Blende Radio/ Mittelkonsole in Edelholz?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • moin,

      ...wobei die frage offen ist, ob man dann die "spezial-teile" der collectors edition so ohne weiteres kaufen kann,

      bei golf speed sonderteile z.b. geht das ohne vorlage des fahrzeugscheins nicht.
      ...wenn alle Tiere aufgegessen sind, machen wir mit den Veganern weiter...


      domaxen17
    • Hallo,
      ich muss mal diesen alten Beitrag hervorholen.
      Ich hab ein schwarzes Armaturenbrett und dazu die lederausstattung in Corn Silk Beige. Und leider auch diese Mittelblende (um Radio und Climatronicbedienteil) in Alu-Optik und es passt einfach nicht zusammen. Ich bin nun auf der Suche nach diesen Folien von denen hier die Rede ist, finde aber über google nix. Ich hab mir auch überlegt, das Teil einfach selbst schwarz (aber kein Klavierlack etc.) zu lackieren, zB mit einem Spray. Gibts da vielleicht sogar was spezielles?
      lg
      Männer werden nicht erwachsen, es ändert sich nur der Preis ihrer Spielsachen!
    • Ansonsten lass die Finger vom Folieren. Das ist im Endefekt genauso teuer wie lackieren, sieht aber längst nicht so gut aus. An den Kanten hast du leichte Unregelmäßigkeiten, da habe ich mir damals Chromringe für besorgt. Die Folien sind häufig nicht so kratzresistent. Nach einiger Zeit siehst du leichte Kratzer um die Drehknöpfe. Blende ausbauen, zum Lackierer bringen. Der macht´s für kleines Geld. Billiger, als die original lackierten Blenden und schöner als Folie, wie gesagt.
      Ex: Ed 09, EZ07/08, 2.0TDI, reflexsilber metallic, DCC 18 Zoll, Sportpaket Chicago, Xenon, RNS 510 + Dynaudio, CD, DSG, Ambientepaket, Licht + Sicht, Winterpaket

      Jetzt: Audi A5 Cabrio
    • diese blende passt bei mir nicht. hab diese knöpfe in der reihe zwischen den temperatruanzeigen nicht.
      ich hab mir jetzt schleifpapier und mattschwarzen lackspray besorgt und pfusche das in eigenregie zusammen 8o
      Männer werden nicht erwachsen, es ändert sich nur der Preis ihrer Spielsachen!
    • Blende fertig lackiert. Passt gut rein, schaut fast wie gewollt aus. Wichtig war mir, dass dieser komische Alu-Plastiklook aus dem Auto verschwindet :)
      Dateien
      Männer werden nicht erwachsen, es ändert sich nur der Preis ihrer Spielsachen!