Seitenwechsel in der Autogalerie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seitenwechsel in der Autogalerie

      Hallo,

      eine Frage zur Autogalerie:

      Startet man die Autogalerie und beschränkt die Suchfunktion zB. nur auf "silver essence", dann bekommt man angezeigt, dass es davon 59 Fahrzeuge gibt. Bestätigt man den Button "Suche", wird anschließend aber nur eine Teilauswahl dieser 59 Fahrzeuge mit "silver essence" angezeigt. Am Bildschirmende wird zwar der Seitenwechsel angeboten, jedoch werden beim Wechsel auf die nächste Seite die Suchkriterien wieder "auf Null" zurückgesetzt und ich bekomme wieder alle Fahrzeuge angezeigt.

      Ist es nicht möglich, ausschließlich innerhalb der mit den Suchkriterien ausgewählten Fahrzeuge zu blättern oder habe ich was übersehen ? ;dnk)
      Gruß aus Hildesheim,
      Harry
      ___________________
      -= ehem. EOS 2.0 FSI =-
    • Hallo Leute,

      also ich habe heute mal einen kleine Workaround gemacht, damit ihr die Suche vorerst besser nutzen könnt.

      Damit ihr alle Bilder der Suche anschauen könnt, habe ich die maximale Galerienanzahl pro Seite auf 200 gesetzt.

      Ich möchte noch größere Änderungen vornehmen, daher erstmal dieses kleien Trostpflaster :-)
    • Moin, Marcus !

      MaPa schrieb:

      Damit ihr alle Bilder der Suche anschauen könnt, habe ich die maximale Galerienanzahl pro Seite auf 200 gesetzt. Ich möchte noch größere Änderungen vornehmen, daher erstmal dieses kleien Trostpflaster :)


      Ich habe eben noch mal wieder getestet. Bist Du sicher, dass Du "200" und nicht eventuell "20" meinst ? Wenn Du jetzt (s. mein Ausgangsbeispiel) die Suche rein auf Silver Essence beschränkst, bekommst Du 70 Modelle, aber nur 20 werden angezeigt. Oder kann ich irgendwo selbst die Ergebnisanzahl festlegen ?
      Gruß aus Hildesheim,
      Harry
      ___________________
      -= ehem. EOS 2.0 FSI =-
    • Galerie Bild-Darstellung mit Firefox

      Grüß Dich Andi,

      was irgendwie immer noch nicht funktioniert ist die
      Darstellung von mehreren Bildern in der Galerie mit
      Firefox, sieht man sich bsw. die von mir an (hier) sollten
      12 Bilder organisiert in 3 Spalten zu 4 Reihen zu sehen
      sein.

      Nur im Internet Explorer ist die Darstellung eindeutig,
      die im Firefox ist ein reines Zufallsprodukt, das nach
      F5 (=refresh) für immer wieder neue Überraschungen
      sorgt. Habt Ihr da schon eine leise Idee, woran das
      liegen kann?

      LG
      Propp(i)
    • Hallo,

      also das mit den 200 Bilder ist längst hinfällig :-)

      Das im Firefox nicht alle Bilder angezeigt werden, das habe ich auch schon bemerkt und suche noch nach einer Lösung...
      Was auch noch nicht richtig funktioniert ist das Blättern innerhalb einer Suche. Ihr könnt zwar blättern, aber die richtige Seitenanzahl wird nicht angezeigt. Wenn die maximale Seitenanzahl erreicht wurde kommen halt keine Galerien mehr. Wird aber mit meinem nächsten Update geändert...

      Aber sonst ist die Autogalerie voll funktionsfähig...

      Gruß
      Marcus