255 30 19 auf BBS Speedline

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 255 30 19 auf BBS Speedline

      Habe gestern die Sommerreifen montiert ! :thumbup:

      Hinterachse hat jetzt 8,5*19 mit 255 30 19 Dunlop Sport Maxx
      Vorderachse selbe Felge mit 235 35 19 Dunlop Sport Maxx

      Fahrwerk ist Serienmäßig mit 15mm Tieferlegung ab Werk.

      Passen exakt drunter.....und stehen genau bündig mit der Karosserie.

      Mal schauen was die Rennleitung dazu sagt !!! :rot
    • BBS Speedline, das sid doch die zweiteiligen Kreuzspeichenräder von Audi, oder?

      Das sieht sicher absolut traumhaft aus auf dem Eos. Die würde ich sogar den Interlagos vorziehen.

      Hoffe mal, dass der TÜV nicht meckert,

      Gruß,

      Carl
      EOS - Aus Freude am Fahren!
    • Soweit ich weiss sind das ET 48

      Fotos kommen in den nächsten Tagen / nach Wintereinsatz geht er erst mal zur Aufbereitung / danach gerne

      An der radhausschale hinten innen noch 3mm luft / sonst alles ohne Probleme
    • Wer kann mir helfen? Speedline Felgen 8,5x19 ET48 mit 235 v+h , Tragfähigkeitsgutachten und Reifen in 91Y reichen dem Tüv-Mann nicht. Ich brauch eine Kopie eines Eintrages einer solchen Felge !
      Wer kann mir helfen ?
    • Weltmeister54 schrieb:

      Wer kann mir helfen? Speedline Felgen 8,5x19 ET48 mit 235 v+h , Tragfähigkeitsgutachten und Reifen in 91Y reichen dem Tüv-Mann nicht. Ich brauch eine Kopie eines Eintrages einer solchen Felge !
      Wer kann mir helfen ?
      Hallo,
      wenn Du schon Deinen Namen nicht nennen willst,
      aber hier Antworten erwartest,
      dann könntest Du zumindest "Guten Tag" oder "Hallo" sagen.
      Da Du inzwischen fast 2 Monate hier angemeldet bist,
      dürfte Dir ein gewisser Umgangston bei uns sicher nicht entgangen sein :!:
      Hannes ;-winke



      Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen
    • Weltmeister54 schrieb:

      Wer kann mir helfen? Speedline Felgen 8,5x19 ET48 mit 235 v+h , Tragfähigkeitsgutachten und Reifen in 91Y reichen dem Tüv-Mann nicht. Ich brauch eine Kopie eines Eintrages einer solchen Felge !
      Wer kann mir helfen ?


      Von der Facebook-Seite :

      So, mein Eintritt in das Forum hat sich schon erledigt! Habe zufällig einen netten Tüver gefunden, der mir ohne Umstand meine Speedline Räder 8,5x19 ET 48 mit 235/35 R19 91 Y vom A6 eingetragen hat. Falls jemand nun eine Kopie von einem Eintrag für sowas braucht :) ... meldet Euch !
      Gruß Uwe



      Interessantes zum EOS : klick
      Infos zum Forum : klick
      Forums-Regeln :klick

      :eosg: Der EOS, der kleine Urlaub bei jeder Fahrt.©
    • boschinger schrieb:

      Weltmeister54 schrieb:

      Wer kann mir helfen? Speedline Felgen 8,5x19 ET48 mit 235 v+h , Tragfähigkeitsgutachten und Reifen in 91Y reichen dem Tüv-Mann nicht. Ich brauch eine Kopie eines Eintrages einer solchen Felge !
      Wer kann mir helfen ?


      Von der Facebook-Seite :

      So, mein Eintritt in das Forum hat sich schon erledigt! Habe zufällig einen netten Tüver gefunden, der mir ohne Umstand meine Speedline Räder 8,5x19 ET 48 mit 235/35 R19 91 Y vom A6 eingetragen hat. Falls jemand nun eine Kopie von einem Eintrag für sowas braucht :) ... meldet Euch !

      Reisende... ;)
      Schöne Grüße aus
      Lutz


      "Wir haben doch nix gewusst" glaubt uns keiner ein zweites Mal...
    • boschinger schrieb:

      Von der Facebook-Seite :

      So, mein Eintritt in das Forum hat sich schon erledigt! Habe zufällig einen netten Tüver gefunden, der mir ohne Umstand meine Speedline Räder 8,5x19 ET 48 mit 235/35 R19 91 Y vom A6 eingetragen hat. Falls jemand nun eine Kopie von einem Eintrag für sowas braucht :) ... meldet Euch !

      schön wäre es natürlich, wenn der ex-weltmeister hier nen scan veröffentlichen würde.... :S
      ...wenn alle Tiere aufgegessen sind, machen wir mit den Veganern weiter...


      domaxen17
    • Ich leg mich Weg !

      Hallo Ihr Alle , einen schönen guten Abend usw usw . War das förmliche Anrede genug? :) :S

      Sorry, das ich in meiner Hektik vergaß, den richtigen "Umgangston" anzuschlagen !? :happy:

      Nee, Spaß beiseite. Zufällig bin ich heute auf die vielen Zitate zu meiner Anfrage über eine Fahrzeugkopie gestolpert, und war echt verwundert! Wußte garnicht, das der boschinger sich solche Mühe macht und die Fragen und Zitate von mir aus Facebook hier einstellt. Netter Kerl, Hut ab und vielen Dank für deinen Einsatz! Bist mir hier schon sehr positiv aufgefallen, weil du zu vielen Fragen Antworten hast bzw auch immer gerne Auskunft gibst. Wenn alles gut geht, sollten wir uns im Oktober in Gronau sehen, da die Distanz nach Westerkappeln bei OS nicht zu viel sein sollte. An den dertelekomiker: Ich bin mit dem EOS immer noch sehr zufrieden, also nicht "reisend " ! :thumbup: :thumbup:

      Bei allen Anderen bitte ich wie gesagt vielmals um Entschuldigung, wenn ich hier einen negativen Eindruck vermittelt habe ! OK ? Allerdings hatte ich Interessierten aber auch angeboten, euch mit einer Kopie auf Wunsch zu unterstützen, was den Eindruck erwecken könnte, das der Typ vielleicht doch nicht so negativ ist ?

      Na ja, Euch allen weiter gute Fahrt und viel Spaß mit dem EOS !

      Gruß