Originalzubehör - Wo gibt´s das günstig(er)?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originalzubehör - Wo gibt´s das günstig(er)?

      Hey!

      Am 12. Mai kann ich endlich MEINEN EOS abholen.... ::47

      Ich habe eine Liste mit Originalzubehör, das ich gerne hätte.

      Hat jemand ´nen Tipp, wo man dieses günstiger als beim VW-Händler bekommen kann? ?(

      Vielen Dank vorab!

      Claudio
    • Fremoc schrieb:

      Hey!

      Am 12. Mai kann ich endlich MEINEN EOS abholen.... ::47

      Ich habe eine Liste mit Originalzubehör, das ich gerne hätte.

      Hat jemand ´nen Tipp, wo man dieses günstiger als beim VW-Händler bekommen kann? ?(

      Vielen Dank vorab!

      Claudio



      Hi,

      erstmal viel Spass mit Deiner neuen EOSine! Das Wetter passt ja schon mal. ::53

      Wenn Du mit "Originalzubehör" VW_Original-Z. meinst, wirds das billiger nur bei eh-bäh geben.
      Die (fast) Original Koffer" kriegst du über die links von Roadsterbags hier im Forum.
      :thumbup:
      Ansonsten wäre es hilfreich, wenn Du Deiene Liste konkretisieren würdest. ?(
      Vielleicht hat ja Jemand was zum verkaufen.
      Gruß aus Bad Nauheim
      :thumbsup:
      Mathias

      EOS "Cross" (keine Tieferlegung)
      "Winter Edition" (mit Standheizung)
      2.0 TDI (CR)
      Handschaltung
      Deep Black Perleffekt
      CSC-Dach mit Zwangsöffnung bei Sonnenlicht
      :happy: :cscsw:
    • Hey,

      die Rollenkoffer konnte ich schon im Auftrag mitbestellen. (Ich hab über einen Internet-Vermittler wg. Rabatt bestellt).
      Nur das sonstige Zubehör ging nicht.

      Ich hab auf meiner Liste:
      Schmutzfänger v+h, Lackschutzfolie "Basiskit", Heck-Leiste Chromoptik, Gepäckraumeinlage, Gummimatten, Gummipflegeset, Lederpflege-Set.

      Gruß

      Claudio
    • Hallo,

      mal ehrlich, hier geht es doch nicht darum wer was braucht. Das hängt doch auch von den persönlichen Einsatz/Betriebsbedingungen ab. Bei Wohnwagenbetrieb zum Beispiel können Schmutzfänger durchaus sinnvoll sein...

      Für preiswerte (afterMarket) Schutzfolien kann ich diesen shop empfehlen: www.lackschutzshop.de

      Grüße Frank
    • Schmutzfänger am EOS ;waah_ . Die Dinger haben null nutzen. An unserem Passat hatten wir auch solche Dinger deswegen wurde der Wagen auch schmutzig.
      LG Bastiane

      Tulpentour 2009 (1595km)
      Alpentour 2010 (1604km)
      Dänemarktour 2011 (3488km)
      Alpentour 2011 (2548km)
      Dänemarktour 2013 (3345km + 613km mit Autozug = 3958km)
      Niederrheintour 2014 (1744km)

      Time to say goodbye (2007-2013)
    • ok-ok-ok!

      Ich dachte die Dinger (Schmutzfänger) wären nützlich - zumindest vorne um die kleinen Feinde der Straße vom Lack fernzuhalten .

      Von den Dingern mal abgesehen: "Krempel, den niemand braucht.." :?: Sorry - das ist doch ;zng)

      Ansonsten: Danke für die Tipps!

      Gruß

      Claudio
    • Hallo Claudio,

      von IT-Kaufmann zu IT-Kaufmann noch ein Tipp für Teile, ich kaufe öfters hier klick

      Der Shop ist reichhaltig bestückt mit lauter Original Zubehör und Ersatzteilen zu fairen Preisen! Hat bisher alles geklappt!

      Mit den Schmutzfängern bitte nicht übel nehmen, aber die Teile passen definitiv nicht an einen Eos! ;)

      VG

      Jan
    • EOS Originalzubehör - KEINE Schmutzfänger!

      LeX schrieb:


      Der Shop ist reichhaltig bestückt mit lauter Original Zubehör und Ersatzteilen zu fairen Preisen! Hat bisher alles geklappt!

      Mit den Schmutzfängern bitte nicht übel nehmen, aber die Teile passen definitiv nicht an einen Eos! ;)

      VG
      Jan


      Hi! ;qwertz;

      Inzwischen habe ich bei "ahw-shop.de" Originalteile bestellt und bekommen.

      Diese sind dort etwas günstiger als direkt bei VW. Die Bestellung und Lieferung lief optimal.

      Den Shop kann ich also auch empfehlen. :thumbup:

      Die Schmutzfänger habe ich nicht besorgt - Zunächst nur aufgrund der "Warnung" von Jan. Als ich dann meinen EOS in Empfang genommen und das erste mal bewusst die fraglichen Stellen angeschaut habe, konnte ich das "neeeiiiinn!! - nicht am EOS!!" absolut verstehen! Die Dinger würden den EOS tatsächlich verschandeln! *kotz*
      An dieser Stelle nochmals Danke an Jan. (Ich bin wg. Deiner etwas emotionalen "Warnung" auch nicht beleidigt/sauer gewesen - auch wenn ich diese bis zur Eigenerkenntnis anders gewertet habe.)

      Hier noch ein Tipp zu günstigeren Originalteilen: :!:

      Wer seinen EOS in der Autostadt abholt, kann dort einiges an Originalzubehör günstiger bekommen (4 Rabattstufen:: 5,- € bei 30,- € Einkauf bis 50,- € ab 250,- € Einkauf). Der Rabatt gilt nur für den Tag der Übernahme des Autos. Der Shop ist im Abholhaus auf derselben Ebene, auf der man bei der Abholung persönlich aufgerufen und empfangen wird (wo es auch das Restaurant mit der "VW-Currywurst" gibt :sabber: ).
      Im Shop kann man außer dem allgemeinen Zubehör wie Pflegemittel usw. auch Gummi- und Kofferraummatten bekommen, allerdings nicht unbedingt auch für den EOS.

      Gruß

      Claudio
    • Hallo Claudio,

      freut mich das du die richtige Entscheidung getroffen hast und mit dem Shop zufrieden bist :thumbsup:

      Viel Spaß mit deinem neuen Wagen und glaube mir, das waren sicherlich nicht die letzten Teile die du bestellt hast :D

      VG

      Jan
    • Fremoc schrieb:



      ....

      Hier noch ein Tipp zu günstigeren Originalteilen: :!:

      Wer seinen EOS in der Autostadt abholt, kann dort einiges an Originalzubehör günstiger bekommen (4 Rabattstufen:: 5,- € bei 30,- € Einkauf bis 50,- € ab 250,- € Einkauf). Der Rabatt gilt nur für den Tag der Übernahme des Autos. Der Shop ist im Abholhaus auf derselben Ebene, auf der man bei der Abholung persönlich aufgerufen und empfangen wird (wo es auch das Restaurant mit der "VW-Currywurst" gibt :sabber: ).
      Im Shop kann man außer dem allgemeinen Zubehör wie Pflegemittel usw. auch Gummi- und Kofferraummatten bekommen, allerdings nicht unbedingt auch für den EOS.


      moin

      toller shop, nur wenn ich meine autos in wob auf`n sonntag abhole, hat der immer zu.... :( (willkommen in deutschland)
      ...wenn alle Tiere aufgegessen sind, machen wir mit den Veganern weiter...


      domaxen17
    • LeX schrieb:

      Hallo Claudio,

      von IT-Kaufmann zu IT-Kaufmann noch ein Tipp für Teile, ich kaufe öfters hier klick

      Der Shop ist reichhaltig bestückt mit lauter Original Zubehör und Ersatzteilen zu fairen Preisen! Hat bisher alles geklappt!

      Mit den Schmutzfängern bitte nicht übel nehmen, aber die Teile passen definitiv nicht an einen Eos! ;)

      VG

      Jan
      Gruß von einem IT -Kaufmann ::47 und danke für den Tipp
      Habe gerade Fussmatten da bestellt
      Gruß Frank

      Hilfe bei Dachproblemen : Expertengruppe ;--T

      :cscsi: VW EOS CSC DACHTECHNIK :cscsi:

      facebook.com/groups/520249596538456



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von steini2016 ()