die spiegel vom concept c

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • die spiegel vom concept c




      die passen doch perfekt zum eos, so im porschelook, schlank, das wirkt richtig edel...

      wenn also jemand irgendwo soetwas zu kaufen sieht, ich mag welche haben ;)
    • RE: die spiegel vom concept c

      Der EOS ist echt ein sehr schöner Wagen!
      Schön wäre es gewesen wenn sie noch mehr vom Concept C realisiert
      hätten. Spiegel Kühlergrill und Rückleuchten. :D
      RCD500,Ambiente mit Alu,Komf.Leder Vienna,Licht-Sicht,Standheizung

      Galerie
    • die spiegel müssen noch komen, ich schätze dass diese mal im zubehör von irgendjemanden gefertigt werden, wenn nicht, kommen spiegel vom porsche, die sind ebenfalls schick und schlank.
    • um das nocheinmal aufzugreifen.

      @ meinnameist:

      beheizbar ja, aber es soll schon der komfort des automatischen abblendens und anklappens erhalten bleiben, dies finde ich klasse.

      sollte jemand irgendwann welche entdecken, einen anbieter kennen oder diese spiegel sonstwo im zubehör finden, möge er bitte bescheid geben ;)

      ich werde auch die augen offen halten und ebenfalls schauen. wobei ich mal denke dass bis dahin noch eine weile zeit ins land geht, da der eos ja noch neu ist.

      lassen wir uns mal von der motorshow in essen überraschen, ich verspreche mir viel davon...