Die kleinen "versteckten" Features, die man erst beim 2. mal hinschauen entdeckt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die kleinen "versteckten" Features, die man erst beim 2. mal hinschauen entdeckt

      Hallo zusammen,

      ich bin hier Neuling und habe bisher noch kein "ähnliches" Thema gefunden was meine Überschrift betrifft!

      Und zwar ist es sehr hilfreich was jeder EOS Fahrer noch an seinen EOS (durch eigene Erfahrung) herausgefunden hat ! ::064::

      Vielleicht eine kleine Sammlung der kleinen versteckten Dinge, die man beim EOS erst viel später entdeckt hatte ::56

      Gruß Tom
      VW EOS CuP 2015 Facelift, 210 PS DSG, Black PEARL, Keyless, RNS 510, DynAudio, Media-IN(USB), Parklenk, Premium-FSE, Nappa Leather Schwarz (el.Sitze), Xenon-LED (L+S+Fernlicht), Standheizung, Dämmglas, 18", MFL, Winter, Garagentoröffnung, Climatronic, GRA, DWA, Windschott, Kofferset! Mods4cars
      :cscsw:

      Zum ERFOLG gibt es keinen LIFT ... man(n) muss die TREPPE benutzen, ... deswegen heisst es KARRIERELEITER ::57

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom@dus ()

    • Da hab ich doch gleich etwas, was ich auch erst später festgestellt habe.
      Wenn man beim RNS 510 die Lautstärke komplett minimiert, also soweit, das man den
      durchgestrichenen Lautsprecher sehen kann, wird das Lied an dieser Stelle angehalten
      und dudelt nicht geräuschlos weiter. Das finde ich gut :super:
      Hannes ;-winke



      Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen
    • Hallo,

      die 3. Sonnenblende kenne ich schon seit den 90er jahren aus dem W124 T meines Vaters. Eine gute Sache in bestimmten Situationen .

      Bei der Eosine habe ich entdeckt das die Frontscheibe dort "dunkel gepunktet" ist (3. Sonnenblende gespart).