rallye-birnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • rallye-birnen

      wie siehts denn eigentlich mit dem verbu von rallye-birnen aus? habe einen freund, der mit einem alten porsche klassische rallies bestreitet. da der nachträgliche xenon-einbau nicht möglich war 8zu alt) verbaute er spezielle rallye-birnen. also das licht ist ein echter hammer. hab noch nie so was helles gesehen.
      hat da jemand von euch erfahrung damit, ob man die auch in normale (golf) reflektoren verbauen kann??

      gruß
      cabriodsg
    • diese birnen haben in der egel 100wat, statt 55... die machen

      a) den reflektor kaputt, da der anfängt zu kochen
      b) das licht geht überall hin, nur nicht auf die strasse, das ist beim rallye sport anders, die haben andere scheinwerfer und die brauchen das licht auch überall.
      c) verboten, wenn du erwischt wirst, oder bei einem unfall hast du keinen versicherungsschutz und ein fahrzeug ohne betriebserlaubnis, das wird sehr teuer.


      wenn du etwas gutes willst, entweder xenon bestellen, ich habe das verpasst, oder gute glühllampen einbauen wie

      vision plus
      vision blue
      xtreme

      alle von phillips
    • danke, dann gibts nur eins: hände weg von den dingern. sie wurden mir in der tschechei angeboten.
      da werde ich für den golf die x-treme nehmen. sind die abblendlampen von den fernlichtlampen unterschiedlich, oder kaufe ich einfach 4 stück und das wars?

      beim eos bestelle ich mit sicherheit xenons!!

      gruß
      cabriodsg