Wind- Abrollgeräusche B-Säule

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Gemeinde, ;klatsch2*
      Ich hatte vor ein paar Monaten das Problem das die Absenkautomatic an der Fahrertür nicht
      mehr richtig funktionierte, und ich beim öffnen der selbigen das Fenster immer aus der Türdichtung
      reißen musste. ;(
      Dadurch wurden die Schienen, in welchen die Scheibe nach unten geführt wird, locker. :S
      Und dadurch klapperte dann die Scheibe bei unebener Straße oder bei durchfahren eines Schlaglochs. *popo;-
      Mein "0815" Vw Händler hat das dann ganz locker und einfach wieder i.O.gebracht. :thumbsup:
      Türverkleidung ab, beide Führungsschienen festgeschraubt, Türverkleidung wieder dran und fertig. :--))
      Ob auch bei meiner Eos Windgeräusche auftraten, ??? ...aufgefallen ist mir da allerdings nichts. ?(
      Aber das klappern und die etwas lockere Scheibe, dieses Problem wurde dadurch behoben. :super:
      Ich hoffe dem ein oder anderen von Euch kann vielleicht dadurch auch geholfen werden. *kuss*

      Liebe Grüße aus Franken, ::54
      Dieter. :greis;
    • Das Scheiben klappern hab ich auf der Fahrerseite auch, aber nur beim schließen der Tür. Durch Scheiben einstellen konnte ich es darauf minimieren. Danke für den Tipp das sich die Schienen wohl festschrauben lassen.
      Auf der Beifahrer Seite sehen die Scheiben Top eingestellt aus und trotzdem klingt es nach offener Tür bei Regen. :?(