Ankündigung User die Codierungen vornehmen können

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• EOS Codierung

Allmes schrieb:

Codierungen Im Raum ES, GP, wer's auf sich nimmt, auch gerne von weiter her (z. B. S, BB, WN, AA)

Grüße
      Andreas

Hallo Andreas,

ich habe derzeit Zicken mit der Premium FSE. Diese wurde nachträglich eingebaut und jetzt ist das Mikrofon sehr leise.
      Der Einbauort ist mit den vorgeschriebenen Originalteilen im Himmel. Da alles andere funktioniert vermutet ich, dass die Mikrofoneinstellung im Setup nicht korrekt ist.
      Kannst Du da helfen?

lieben Dank
      Gruß
      Thorsten
    • Premium FSE Mikrofon Problem

KathaMaraan schrieb:

Wer im Raum 71xxx 75xxx oder 76xxx wohnt, kann sich gerne bei mir melden.
      Guten Morgen

Ich habe das Problem, dass mein Mikrofon zu leise ist. Boschinger meinte ich solle mich an jemanden wenden, der hier Zugriff nehmen kann und hat mich an dich verwiesen.
      Bin ich bei dir Richtig?

Gruß
      Thorsten
    • Codierung NRW Raum 53xxx Siebengebirge Nähe Autobahn A3

Hallo zusammen,
      ich kann Codierungen im Raum...
      NRW 53xxx Rheinland / Siebengebirge nähe Autobahn A3
      anbieten.

Fehlerspeicher: auslesen / löschen / dokumentieren (Vorher/Nachher Info)
      Codierung: Sonderfunktionen ein- /ausschalten (Tagfahrlich/Umfeldbeleuchtung/Anhängerkupplung/usw.)
      Wartungsintervall: zurücksetzen / prüfen

Zusätzlich möglich: Einbau / Umbau (Anhängerkupplung / Kamera low / RNS Einbau mit GPS Sensor / usw.)

Und was ich nicht selbst erledigen kann...
      Vermittlung von Umbauten / Einbau / auf Faclift updates usw. / Tacho Einbau

Gruß Thomas
    • PLZ Gebiet: 594xx
      Raum Dortmund/Unna/Werne/Soest und umzu und alle 2 Wochen Donnerstags beim Stammtisch Moers ;)

VCDS Codierungen, VCP Codierungen und Parametrierungen.
      Nachrüsten von Türwarnleuchten, Fußraumbeleuchtung und fast alles andere.
      FSE Einbau
      Gateway Flashen (Busruhe Update für ältere Eos mit neuem Radio)
      Dachmodul Einbau
      Multifunktionslenkrad nachrüsten
      Tempomat nachrüsten

RNS510 Update und TV free (Firmware) ;)

Wenn ihr meine Hilfe in Anspruch nehmen wollt freue ich mich über eine PN :)
      Biete Codierungen und Nachrüstungen für viele VAG Fahrzeuge im Raum Unna, Dortmund, Werne und umzu...
      RNS510 Code auslesen, VIM Freischalten und Firmware Updates...
      Busruhe Update bei Nachrüstung von einem 510er Radio in einem alten Eos möglich :thumbup:
      :--)) EOS-Stammtisch SKS :--))
    • Ich käme aus 92421 Schwandorf nähe Regensburg (in Bayern :P)

VCDS, VCP usw.

Umbauten, egal was ansteht.

Xenon, Facelift, Rückfahrkamera, Komplettdämmung, Standheizung (danke an Ollisun für seine Beratung), RNS 510 usw...

MfG
      VCDS/VCP/RNS Manager/Tachoumbauten rot/weiß/farbig im Raum Schwandorf & Regensburg
    • Das_Alphatier schrieb:

Ich käme aus 92421 Schwandorf nähe Regensburg (in Bayern :P)

VCDS, VCP usw.

Umbauten, egal was ansteht.

Xenon, Facelift, Rückfahrkamera, Komplettdämmung, Standheizung (danke an Ollisun für seine Beratung), RNS 510 usw...

MfG
      Alles klar super Danke für die Info :super: :super: :super:
    • Da ich seit ein paar Tagen auch einen EOS besitze, bin ich auf dieses tolle Forum gestoßen.

Ich will dann mal die Lücke im Raum 35xxx schließen.

35576 Wetzlar

Ich habe VCDS schon seit vielen Jahren für meinen Passat im Einsatz.

Viele Grüße
      Marc
      Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

:cscbl: mit folgenden Umbauten: UHV-Premium nachgerüstet * RNS 510 nachgerüstet * Smart Top Verdeckmodul * Lenkstockschalter mit separatem Hebel für die GRA1 * Spurhalteassistent1 * Verkehrszeichenerkennung1 * Fernlichtassistent1

Ich bin gerne bei der Kodierung mit VCDS im Raum Wetzlar, Gießen, Butzbach behilflich.

1Diese Komponenten waren nie als Ausstattungsvarianten für den Eos erhältlich
    • Habe das VCDS Pro Basiskit im Einsatz und kann ggf. bei Umbauten unterstützen - 90427 Nürnberg. Selbstverständlich kann ich auch mal bei Treffen an denen ich teilnehme, dass Notebook anschließen. ;)
      Gruß
      T

VCDS Pro Basiskit & VCP Pro vorhanden - gerne unterstütze ich im Raum Nürnberg bei Umbauten etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TLoD ()