gute Werkstätten mit echten EOS-Fachleuten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen.
      ich find die Idee mit der Liste der Guten absolut Spitze.
      Leider kann ich dazu keinen Beitrag senden, weil ich noch keinen "guten" im Raum Bamberg gefunden habe. Aber wenn jemand einen in meiner Gegend kennt, dann schreibt ihn BITTE hier rein.
      Ich danke euch..... :thumbup:
      Gruß
      Markus ;w130:
    • derThor schrieb:

      Das ist irgendwie nicht der Sinn dieses Fred´s, finde ich

      Ganz meine Meinung

      derThor schrieb:

      Dann kann man das auch ganz für sich behalten, sorry, verstehe ich nicht

      Genau, dann lieber gleich Ruhe, anstatt was schreiben und dann das große Geheimniss schüren. Hier sollte man anderen helfen. Ich hoffe Dir passiert mal was und brauchst Hilfe, hoffentlich machen dann auch alle ein Geheimniss draus.

      Schrösteiger schrieb:

      zwei schlechte kann ich Euch auch sagen

      Ich auch, aber nur einen schlechten.
      Idee, warum machen wir nicht einen Thread von den schlechten auf?
      So weiß man auch, wo man nicht hinfahren kann/soll. Viel Zeit und Ärger wäre auch gepart.
    • lilalochi schrieb:

      weil ich noch keinen "guten" im Raum Bamberg gefunden habe. Aber wenn jemand einen in meiner Gegend kennt, dann schreibt ihn BITTE hier rein.

      Ist zwar nicht bei Dir in der Ecke, aber 70 KM können sich ja lohnen:

      Volkswagen Zentrum Nürnberg Marienberg, Marienbergstr. 90, 90411 Nürnberg. Ist direkt beim Flughafen. Frag da nach Herrn Höhenberger - Meine Erste Wahl.

      Grüssis Beetle
      Arbeit kann man vortäuschen, Faul sein nicht.
    • Bianca & Hardy schrieb:

      Danke an den Threaderöffner. Das ist eine wirklich gute Idee. Kompliment auch für das offensichtlich perfekte Exemplar eines Golf 1 !
      Danke für das Lob, waren 3 Monate harte Arbeit. Hat sich aber echt gelohnt, der Golf ist besser geworden als ursprünglich geplant.

      carlos schrieb:

      Ich auch, aber nur einen schlechten.
      Idee, warum machen wir nicht einen Thread von den schlechten auf?
      So weiß man auch, wo man nicht hinfahren kann/soll. Viel Zeit und Ärger wäre auch gepart.

      Einen solchen Thread zu erstellen halte ich für sehr gefährlich. So etwas ufert gerne aus. Man sollt immer bedenken, daß zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit immer 2 Parteien gehöhren. Nicht immer ist die Schuld beim zu suchen.

      Grüße "der freundliche
    • Raum Karlsruhe

      knuddelfrieder schrieb:

      Hallo liebe Freunde im EOS-Forum,

      hat denn jemand einen "Geheimtipp", wo man seinen EOS im Raum Karlsruhe in gute Hände geben kann, falls es mal Probleme gibt? Wo sind die wahren Könner im Umgang mit unseren Lieblingen?

      Gruß knuddelfrieder ::53

      Gibt es im Raum Karlsruhe wirklich keine Werkstatt, der man seinen EOS anvertrauen kann oder weshalb kam noch keine Antwort auf meine Anfrage?

      Also, wo weiss ich meinen EOS in guten Händen?
      Endlich ist die EOS lose Zeit vorbei. Hoffentlich wirds bald Frühling ;)
    • Hallo,

      unser EOS wird hier

      Fisser & Scheers GmbH & Co. KG
      Sandbahn 9
      46446 Emmerich am Rhein
      Telefon: 02822 / 4075

      zu unserer vollsten Zufriedenheit behandelt. Alle EOS typischen Eigenheiten hat man bis jetzt voll im Griff. Ich kann diese Werkstatt nur Empfehlen. Hier darf auch ganz offiziell am EOS geschraubt werden :D

      Gruß,
      Bernd
    • VW Techniker!

      :ueberr: Fa WIRTZ Saarlouis, VW Händler.
      Techniker sehr geeignet für EOS Probleme . Immer bereit zu helfen!

      Nicht versagen, WIRTZ fragen!! :--))
      Andy
      :cscsw: EOS Die Bombe! ;w130: Liegt wie Ein Brett und PS Zuviel ::53 ::52
    • EOS-Stützpunkt

      Hallo, ich kann diese 2 :) empfehlen :

      Schröder Team Sennestadt
      Industriestraße 19
      33689 Bielefeld-Sennestadt

      und :

      Schröder Teams am Stadion
      Sportstraße 40
      33647 Bielefeld

      Ich habe meinen EOS jetzt wieder, da er an den Holmen undicht war .
      Es wurden sämtliche Dichtungen am Dach & Kofferraumdeckel ausgetauscht,
      zusätzlich die Wasser-Abläufe erneuert ( EOS-Strategie )

      Grüße aus Bielefeld,
      Jörg :com:
      Ab 02.2008 im :eosdunkelblau: Eos 2.0 TDI,
      ab 05.2014 im :eosweiss: Eos Cup 2.0 TDI,
      ab 07.2019 im :eosrot: A5 Cabrio Sport 3.0 TDI Quattro,
      ab 02.2024 im :eosblau: Audi S5 Cabrio unterwegs ;)
    • Hallo Leute,
      nach vielen negativen Erfahrungen mit VW (ganzes Buch könnt ich schreiben) hier die 2 positiven:
      Mein freundlicher, der für Verkauf und Reperatur aller Fahrzeuge uneingeschränkt zu empfehlen ist, aber leider Garantie etc. nur für Nutzfahrzeuge macht:
      Autohaus Pieper und Schober
      Frank Schober
      Albersloher Str. 43
      48317 Drensteinfurt
      02538/1022
      Es gab bislang kein Problem, das durch ihn nicht gelöst werden konnte. Nachteil ist eben, offiziell nur Nutzfahrzeughändler.

      Für Garantie etc. bei PKW ist momentan (mit kleinen Einschränkungen) angesagt:
      Autohaus Plätz
      Herr Avduli
      Mellinghofer Str. 147
      46012 Oberhausen
      0208/865050

      Für weiter Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
      Ex: Ed 09, EZ07/08, 2.0TDI, reflexsilber metallic, DCC 18 Zoll, Sportpaket Chicago, Xenon, RNS 510 + Dynaudio, CD, DSG, Ambientepaket, Licht + Sicht, Winterpaket

      Jetzt: Audi A5 Cabrio
    • Eos-Chief schrieb:

      Das ist der Beste Eos Stützpunkt rund um Bonn und Köln den ich kenne. Die Serviceleute sind Spitze und wissen was sie tun

      Fleischauer Köln - Ehrenfeld

      Fröbelstraße 15
      50823 Köln
      Ist das immer noch so?

      Mein EOS hat „Dachprobleme“ und hier im Forum hatte ich schon mal dazu gepostet aber richtig gilfreiches kam da nicht rüber.

      Und so langsam möchte ich das Gebimmel wieder loswerden. In Meckenheim haben die mir nur Geld abgeknöpft für eine „Nichtleistung“, dabei noch zwei Kabel blank im Kofferraum gelassen und mein Dach funzt immer noch nicht.

      Grüße

      Elbert