Schwarze Radioblende ????/Radioblende in schwarz, woher? Teilenummer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • boschinger schrieb:

      Die original Blende in Klavierlack schwarz kostet mehr als 70 Euro.


      Hallo,

      und diese Blende gibt es wohl nur für die neue Climabedienungseinheit. Leider. Mein restliches Wurzelholz würde ich sowieso nur überkleben bei Holzbockbefall. Wie ich schon mal geschrieben habe: Bei Uwe sieht es besonders harmonisch aus da er ja den Individual Eos hat mit Klavierlackblenden ab Werk.

      Grüße Frank
    • boschinger schrieb:

      Die von VW-Zubehör wird aufgeklebt.

      Die original Blende in Klavierlack schwarz kostet mehr als 70 Euro.


      Nur aufgeklebt? :cursing: okay das war mir neu, muss wohl doch mal genauer die Beschreibung bei VW lesen...habe ich wahrscheinlich total überlesen ;dnk)

      Man lernt nie aus!

      VG

      Jan
    • LeX schrieb:

      boschinger schrieb:

      Die von VW-Zubehör wird aufgeklebt.

      Die original Blende in Klavierlack schwarz kostet mehr als 70 Euro.


      Nur aufgeklebt? :cursing: okay das war mir neu, muss wohl doch mal genauer die Beschreibung bei VW lesen...habe ich wahrscheinlich total überlesen ;dnk)

      Man lernt nie aus!

      VG

      Jan


      Zitat von der VW-Zubehör-Seite :

      Mit der Volkswagen Original Dekorblendensatz in Klavierlack-Optik für den Innenraum verleihen Sie Ihrem Fahrzeug im Handumdrehen eine edle und elegante Optik. Es ermöglicht Ihnen, Ihr Fahrzeug individuell nach Ihren Wünschen zu gestalten. Das sechsteilige Set bestehend aus Türleisten, Mittelkonsole und Interieurleisten lässt sich schnell und einfach aufkleben.


      Die TN für die Blende für die ALTE Climatronic in KLAVIERLACK bestellbar über den bei Volkswagen-Individual !

      TN: JNV 858 069

      Preis: 71,50 €
      Gruß Uwe



      Interessantes zum EOS : klick
      Infos zum Forum : klick
      Forums-Regeln :klick

      :eosg: Der EOS, der kleine Urlaub bei jeder Fahrt.©
    • Hallo Volker,



      wo bleibt das Bild?
      Hallo Frank,
      ganz schön ungeduldig, was??? Ist doch erst 6 Wochen her.
      Sorry, hab ich vergessen, dauert auch noch ein paar Tage, hab noch nicht fotografiert, da ich noch etwas umbaue. Kann man in Kassel aber auch "life" sich ansehen.
      Gruß, Volker
      2009-2014: VW EOS 2,0 TDI CR :eosdunkelblau:

      2014 - 2019: VW EOS 2,0 TSI DSG EXCLUSIV :eosweiss:

      2019 - .... BMW M240ix Cabrio
      "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen" W.Röhrl

      > > 2 litres is a softdrink - not an engine size < <

      Wir sind dabei:

      EOS-Stammtisch-EuRegio Münsterland
    • Gut zu wissen, dass es das Teil auch für die alte Climatronic gibt. Die Trulla gestern bei VW hat nämlich nix gefunden. Oder sie wollte es mir nicht sagen, weil ich keinen Individual habe.

      Gibt es Bilder zum Einbau? Will ja nix kaputt machen
    • Hallo,

      das es die Blende in Klavierlack (alte Climatronic) als original Teil gibt haben verschiedene Freundliche stehts verneint. Deshalb habe ich ja ersatzweise die mattschwarze gewählt. Danke Uwe für den Hinweis.

      Grüße Frank
    • fred schrieb:

      Gut zu wissen, dass es das Teil auch für die alte Climatronic gibt. Die Trulla gestern bei VW hat nämlich nix gefunden. Oder sie wollte es mir nicht sagen, weil ich keinen Individual habe.

      Gibt es Bilder zum Einbau? Will ja nix kaputt machen


      Radioblende entfernen : klick
      Gruß Uwe



      Interessantes zum EOS : klick
      Infos zum Forum : klick
      Forums-Regeln :klick

      :eosg: Der EOS, der kleine Urlaub bei jeder Fahrt.©
    • boschinger schrieb:

      Die TN für die Blende für die ALTE Climatronic in KLAVIERLACK bestellbar über den bei Volkswagen-Individual !

      TN: JNV 858 069

      Preis: 71,50 €


      Hm...mein Teilemann schafft es nicht die Blende zu organisieren.....sagt es gibt für die alte Climatronic keine Blende in klavierlack.

      Habe extra die Teilenummer weitergegeben, ohne Erfolg.

      VG

      Jan
    • Falls es jemand gebrauchen kann !

      Ich hab den kompletten Satz in Klavierlackoptik gekauft und nur die Türleisten davon gebraucht !

      Hätte also abzugeben 1* Blende Mittelkonsole für Fahrzeuge mit der alten Climatronic
      1* Blende über dem Lichtschalter
      1* Blende über dem Zündschloss
      1* Blende über dem Handschuhfach


      PN an mich bei Interesse !!! ::53
    • boschinger schrieb:

      Die alte Blende in Klavierlack wurde im Scirocco "Collectors Edition" verbaut ;) und müsste über VW Exklusiv ( ex Indivdual ) bestellbar sein.


      Ich habe ja schon viel erlebt, aber das sich die Jungs von Exclusive so derart stur stellen....

      Habs jetzt mit der Blende aufgegeben, die ist einfach nicht zu bekommen. Hab mit meinem Händler lange gekämpft, aber nachdem man uns zehn mal sagte das Teil gäbe es nicht erfolgte folgende wörtliche Abweisung:

      "Ja, das Teil gibt es aber NEIN sie können es nicht bestellen! Dieses Teil ist Volkswagen Exclusive Besitzern vorbehalten und wird nur ausgeliefert, wenn die Fahrgestellnummer auf ein Exclusive Modell passt, dass diese Blende von Werk aus verbaut hat."

      Meine Reaktion könnt ihr euch vorstellen, doch auch nachdem ich mehrfach darauf aufmerksam gemacht hatte, dass ich einen EOS Individual besitze (!) waren die Mitarbeiter nicht bereit mir so ein Teil zu verkaufen....."falsche Fahrgestellnummer, das ist leider ein Individual, der OHNE Blende in klavierlack ausgeliefert wurde und somit ist auch das Teil für mich nicht bestellbar :cursing: ".

      Was fällt einem da noch ein ?(

      Über soviel Sturheit kann man sich nur ärgern, sollen die Ihre Blende behalten, der Ärger ist es mir nicht wert ;wrong)

      VG

      Jan
    • 71,50€ für die Radioblende in KLavierlack Optik?????????????????????
      Ich habe bei meinem Lackierer 20€ gezahlt und sieht auch gut aus.
      LG Bastiane

      Tulpentour 2009 (1595km)
      Alpentour 2010 (1604km)
      Dänemarktour 2011 (3488km)
      Alpentour 2011 (2548km)
      Dänemarktour 2013 (3345km + 613km mit Autozug = 3958km)
      Niederrheintour 2014 (1744km)

      Time to say goodbye (2007-2013)
    • Moin

      ich habe meine Blende jetzt auch lackieren lassen ,
      da mir die neu gekaufte einfache Version in matt schwarz
      doch zu trist war

      Der Lackierer hat aber 30€ genommen , Jörg
      Dateien
      Ab 02.2008 im :eosdunkelblau: Eos 2.0 TDI,
      ab 05.2014 im :eosweiss: Eos Cup 2.0 TDI,
      ab 07.2019 im :eosrot: A5 Cabrio Sport 3.0 TDI Quattro,
      ab 02.2024 im :eosblau: Audi S5 Cabrio unterwegs ;)
    • @ Jan
      da hast Du schon Recht , es ist doch greller als gedacht .
      Muss mal nach anderen Leisten und Aschenbecher schauen,
      da ich die Holzteile behalten will .
      Bei eBay gibt es im Moment nur Einzelteile
      ohne Türleisten .

      ps. möchte nicht wissen was Sie neu kosten
      beim

      Grüße Jörg
      Ab 02.2008 im :eosdunkelblau: Eos 2.0 TDI,
      ab 05.2014 im :eosweiss: Eos Cup 2.0 TDI,
      ab 07.2019 im :eosrot: A5 Cabrio Sport 3.0 TDI Quattro,
      ab 02.2024 im :eosblau: Audi S5 Cabrio unterwegs ;)