Hallo...heute neu angemeldet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo...heute neu angemeldet

      Hallo EOS-Freunde ;-winke

      Ich bin seit dem 22. Juni 2006 glückliche Besitzerin eines 2.0 FSI Eos in Eismeerblau Metallic. Ein Traum wurde wahr!!!

      Die erste Tour mit meinem Eos ging im Juli auf die schöne Insel Rügen. Das Wetter war einfach traumhaft...14 Tage Sonne pur, so dass ich das Dach nur über Nacht geschlossen habe.

      Nach fast 10.000 gefahrenen Kilometern bin ich immer noch höchst zufrieden. Einige Kleinigkeiten musste ich zwar bereits beanstanden, aber bisher (wenn auch manchmal nach längeren Disskusionen) wurde alles zu meiner Zufriedenheit gelöst.

      Warte schon sehnsüchtig auf den nächtsten SUPERSOMMER !!!

      Bis bald...

      WÜNSCHE ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2007 ;w19:
    • Herzlich willkommen im Forum! Freut mich, dass Du trotz ein paar Kleinigkeiten noch immer von Deinem EOS begeistert bist. Ist es richtig, dass Du auf deinem Auto die Le Mans Felgen montiert hast? Habe meinen mit den Le Mans bestellt.

      akro ;-winke ;-winke ;-winke
    • Hi,,ja ich habe das Sportpaket LE Mans geordert,sieht ordentlich aus Fahrkomfort ist super.Es könnten aber statt 7,5 x17 besser 8X17 sein.Dann wären die Radhäuser etwas voller.

      Gruss eosinchen 74
    • Hallo Eosinchen!;qwertz;

      Toll, daß du dabei bist!! Willkommen im Club... Bin wie du immer wieder auf´s Neue vom Eos begeistert! Habe aber noch nicht so viele km wie du runter...

      Wünsche dir auch ein tolles Neues Jahr mit viel Sonnenschein!

      ;w19:

      Gruß, EOSman
    • Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum auch von mir. Ich habe meinen EOS und hatte zum Glück noch keine Beanstandungen. Ich bin auch total begeistert von dem Auto. Würde es immer wieder kaufen. Ich wünsche Dir noch viel Spass hier im Forum und vor allem mit Deinem EOS.

      Gruß
      Lucky2510 ;-winke
      :cscweiss: EOS "CUP", 2,0 l TSI 155 kW (210 PS), Pure White mit CSC-Dach und Heckscheibe in Schwarz
    • hallo und willkommen Eosinchen74

      Toll dass du zu "uns" gefunden hast!

      Ich bekomme meinen EOS leider erst im nächsten Jahr, am 3.01.2007 :D

      Viel Spass im Forum und mit deinem EOS und alles Gute für 2007

      Grüsse aus der Schweiz von Hofi
      VW Tiguan; früher VW EOS TFSI 200PS mit DSG Getriebe.
    • Hallo Hofi...

      Na da fängt doch das neue Jahr schon mit einem breiten Grinsen an :D

      Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem EOS und allzeit super Cabrio-Wetter...

      Einen schönen Abend noch und guten Rutsch

      Grüße eosinchen74

      ;balon)
    • Hallo willkommen im Club!!!

      Schönes Foto von Deinem EOS im Sommer.

      Das schöne am EOS ist, dass der Wagen offen und auch geschlossen super aussieht.
      Nur offen sieht man das glückliche Grinsen vom Fahrer besser! :D

      Wann wirds mal wieder richtig Sommer.....ein Sommer wie er letztes Jahr so war....mit EOS offen fahren auf der Insel Rügen und Spaß haben das ganze Jahr...tralalalala.....
      TFSI 200PS Turbo,
      EOS ist VERKAUFT!
      Allen nochmal vielen Dank für die schöne Zeit!
      :heulen: :happy:
    • RE: Hallo...heute neu angemeldet

      Hallöchen... ;-winke

      Ja, werde die Tage Bilder in die Galerie einstellen.

      Muss mich ja auch erstmal hier zurechtfinden und alles ausprobieren.

      Nach langer Suche...Ein echt tolles Forum mit vielen netten Leuten!!!

      Bin nun müde, geh zur Ruh, mache meine Äuglein zu ..Wenn der Morgen naht, beginnt mein Tag mit einer Eos-Fahrt.

      Gute Nacht... ;qwertz;

      Grüße eosinchen74
    • Moin Eosinchen74

      Willkommen im Club...
      Dann hast du ja schon recht lange das fahrzeug einer der ersten.


      Wünsche noch ein tolles Neues Jahr 2007 mit viel Sonnenschein!

      Gruss
      Friedhelm
      camping-club-gifhorn.de/ :thumbup: oder

      http://www.camping-lv-niedersachsen-dcc.de :thumbsup:


      unterwegs: GO VA 1,4l/103 kW TSI , Pacific Blau , Aahk , Climatronic , Mfa , Bluetooth-FSE. R-Line , u.s.w.
      u. Passat Limo 176 kW R-Line Oryxweiss,
      Golf 1 Cabrio "Sportline", 92er Bj.Flashrot