3. Mittsommernacht 2013 nach Dänemark 15.06.-22.06.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hej Dänemark-Tourer,

      Ich habe eben mit Frank Rasmussen in Dänemark telefoniert und noch einige Dinge abgeklärt:
      @all: Zur bestellten Bettwäsche kann ich jetzt auch die Antwort geben. Wir finden alle bestellten Sachen zusammen mit unseren Unterlagen im Coderaum des Ferienhausanbieters.

      Jetzt ist alles besprochen, die Tour steht bis ins letzte Detail. Es bleibt mir nur noch, Euch für morgen bzw. Sonnabend, eine stau.-und streßfreie Anreise zu wünschen. Eine Mitbringliste gibt es nicht, denkt aber bitte an die Mietverträge und die Fährbuchungen, diese Sachen sind ganz wichtig und unbedingt mitzubringen. Für das Gelingen der Tour habt bitte ganz viel gute Laune und Humor im Gepäck, auch bitten wir um Nachsicht, wenn etwas nicht wie geplant ablaufen sollte. Der Teufel steckt manchmal im Detail, manche Dinge sind nicht vorhersehbar, aber wir haben für viele Dinge auch Plan-B dabei, es sollte eigentlich alles gut klappen.

      @Lutz: Am Mittwoch geht alles klar, wie wir es besprochen haben. Zusätzlich gibt man uns dann auch Tipps für den Ausflug nach Kopenhagen und die gemeinsame Rückfahrt mit Fährpassage.


      Hier noch der Wetterbericht für unseren Tourzeitraum: Klick hier

      Das Wetter könnte noch ein wenig besser sein, aber der Willi wird es schon richten :happy:

      Wir sehen uns morgen um 18.30 Uhr im Hotel Scheelke, oder am Sonnabend um 9.00 Uhr zum Tourstart. Wir freuen uns auf Euch :!:

      Gruß von Brigitte und Günther

      Danke Götz und Willi für Eure guten Wünsche und den Tourvorbericht (der Willi merkt sich auch wirklich alles, aber das ist auch gut so)
      :com: :happy:
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • Hallo Ihr glücklichen Dänemark-Tourer,

      19 Seiten, seit März 20011.
      Wir / Ich haben sie als Nichtteilnehmer alle gelesen (Elfi hat immer gerne die Ohren gespitzt).
      Es hat und sehr gefallen, wie und was unser Günni, stets aktuell gepostet hat.
      Und immer wieder die passenden Fotos und Links. Ganz toll, das muss ja was werden :thumbup:

      Wir freuen uns schon auf Eure Zwischenberichte und Fotos ;klatsch2*

      Allen Teilnehmern ein paar wunderschöne Tage bei der 3. Mittsommernachts-Tour 2013

      Elfi & Hannes ;-winke (Kommt gut hin und wieder zurück) :!:



      Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen
    • Dabbeljuh schrieb:


      Alles in Allem bis hierher meinen ganz herzlichen Dank an die Orga für die schöne Zeit der Vorfreude. Morgen gehts dann los um abends dann schon die ersten Mit-Tourer zu treffen und zu spekulieren, wie es denn wird. Also quasi ein Vor-Tour-Beginn-Treffen. Ich freu mich schon drauf.
      Viel Spaß bei der Anreise, eine tolle Woche und allzeit knitterfrein Flug wünscht der in freudiger Erwartung zappelige

      Dabbel



      Moin @ all

      Dem möchten wir uns anschließen, wir freuen uns auch schon wie Bolle das es jetzt endlich losgeht.
      Anbei noch ein paar Fotos von der Öresundbrücke kurz nach Inbetriebnahme, man konnte noch
      anhalten und aussteigen um Fotos zu schießen, das wird jetzt wohl nicht mehr möglich sein :D .




      Bis morgen
      Uschi & Thorsten



      Lebenslang Grün Weiß
    • Hallo lieber Günnie, lieber Lutz und liebe Dänemarktourer,

      wir freuen uns auf die Tour und danken Günnie und Lutz ganz herzlich für die tolle Vorbereitung. :thumbsup:

      Wir sehen uns morgen und freuen uns riesig, Euch alle wiederzutreffen oder neu kennenzulernen :happy: .
      Ich denke wir starten hier zwischen 14 und 15 Uhr und sind zwischen 19 - 20 Uhr im Hotel, wenn nichts dazwischenkommt.

      Auf eine schöne Tour, viel Sonnenschein, gutes Essen, viel Spaß und vor allem gute Laune! ;-Feier

      Bis morgen oder Samstag.

      Ganz liebe Grüße
      von Sylvia und Ute



      EOS Nr. 1: :cscsw: 03/2009 - 04/2014 - EOS Nr.: 2 :cscsw: seit 04.04.2014
    • Vielen Dank günnie für die Infos, unser EOS ist gepackt morgen in aller frühe geht es los die erste Etappe beträgt ca. 810km. Hoffentlich kommen wir gut durch.
      Wir freuen uns riesig ;-Feier *devil* *devil* *devil*
      LG Bastiane

      Tulpentour 2009 (1595km)
      Alpentour 2010 (1604km)
      Dänemarktour 2011 (3488km)
      Alpentour 2011 (2548km)
      Dänemarktour 2013 (3345km + 613km mit Autozug = 3958km)
      Niederrheintour 2014 (1744km)

      Time to say goodbye (2007-2013)
    • moin

      wünsche allen dänemark-tourern viel spass, sonne und alles gute :thumbup:

      ich stand ja auch mal auf der anmeldeliste, aber es ging halt nicht, sehr schade ;(

      kommt gesund wieder zurück, viele sehe ich dann ja in merseburg :)
      ...wenn alle Tiere aufgegessen sind, machen wir mit den Veganern weiter...


      domaxen17
    • Hallo zusammen,

      wir sitzen auf gepackten Roadsterbags und freuen uns riesig darauf, dass es morgen früh endlich losgeht.

      Wir möchte an dieser Stelle dem OrgaTeam ganz herzlich für die großartige Vorbereitung :thumbup: und darüber hinaus ganz besonders unserem günnie für die hervorragende redaktionelle Betreuung :com: danken. Wir wissen diese Arbeit zu schätzen.

      Wir hoffen, ihr werdet uns als Neueinsteiger =pray und Nichtexperten ::40 in eure Truppe aufnehmen, wünschen der Tour schöne und sonnige Urlaubstage 8) und den Daheimgebliebenen viel Freude beim Lesen der Tourberichte.

      Elisabeth und Gerd :eosgrau:
      Grüße aus dem Münsterland
      Gerd


      :eosgrau: Es ist wichtiger, den Jahren mehr Leben zu geben
      als dem Leben mehr Jahre. :greis;

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eos-ramazzotti ()

    • Ich wünsche allen Dänemarktourern ganz viel Spaß, tolles Wetter und eine unfallfreie Fahrt.

      Macht bitte viele Fotos, damit ich mich als Daheimgebliebener so richtig schön ärgern kann. :S

      Viele Grüße aus Bottrop

      Jürgen
      2014: Stammtisch Moers, Niederrheintour, Eos-Forum Frühsommerfest, Tour von der Neuen ins Badnerländle, Alpentour, Weihnachtsmarkt Münster

      2015: Stammtisch Moers und -SKS, Werksbesichtigung bei Mercedes in HB, Euregio-Stammtisch mit Ausfahrt am 11. April, Holland-Frühlings-Tour, Grüne Hölle Sauerland, Rhododendron-Tour, Sachsentour, Alpentour, Weihnachtsmarkt MS

      2016: Bergisches Land, Euregio-Sommertour, Spätzletour

      2017: Holland Frühlingstour, Muschelschubser, Vulkan-Eifeltour, Grenzen erfahren, Forum-Geburtstagsfeier

      2018: Spätzletour

      2019: Harztour (2.0), Heidetour










    • Hallo Ihr Dänemark-Tourer,

      auch wir wünschen allen Teilnehmern und den Organisatioren ganz viel Spass und tolles Wetter auf der Tour. Geniesst die Zeit und kommt gesund und munter wieder.

      Liebe Grüße
      Inge und Achim
      :cscweiss: EOS "CUP", 2,0 l TSI 155 kW (210 PS), Pure White mit CSC-Dach und Heckscheibe in Schwarz
    • Moin Dänemark-Freunde,

      Ich wünsche euch eine gute Anreise, viel Spaß, genug Sonne usw.usw.
      Fahrt vorsichtig und kommt gut wieder zurück.

      LG
      Sonja
      Seit dem 22.04.2007 im Forum unterwegs - Anmeldung 593 im Forum

      November 2006 - April 2010 silver essence, deep red
      April 2010 - April 2014 dark maroon, individual
      seit April 2014 - Reflexsilber metallic, deep red
    • Hallo ihr Dänemark-Touris mit diesen komischen offenen Autos.....

      Wünsche Euch allen eine tolle Tour, viel Spaß und gutes Wetter.
      Ärgert den Günnie als Großen Vorsitzenden und Vorausfahrer nicht allzu sehr.
      Achtet auf die Verkehrsregeln und beachtet immer die altbekannte Weisheit, wenn ihr mit den Eingeborenen ins Gespräch kommt:

      DÄNEN LÜGEN NICHT......*sing*.. haaa haaa haaa haaaaaa - haa ha haa ha haaaaaa .... usw. . :zwinker:
      Grüße vom Niederrhein
      Andi :eosschwarz:
      ___________________

      *lacen; When the going gets tough the tough get going. ::064::
      Ich hasse neuerdings Rehböcke....
    • Rigby Reardon schrieb:

      DÄNEN LÜGEN NICHT......*sing*.. haaa haaa haaa haaaaaa - haa ha haa ha haaaaaa .... usw. . :zwinker:


      Hier das Ganze zum Mitsingen! Dänen lügen nicht

      hahaha hahahaha...

      Dahahabel
      EOS-Drivers do it OPEN AIR! (Camaro-Drivers as well)

      Und zwar Hiermit


      EOS-Forum - Wir bringen euch auf Touren!



    • Hallo Mittsommernachtstourer,

      das schöne Wetter ist pünktlich und wird euch hoffentlich begleiten. :thumbsup:
      Viel Spaß auf der Tour, kommt erholt wieder.

      Viele Grüße

      Brigitte und Wolfgang ;-winke ;-winke
      2013: Ostseebuchten
      2014: Eos Frühsommerfest, Weserbergland-Tour, Rügen-Tour
      2015: Euregio-Ausf., Rügenfilm, Rhododendron, Badnerländle
      2016: Spätzletour

      2017: Vulkan-Eifeltour, Grenzen erf., EOS Geburtstag
      2018: C180 Cabrio :cscweiss:
      2019: Heide-Tour
      2020: Burgen und Kurven 2022?
      2021: Spätzletour
      seit 2012 Aktivitäten Stammtisch Moers
    • Moin zusammen.

      bevor wir dänische Lieder singen, singen wir erst einmal das "Holstein-Lied" zum Start unserer Tour:

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=pU6xaVnFPVc[/video]

      Und alle..... : "Einmal kommt der Tag......"

      Ganz herzlichen Dank für Eure guten Wünsche zu unserer Tour! :thumbsup:

      Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©