Windschott kaputt - wie Stoff/Bespannung ersetzen?/Windschott neu bespannen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Windschott neu bespannen

      Hallo,
      Wer kann mir sagen, ob man die Bespannung des Windschotts auswechseln kann.
      Wenn ja,wie und womit geht das am besten ??
      Ich hab mir ein paar kleinere Löcher eingerissen, weiß der Geier, wie und das sieht Sch... aus.
      Ich lauf ja auch nicht mit Löchern in den Socken.

      Danke für die Hilfe im Voraus
      Egon

      Hab gerade einen Eintrag gefunden, SuFu benutzen hilft manchmal
      Im Himmel sind die Italiener für die Küche zuständig, die Deutschen für die Technik und die Engländer für den Humor
      In der Hölle sind die Italiener für die Technik zuständig, die Engländer für die Küche und die Deutschen für den Humor
    • Olli, den hier
      Aber so richtig weiterhelfen tut der auch nicht.
      Fliegengitter dachte ich auch schon, aber das Zeug lässt ja kaum Luft durch nach meinen Erfahrungen.
      Im Himmel sind die Italiener für die Küche zuständig, die Deutschen für die Technik und die Engländer für den Humor
      In der Hölle sind die Italiener für die Technik zuständig, die Engländer für die Küche und die Deutschen für den Humor
    • Windschott neu bespannt

      Hallo zusammen,

      das Windschott meiner Göttin war ziemlich löchrig und so habe ich es neu bespannen lassen.

      Hier im Forum fand ich einen Hinweis auf Andreas Könnecke - Nordstemmen - welcher dieses privat macht.
      Da es nur um die Ecke ist, bin ich vor kurzem abends direkt hingefahren und habe es abgegeben. Gestern konnte ich
      das Windschott wieder abholen.

      Kompliment - echt saubere und tolle Arbeit :thumbup: und das ganze für 50,- €. Hab ihm versprochen, ihn weiterzuempfehlen,
      was ich hiermit mache :thumbsup: Sehr zu empfehlen,

      Wünsche ein schönes Wochenende

      Liebe Grüße Tanja