Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 410.

  • ABSCHIED !! Mein EOS ist verkauft

    steini2016 - - EOS - allgemein

    Beitrag

    Zitat von Tantetom: „Ich hatte mir auch schon mal so einen SLK angeschaut .... offen kein Problem - aber mit geschlossenem Dach ist das Ding wie eine Sardinenbüchse (bin 1,92) “ ok , ich bin 1,98... ab Modell 2006 passt es , davor ist er echt ENG..... hatte mal einen 2016er für nee Woche Gratis... der ist geräumig , aber unbezahlbar (78.000€)..

  • ABSCHIED !! Mein EOS ist verkauft

    steini2016 - - EOS - allgemein

    Beitrag

    Zitat von boschinger: „Zitat von steini2016: „Ach Ja . hab jetzt meine R-Line Kappe 10,00€ (NP 25€) und bl. R-Line VW Jacke xxl 20,00€(NP 99€) , sowie die NOTPLANE 20,00€ (NP 90€) ,sowie die V6 Alu Lenkradspange 15,00€ (NP 40€) abzugeben.. Bei Interesse PN bitte.. “ Hallo Frank, das bitte in dem passenden Bereich anbieten : Verkaufe - Forum “ Hallo Boschinger ... hab jetzt hier belassen, da 4 Interessenten per Pn ... denke das sich das schnell erledigt.. bzw hat sich fast PLANE und JACKE SIND VE…

  • ABSCHIED !! Mein EOS ist verkauft

    steini2016 - - EOS - allgemein

    Beitrag

    ja.. ist schon edele Budee, und Job steht ev. diese Woche an.. und SLK ist kein EOS

  • ABSCHIED !! Mein EOS ist verkauft

    steini2016 - - EOS - allgemein

    Beitrag

    Zitat von Dabbeljuh: „Na dann alles Gute und viel Glück mit dem/der Neuen. Was gibt's denn als Ersatz für die Göttin? .... Und Tschüss Sagt der Dabbel “ ERSATZ WIRD ES KEINEN geben, fahre aus Geldmangel erst mal die A-Klasse meiner Frau und Sie bekommt neen alten Corsa.. weil der EOS war ein echter NOTVERKAUF , mir ging eben einfach das Geld aus nach Hausneukauf (350.000€)und seit 6 Mon. kein Job... war aber nee Geile Zeit... und wenn mein Hund(16 j.alt) nicht mehr ist.... gibts nächstes jahr ev…

  • ABSCHIED !! Mein EOS ist verkauft

    steini2016 - - EOS - allgemein

    Beitrag

    Ach Ja . hab jetzt meine R-Line Kappe 10,00€ (NP 25€) und bl. R-Line VW Jacke xxl 20,00€(NP 99€) , sowie die NOTPLANE 30,00€ (NP 90€) ,sowie die V6 Alu Lenkradspange 15,00€ (NP 40€) abzugeben.. Bei Interesse PN bitte..

  • ABSCHIED !! Mein EOS ist verkauft

    steini2016 - - EOS - allgemein

    Beitrag

    Hallo Leute , heute ist es passiert... Musste aus wirtschaftlichen Gründen den EOS verkaufen.. Samstag verlässt er mich ... allerdings hab ich noch 7500€ nach fast 2 Jahren Spass dafür bekommen. Kaufpreis war ja Dez.2015 8500€ statt 9.000€ Nun ja. hab dann ja auch knapp 1000€ an Spielerein und kl. Rep. reingesteckt.. War nee geile Zeit (auch hier im Forum!!!) machts gut und immer viel Sonne

  • bei Ebay gibts die für circa 30-40€ gebraucht

  • ERISIN 5015

    steini2016 - - Car-Hifi

    Beitrag

    schönes Radio

  • Ich könnte .....

    steini2016 - - EOS - allgemein

    Beitrag

    also Gratuliere ! Glück gehabt... Bin gespannt ob er hinterher wieder wie neu aussieht

  • Rückfahrkamera nachrüsten

    steini2016 - - Elektronik

    Beitrag

    schau noch Mal in das Radiomenue wie die Einstellung aktuell sind..

  • VCDS

    steini2016 - - Elektronik

    Beitrag

    Zitat von Tantetom: „Coming/Leaving Home, Dachfenster/alle Fenster öffnen/schliessen per FB, NSW als TFL, und den Rest habe ich vergessen ... Ich habe mir grad das Teil hier in ebay geholt (Lenkradstöckchen für GRA) ... gibt es eine Einbau-Anleitung hier (habe selbst nichts gefunden - sorry) ? Und wenn ich es drin habe, muss ich wohl wieder nach Unna ... “ na , das ist doch ordentlich was (hab ich zum Glück auch;-)... und dein "Stöckchen" baut Fabian ruck/zuck ein ....

  • VCDS

    steini2016 - - Elektronik

    Beitrag

    Zitat von Tantetom: „Zitat von Bullifan jr.: „Danke für die Empfehlung. Kann dir da natürlich gerne weiter helfen Grüße, Fabian “ Danke an Fabian - ich habe nun einen etwas komfortableren EOS “ Na klasse. was hast du den jetzt an "Extras" ?

  • Rückfahrkamera nachrüsten

    steini2016 - - Elektronik

    Beitrag

    Hi, hab hier Folie für Tablet aufgeklebt. leider keine verbesserung bei offenem Dach .

  • Motor Fensterheber defekt

    steini2016 - - Tipps & Tricks

    Beitrag

    Zitat von mikesch25: „Morgen, das schätze ich doch mal. Wenn ein Fenster nicht runtergeht, gibt es wahrscheinlich eine Fehlermeldung und der Prozess wird gestoppt. Ja, bei dem Wetter schmerzt das natürlich, aber du hast ja noch das Schiebedach, da kommt dann noch 25% mehr Luft rein. “ ja, da fragt das Dachsteuergerät den Status der Fenster/Türsteuergeräte ab und meldet FEHLER ...

  • bei mir...leider nein. hab ich ebenfalls auf der Fahrertür . da kommt man laut lackierer von innen nicht dran bzw. ist das Material zu stark...

  • Ich könnte .....

    steini2016 - - EOS - allgemein

    Beitrag

    viel Viel Erfolg & Glück wünsch ich ....

  • Ich könnte .....

    steini2016 - - EOS - allgemein

    Beitrag

    so, zur Info .. die 300€ werden mir vom Anwalt geschenkt , Er müsste die bei mir abrechnen , eben als Differenzsumme / Eigenanteil. dies tut er einfach nicht... Also GESCHENKT von Ihm mir gegenüber.. NIX Versicherungsschmuh. Und ich geben nix an meine versicherung zur Abwicklung beim Auto, da kümmere ich mich selber drum , weil ich mir meine Werkstatt selber suche bzw. habe.. alles andere macht der Vers.Makler im Service für mich.. Das alleine ist schon 23€ im Monat wert. Und ja. Glasbruch ist s…

  • Ich könnte .....

    steini2016 - - EOS - allgemein

    Beitrag

    LVM....

  • Zitat von Der_Micha: „... nein , hat er nicht! s11.gif Sofern ein originales Navi verbaut ist, kann Du am Tag- bzw. Nachtmodus sehen, ob das Licht an ist. Ist etwas umständlich, aber anders geht es mit Bordmitteln nicht. “ geht auch bei CHINA RADIO/NAVI .. da geht sowohl die Tastenbeleuchtung an , als auch das LED Display wird gedimmt

  • Ich könnte .....

    steini2016 - - EOS - allgemein

    Beitrag

    Selbsbeteiligung wäre 300€ .. Fällt aber bei Anwalt ( Familie..) nicht an.. und Bedingt durch Kündigungen im Job 2011 -2013 -2016 sowie Autounfälle meines Sohnes (2) 2008/2010 sowie Maklerstreit 2016 (aktuell Hausverkauf) bin ich verdammt froh eine RS Versicherung zu haben.. Alleine 1 Rechtsberatungstermin / Gespräch kostet ja schon 100-150,00€.. NA JA.. Rausschmiss . waren bisher pro Jahr 1 Ereignis"... und da ich bei meiner Versicherung so um die 10 Police (Familie kpl.) hab , sind die "sehr g…