Internationales 6. EOS Treffen 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Internationales 6. EOS Treffen 2011

      Hallo zusammen,

      ich möchte Euch ein, inzwischen längst überfälliges, Feedback zu unserem 6. Int EOS Treffen geben.

      Leider habe ich erst einmal keine Guten Nachrichten für Euch.

      1. Wir planten eigentlich einen gemeinsames Event mit der VW AG. Leider wurde dieses aber von VW abgesagt.

      2. Zusätzlich zu dieser Absage, kam die Mitteilung von Axel (Pöschko), dass er aus privaten und beruflichen Gründen dieses Jahr nicht zur Verfügung stehen kann.

      Was bedeutet das nun für das 6. Int. EOS Treffen 2011?

      · Als Erstes habe ich mich mit Uwe (Boschinger) besprochen. Unser Ziel ist ein gemeinsames Event von EOS-Treffen und EOS-Forum - Treffen und Forum gehören ja auch zusammen!

      Wir haben einige Aktivitäten mitgenommen und prüfen diese zurzeit ab.

      · Der momentan im Kalender veröffentlichte Termin habe ich soeben gelöscht, da er nun nicht mehr zu halten ist!

      Was ebenfalls denkbar ist, ist eine gemeinsame Feier von 6. Int. EOS Treffen – 5 Jahre EOS-Forum und 5 Jahre EOS.

      Wir werden Euch über weitere Meilensteine unserer Planung informieren.

      An diese Stelle recht herzlichen Dank an diejenigen, die mir bereits im Vorfeld Ihre Hilfe angeboten haben.

      Es gibt noch viel zu tun – packen wir es gemeinsam an!

      Es grüßt euch


      Wolfgang ::57 WS1401
      EOS -Treffen Team
    • internationales 6. EOS-Treffen 2011

      Hallo Wolfgang,

      schade das der Termin nicht gehalten werden kann und das Mutterhaus VW nicht mitzieht. Sie wollen anscheinend nur Geschäfte machen und nichts für ihr eigenes Modell EOS tun.

      Wenn du Hilfe benötigst, sag Bescheid.Ich als Pensionär finde mit Sicherheit für so ein Event entsprechend die Zeit, um mitzuwirken.

      Also bis dann!

      Gruß

      Klaus ::53 ::53 ::53
    • Hallo Wolfgang, ;-winke

      das ist aber schade, dass es vorerst mit dem 6. EOS Treffen in Kassel nicht klappt. Naja, aber vielleicht wird es ja im Sommer oder Herbst klappen. Ist schon traurig, dass VW da nicht mitziehen will, wäre doch ein toller Werbeeffekt, naja, aber für den EOS wollen sie dann wohl doch nichts mehr tun. Schade....

      Viele Grüße senden
      Sabine & Hans Jürgen
      im EOS silver-essence, Deep-red Nappa, 2.0 l TDI, 140 PS mit DSG unterwegs bis 07.07.2014
    • Hallo Liebe Gemeinschaft :--))


      Ich bin neu hier angemeldet und würde gerne auch zum Treffen nach Kassel kommen, wie ich aber gelesen habe, findet es nicht statt *heul*

      Was haltet ihr denn davon, wenn wir das Treffen in die Heimat von VW legen???
      Ich arbeite bei VW in Wolfsburg und könnte da mal anfragen, ob die für uns vll. einen "Platz" hätten...
      Dann könnte man in WOB eine Führung machen und durch den Elm kann man auch schöne Fahrten machen=)

      Ein kurzes Feedback zu meiner Idee wäre ganz gut *devil*
    • leone schrieb:

      Ich arbeite bei VW in Wolfsburg und könnte da mal anfragen, ob die für uns vll. einen "Platz" hätten...


      Moinsen,

      ist ja eine nette Idee aber hast Du auch das gelesen?

      ws1401 schrieb:

      1. Wir planten eigentlich einen gemeinsames Event mit der VW AG. Leider wurde dieses aber von VW abgesagt.
      Schöne Grüße aus
      Lutz


      "Wir haben doch nix gewusst" glaubt uns keiner ein zweites Mal...
    • dertelekomiker schrieb:

      leone schrieb:

      Ich arbeite bei VW in Wolfsburg und könnte da mal anfragen, ob die für uns vll. einen "Platz" hätten...


      Moinsen,

      ist ja eine nette Idee aber hast Du auch das gelesen?

      ws1401 schrieb:

      1. Wir planten eigentlich einen gemeinsames Event mit der VW AG. Leider wurde dieses aber von VW abgesagt.
      Hi,
      achso..
      ich habe das so verstanden, dass VW für Kassel abgesagt hat..
      Nagut dann vergesst meinen Vorschlag wieder :rolleyes:
    • EOS Treffen

      ws1401 schrieb:

      Hallo Marcel,

      wir sind mitten in der Vorbereitung - ist aber noch zu früh für eine Veröffentlichung!

      Würdest Du wieder als Sponsor einsteigen wie beim 2. Treffen?

      Gruß
      Wolfgang ::57
      WS1401@eos-forum.de



      Wir können ja mal telefonieren, wie das aussehen könnte.
      Wenn du noch Hilfe brauchst, stehe ich auch gerne zur Verfügung.

      Gruß

      Marcel
      1,4l TSI BlueMotion
      MR-Racing GirlStylz EOS
    • Aktueller Status - EOS Treffen 2011

      Hallo Freunde,

      ich wollte Euch kurz unseren aktuellen Status zum int EOS Treffen 2011 geben.

      Wir haben für dieses Jahr beschlossen, dass wir unseren jährlichen Großevent "int. EOS Treffen" nicht in gewohnter Form abhalten werden.

      An die Stelle tritt dieses Jahr der 5. Forumsgeburtstag . Das Forum hat sich das verdient, denn was würden wir mit all der Freizeit machen wenn es das Forum, die Touren und die Treffen mit und um unsere EOSinen nicht geben würde. :thumbsup:

      Es ist natürlich selbstverständlich, dass sich jetzt keiner zurück lehnt und das ganze beobachtet, sondern das tatkräftig und im EOS Team gearbeitet wird - immerhin gehöre ich ja auch zu den 6 Musketieren* des EOS-Forum!

      Im nächsten Jahr wird es dann wieder ein "TREFFEN" geben, in welcher Form besprechen wir bereits jetzt gemeinsam.

      Ich möchte an dieser Stelle unsere Treffen Konvoileiter und die Helfer des EOS-Treffen bitten, diesen Event in gewohnter Weise zu unterstützen.

      Ich würde mich freuen, wenn Ihr diese Konvois wieder zusammenstellen und anführen würdet, natürlich sind alle anderen Helfer auch aufgefordert, uns mit Kräften zu unterstützen :super: und auch die Werbetrommel unter den EOS Fahrern zu rühren.

      Wer dieses Jahr einen Konvoi anführen möchte (NORD-SÜD-WEST-OST-Ruhrgebiet-Rhein Main-Sauerland .....), möge mir dies bitte mitteilen, damit wir eigene Planungsthreats dafür einstellen können.

      Ich selbst werde dieses Jahr keinen West Konvoi zum Forums Geburtstag führen können, denn das EOS Forum Team wird bereits am Freitag (natürlich auch Samstag und Sonntag) jeden einzeln persönlich und vor Ort begrüssen.

      Auch SPONSOREN werden wieder gesucht - da freuen wir uns über jede eingehende Mail.

      Es gibt viel zu tun! Los gehts Eosianer, es geht darum einen Geburtstag zu feiern.

      Danke und bis spätestens im Oktober

      Gruß
      Wolfgang

      EOS - Treffen Team
      EOS - Forum Team

      LINK zum Geburtstagthreat
      LINK zur Anmeldung

      PS: Wie Ihr natürlich als Aufmerksame Forums Leser wisst, bin ich von Mittwoch ( 03/08 ) bis Montag ( 08/08 ) in den französischen Alpen für Euch unterwegs und ohne Internet
      ! :happy:

      PS2*: Wie heisst denn ein weiblicher Musketier ....??? Muskete .... wie heißt den unsere Inge jetzt??

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von ws1401 ()

    • internationales 6. EOS-Treffen 2011

      Hallo Wolfgang,

      schade,wir können an diesem Termin leider nicht teilnehmen,da wir noch die Pfalz unsicher machen.

      Vielleicht klappts beim nächsten Mal.

      Gutes gelingen für die Feier.

      wünschen dir

      Bernhild und Klaus ::53 ::53 ::53
    • Hallo zusammen,

      jetzt wird es auch für die Unentschlossenen Zeit sich anzumelden.

      Denn wenn ein 5. Geburtstag des EOS-Forum kein Grund ist ........ die nächste Geburtstagsfeier wäre ja erst in 5 Jahren!!

      Ihr erfahrt und erlebt viele nützliche Themen zum EOS - ihr lernt die Leute hinter der Tastatur bzw. auf der anderen Seite des Bildschirms kennen - andere Mitglieder die ihr bisher nur durch den "Nickname" kennen gelernt habt und natürlich auch das EOS-Forum Team. Ihr erfahrt etwas über die EOS-Touren und bekommt vielleicht Lust einmal selbst mitzufahren oder eine Tour im Forum anzubieten.

      Euer Forums T-Shirt könnt ihr Euch dann auch direkt anfertigen lassen oder bei Mr. Shirty einen EOS-Forum Aufkleber für Euren EOS erstehen.


      Gefeiert wird am Samstag den 08.10.2011 in 48599 Gronau/Westfalen,
      Am Berge 112, im Eventcenter Vennekötter.



      Wir sehen uns dann in Gronau

      Gruß

      Wolfgang ::57

      (Bitte das Anmelden nicht vergessen)