Kühlergrill ohne Emblem!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kühlergrill ohne Emblem!

      ::53 Sagt Bitte wie es Euch gefällt! Danke ;-Feier
      Andy
      Bilder
      • 29012011190.jpg

        41,03 kB, 457×343, 471 mal angesehen
      • DSCF1012.JPG

        69,74 kB, 524×393, 614 mal angesehen
      :cscsw: EOS Die Bombe! ;w130: Liegt wie Ein Brett und PS Zuviel ::53 ::52

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fit57 ()

    • Kühlergrill finde ich sehr gut gelungen, vor allem das orange (rote?) Highligt der Umrandung sieht gut aus,

      das VW Zeichen auf der Motohaube wäre nicht mein Fall....warum emblemloser Grill, wenn du dann ein Zeichen auf die Haube machst ?(

      Das TFL müsste ich mal im eingeschalteten Zustand sehen...für deutsche Verhältnisse wäre es zwar zu hoch angebracht aber mich würde schon interessieren wie das wirkt.

      VG

      Jan
    • moin

      das emblem auf der haube sieht billig aufgeklebt aus, wozu das?

      beim scirocco mit emblem auf der haube ist der grill zu klein, dann schon ehr

      das tfl hätte ich in den unteren grill gesetzt, möglichst genau in der höhe der silber(?) lackierten streben neben den neblern.

      der grill ist gut, aber hier kommt es auf die qualität an, auf schlechten fotos sehen die immer gut aus :S

      alles in allem: nö :tumbdown:
      ...wenn alle Tiere aufgegessen sind, machen wir mit den Veganern weiter...


      domaxen17

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von domaxen17 ()

    • Hallo,

      es ist eine Alternative. man möchte ja, so denke ich, ein etwas individuelleres Auftreten/Erscheinungsbild erhalten mit solchen Umbauten. Von daher finde ich es gut.

      Aber leider ist es für mich keine Alternative. Ich fahre einen VW warum soll ich das Emblem verstecken. Bin halt so altmodisch eingestellt. Von der heutzutage modernen "Cleanerei" halte ich nicht viel. Für mich muß ein Eos Grill so aus sehen (wie meiner):
      Bilder
      • CIMG7048.JPG

        46,44 kB, 480×360, 254 mal angesehen
    • Ich schließe mich an. Verchromte Leisten mit Emblem. Ist doch keine Schande dass es ein VW ist :thumbup:

      Mußte meine Leisten leider Nachrüsten. Aber Ebay war da große Klasse und die Dinger sitzen wie angegossen
      seit 22.3.2010 2,0 TDI DSG Xenon RNS510 Bj. 06/2009
    • Die TFL unten rein sehe bestimmt besser aus, ist aber Geschmackssachen genau wie das VW Emblem auf der Motorhaube.

      Den Grill find ich sehr geil :super:



      PS: Bekommt man diese U Förmige Zierleiste im unteren Grill Teil eigentlich so raus zum lackieren etc?
    • H4mStaR schrieb:

      PS: Bekommt man diese U Förmige Zierleiste im unteren Grill Teil eigentlich so raus zum lackieren etc?


      Jupp,

      die untere Chromzierleiste ist nur geklippst und kann daher entfernt werden, bitte vorsichtig beim Entfernen vorgehen, sonst brechen die dünnen Zapfen weg :thumbup:

      VG

      Jan
    • Hallo ,



      Was wurde hier für ein Grill verbaut ? oben und unten.

      SIeht super geil aus.
      passed: Standheizung,hintere + vordere Scheiben verdunkelt, Innenraumbeleuchtung LED,Kennzeichenbeleuchtung LED,Smarttop, 19 Zoll Oxigin Chromfelgen, Scheibengravur , Kofferraumbeleuchtung LED, schwarzer VW Grill , Rückleuchten Codiert ,
      new:Zenec NC2010,DVB-T Box, GTI Lenkrad mit MUFU,Rückfahrkamera in der Kennzeichenmulde.
      next: H&R Federn 35/35mm ,dezenter Böserblick,ABT Leistungs-Steigerung.
    • Danke für deine rasche Antwort :)

      N1 day :)
      passed: Standheizung,hintere + vordere Scheiben verdunkelt, Innenraumbeleuchtung LED,Kennzeichenbeleuchtung LED,Smarttop, 19 Zoll Oxigin Chromfelgen, Scheibengravur , Kofferraumbeleuchtung LED, schwarzer VW Grill , Rückleuchten Codiert ,
      new:Zenec NC2010,DVB-T Box, GTI Lenkrad mit MUFU,Rückfahrkamera in der Kennzeichenmulde.
      next: H&R Federn 35/35mm ,dezenter Böserblick,ABT Leistungs-Steigerung.
    • Hallo der Grill wurde als erstes in schwarz lackiert danach die rote umrandung ??? oder ist das ein klebestreifen ???



      lg
      passed: Standheizung,hintere + vordere Scheiben verdunkelt, Innenraumbeleuchtung LED,Kennzeichenbeleuchtung LED,Smarttop, 19 Zoll Oxigin Chromfelgen, Scheibengravur , Kofferraumbeleuchtung LED, schwarzer VW Grill , Rückleuchten Codiert ,
      new:Zenec NC2010,DVB-T Box, GTI Lenkrad mit MUFU,Rückfahrkamera in der Kennzeichenmulde.
      next: H&R Federn 35/35mm ,dezenter Böserblick,ABT Leistungs-Steigerung.
    • Ist auf den Bildern schlecht zu sehen, aber die oberfläche sieht unlackiert aus. Die Umrandung ist m.E. geklebt, habe ich bei meinem auch gemacht. Ich muss mal aktuelle Bilder davon einstellen, dann kannst du dir das bei mir mal anschauen

      Vg

      Jan
    • Ok herzlichen dank sieht nämlich echt super aus.
      passed: Standheizung,hintere + vordere Scheiben verdunkelt, Innenraumbeleuchtung LED,Kennzeichenbeleuchtung LED,Smarttop, 19 Zoll Oxigin Chromfelgen, Scheibengravur , Kofferraumbeleuchtung LED, schwarzer VW Grill , Rückleuchten Codiert ,
      new:Zenec NC2010,DVB-T Box, GTI Lenkrad mit MUFU,Rückfahrkamera in der Kennzeichenmulde.
      next: H&R Federn 35/35mm ,dezenter Böserblick,ABT Leistungs-Steigerung.
    • Zu dem Grill gehören dann aber auch die passenden Puschen !

      Wenn dann die TFL in Blau wären und die Baracudafelgen drauf könnte er derbe
      auf den VW Treffen mit auffallen :happy:
      Bilder
      • 477454-620-0.jpg

        16,1 kB, 300×289, 134 mal angesehen
      • MSW16---schwarz-mit-rotem-Rand.jpg

        11,4 kB, 300×300, 101 mal angesehen
      • pic_24.jpg

        16,62 kB, 300×300, 94 mal angesehen
      MFG Zachi
      [b][/b]
      [b]Facebook www.facebook.com/NeedForSpeedCustoms?ref=hl[/b]

      PS: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung !
    • quattro-philip schrieb:

      Ok herzlichen dank sieht nämlich echt super aus.


      So heute war das Wetter wieder gut für eine Ausfahrt und ich hab dir die versprochenen Bilder gemacht, zur Erklärung der Hauptgrill, sowie der kleinere untere Grill wurden in Wagenfarbe (deep black perleffekt) lackiert und die kleine Chromzierleiste des unteren Grills mit schwarzer glänzender Folie beklebt.

      VG

      Jan
      Bilder
      • EOS Front.jpg

        168,89 kB, 1.024×1.371, 188 mal angesehen
      • Eos Front 2.jpg

        69,2 kB, 1.024×765, 249 mal angesehen