Eos Stützpunktverzeichnis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eos Stützpunktverzeichnis

      Komisch, hier ist ein Eos Forum und es gibt keine Auflistung der Eos Stützpunkte

      Fang ich mal an - die ich bis jetzt kenne

      Daten vom 14.12.2009

      09113 Chemnitz VW Zentrum Chemnitz Müllerstraße 46
      10967 Berlin VW Automobile Berlin Hasenheide 74
      33689 Bielefeld Schröder Team Sennestadt Industriestraße 19
      60326 Frankfurt VW Zentrum Frankfurt Landstraße 406
      61348 Bad Homburg Auto Bach GmbH Urseler Str. 61
      83026 Rosenheim VW Zentrum Rosenheim Kufsteiner Str. 72
      Münster Knubel Betrieb Münster Süd
      Balingen Automobile Zollernalb
      Reutlingen Max Moritz
      Nürnberg Autozentrum Marienberg Marienbergstr.
      Nürnberg Feser Nopitzschstraße
      Nürnberg Pillenstein
      Rottweil Automobile Zollernalb
      Darmstadt Wiest Autohaus Riedstraße / Hilbertstraße




      Vielleicht kann es ein Moderator ordnen bzw. sortieren.

      Bitte komplette Adresse mitteilen incl. Postleitzahl.
      Habe jetzt einen Eos ..........................

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Tussy ()

    • Hey Tussy,

      genau diese Sache habe ich schon einmal an den Admin geschrieben, denn ich habe nach über 2 Jahren der Suche endlich einen kompetenten Partner für mein Verdeck gefunden. Keine Ahnung ob es ein EOS Stützpunkt ist oder nicht, ich weiß nur KFZ-Meister Jonczyk (Volkswagen Automobile Berlin, Hasenheide 74, 10967 Berlin) kennt sich mit dem EOS-Verdeck verdammt gut aus.
      Eine Liste von Spezialisten ist auf der EOS-Seite ein echtes "MUSS", da viele Fahrzeuge auch mitlerweile aus der Garantie sind und dann wird es teuer, wenn man nur zu einem Volkswagen Komponententauscher fährt.

      Gruß Daniel
    • Ich meine dieser auch:
      Schröder-Team Sennestadt, Industriestraße 19, 33689 Bielefeld

      Jörg
      ps. ich fahre zu AH am Stadion, Sportstaße 40, 33647 Bielefeld,
      Die haben mittlerweile auch Erfahrung mit meinem EOS
      Ab 02.2008 im :eosdunkelblau: Eos 2.0 TDI,
      ab 05.2014 im :eosweiss: Eos Cup 2.0 TDI,
      ab 07.2019 im :eosrot: A5 Cabrio Sport 3.0 TDI Quattro,
      ab 02.2024 im :eosblau: Audi S5 Cabrio unterwegs ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blue-tdi ()

    • EOS-Stützpunkte

      Hallo zusammen,

      lt. Auskunft VW Wolfsburg hat seit 01/2009 das EOS-Stützpunkthändlersystem ausgedient und JEDE VW-Werkstatt sollte in der Lage sein, die Göttin ordnungsgemäß zu betreuen ... naja, ich erzähle lieber nicht von meinen negativen Erfahrungen bei dem ein oder anderen Händler in OWL.

      Definitiv gut ist das Schröder-Team in Sennestadt, aber auch die VW Thiel-Gruppe in Paderborn ist kompetent.

      ... und trotzdem möchte ich das gute alte "Jetzt helfe ich mir selbst"-Buch für den EOS haben ...

      Pfürti
    • Hallo Tussy,

      super Idee, hab noch einen,

      Automobile Zollernalb in Rottweil

      @Admins,
      bitte bitte alle Einträge in einer Liste aufnehmen, eventuell auch über GoogleMap einbinden.


      Zusätzlich kann ich mir noch eine Bewertung der Benutzer vorstellen.
      z.B. Jeder EOS-Fahrer gibt einfach eine Bewertung der Autohäuser ab... oder so...

      Gruß,
      Tryf80V
    • EOS-Stützpunkte

      Grüß Euch Zusammen,

      für das tiefe Bayern gibt es folgenden Stützpunkt:

      VW-Zentrum Rosenheim, Kufsteiner-Str. 72, 83026 Rosenheim Tel: 08031-21820.

      Den habe ich nach langer Suche gefunden, bitte auch veröffentlichen.

      LG Christl
    • Hüpfender Elch schrieb:


      Definitiv gut ist das Schröder-Team in Sennestadt, aber auch die VW Thiel-Gruppe in Paderborn ist kompetent.

      ... und trotzdem möchte ich das gute alte "Jetzt helfe ich mir selbst"-Buch für den EOS haben ...

      Pfürti
      Hi,
      wenn VW Thiel in Paderborn kompetent sind, dann müssten die von VW Thiel in Bad Driburg doch auch ok sein oder? Hast da bestimmt keine Erfahrungen zu oder? Bin nämlich echt noch am Rätseln wo ich mal hinfahre wenn was ist, weil direkt hier sind die VW-Werkstätten nicht soooo ganz toll, entweder preislich total überzogen oder unfreundlich und arrogant. Und Bad Driburg hat eben auch VW Thiel und das wären 30 km. ginge also noch.
      Gruß, Marc
    • Meine Göttin hielt sich in folgenden beiden Stützpunkten auf:

      Hülpert VZ GmbH



      Westfalendamm 18

      44141 Dortmund

      Automobile Köpper GmbH Duvenkamp 10
      46282 Dorsten

      Telefon (02362) 9905-0
      Telefax (02362) 9905-25

      Ob gut oder nicht - das vermag ich nicht zu sagen, dicht hat sie jedenfalls keiner gekriegt (aber ja auch nicht das task-force-team) *devil*
      Katharina