken, die uns als Nachzügler immer wieder perfekt eingefangen haben und natürlich auch bei unserer Gruppe.

      Auch reibungslos sind unsere geheimen Sonderaktionen gelungen, Danke auch dafür an alle Teilnehmer.

      Falls ihr euer Safety Car
      wieder im Einsatz sehen möchtet, empfehle ich einen Blick zu 2. Sachsentour im Juli, ich darf dann Sylvia bei ihrer Tour unterstützen.


      Jetzt geht es aber endlich ins Bettchen, meinen Schlaftrunk hatte ich bereits und ab Morgen wird gefastet.

      Gruß von Ellen und Wolfgang
      Gruppenleiter Gruppe 4 und Team Safety Car 8)
    • Hallo EOS - Tourer,

      auch wir sind gestern Abend, nach zwei kurzen Staus, :cursing: gut zu Hause angekommen.

      Wir bedanken uns recht herzlich bei den Tourveranstaltern Günni und Lutz, sowie alle anderen Teilnehmern für die gelungenen Touren. ;klatsch2*

      Wir hatten eine tolle WG, in der es viel Spaß gab und feucht fröhlich zuging. Gelungene Grillabende und viel Lachen waren angesagt. ;DD
      Vielen Dank deshalb auch an unsere WG Brigitte, Susanne, Willi und Günni. Das ist die halbe Miete bei einer Tour, wenn man in so einer WG wohnt.

      Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht und es ist schade, dass es die letzte Dänemarktour war.

      Liebe Grüße
      Claudia und Jürgen
      Viele Grüße aus Liederbach
      Claudia und Jürgen

      :eoshellblau: