Ankündigung Vorstellung von Cabrio-Plus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorstellung von Cabrio-Plus

    Liebe Mitglieder des Eos-Forum,

    ich möchte Cabrio-Plus als neuen Sponsor des Eos-Forum vorstellen.

    In diesem Thread möchte ich Euch die Cabrio-Plus Komfortsteuerung für das Dach vorstellen. Dadurch bekommt Ihr zahlreiche neue Funktionen wie:

    + Verdeck mit der Ferndbedienung vom Klappschlüssel bedienbar
    + Kurzer Druck auf die Verdecktaste im Innenraum öffnet und schließt komplett. Kein Halten mehr nötig.
    + Öffnen und Schließen während der Fahrt
    + Maximale Fahrtgeschwindigkeit bis zu 60km/h bei Verdeckbedienung veränderbar.
    + Fensterheber parallel ansteuerbar
    + Keine Unterbrechnung durch Starten des Motors oder Absperren
    + Warnblinkfunktion während Dachbewegung
    + Verdeckfunktionen im Anhängerbetrieb möglich (deaktivierbar)
    + Konfigurierbar über MFA und FIS Anzeige im Tacho
    + Einzelne Funktionen oder komplettes Modul deaktivierbar
    + Updatefähig für zukünftige Innovationen
    + Elektronisch unsichtbar, rückstandsfrei entfernbar, hinterlässt keine Einträge im Fehlerspeicher
    + Ruhestrom unter 0,03mA (<0,36 Watt bei 12V Spannung)
    + Anschlussadapter inklusive
    + E-Prüfzeichen

    Zum Modul:
    Bei der Konzeption des Moduls haben wir großen Wert darauf gelegt dass nicht tiefer als notwendig in die Fahrzeugelektronik eingegriffen wird und somit höchste Kompatibilität gewährleistet ist. Es werden keinerlei Einträge im Fehlerspeicher hinterlegt. Bei der Auswahl der implementierten Funktionen wurde darauf geachtet dass kritische Eingriffe in die Elektronik nicht vorkommen und nur die Steuergeräte angesprochen werden die für die Ermöglichung der wichtigsten Funktionen auch notwendig sind.

    Zum Service:
    Die Technik ist das Eine, der Service das Andere. Das Modul wurde komplett in Deutschland entwickelt, produziert und wird von dort verkauft. Ihr habt immer einen Ansprechpartner bei Fragen vor dem Kauf und auch danach, z.B. falls Fragen beim Einbau auftreten sollten. Weiterhin gibt es einen kostenlosen kostenlosen Updateservice für künftige Innovationen. Natürlich könnt Ihr das Modul auch gerne bei uns direkt bei Nürnberg oder in Bad Segeberg einbauen lassen.

    Wer sind wir?
    Die Entwicklung und Produktion ist Aufgabe der Kufatec GmbH in Bad Segeberg. Kufatec ist Zulieferer der Fahrzeugindustrie für Kabelbäume sowie Spezialist für Hard- und Softwareentwicklung elektronischer Steuergeräte. Den Vertrieb der Module übernimmt mein Unternehmen, die Need4Street Automative Group. Wir haben uns spezialisiert auf den Groß- und Einzelhandel mit Kfz-Teilen und Zubehör. Bei Cabrio-Plus sind also gleich zwei starke Partner im Boot.

    Mich persönlich kennt der Eine oder Andere vielleicht auch als Admin des Forums passat3b.de. Sozusagen sind wir auch Markenkollegen. Da ich selbst ein Forum wie dieses hier betreibe freut es mich auch hier etwas mitmischen zu können.

    Euere Sonderkonditionen:
    Natürlich gibt es für Euch spezielle Sonderpreise. Der Listenpreis für ein Eos Cabrio-Plus Modul beträgt nur 249€. Bereits im Preis enthalten ist der T-Adapter durch den das Umpinnen von Kabeln entfällt. Auf diesen bereits äußerst günstigen Preis bekommt Ihr nochmal 15% Forumsrabatt. Somit kostet Euch ein Cabrio-Plus Modul inkl. T-Adapter nur sagenhafte 211,65€ + bei Bedarf 4,95€ Versand.

    Wie könnt Ihr bestellen:
    Wer ein Modul haben möchte schreibt einfach eine PN und fragt nach dem Rabattcode für das Eos-Forum. Mit dem Code kann dann im Shop unter Abzug des Rabatts bestellt werden. Der Rabatt gilt grundsätzlich nur für Eos-Module. Im Einzelfall bekommen etablierte Mitglieder dieses Forums den Rabatt auch auf andere Cabrio-Plus Komfortmodule.

    Uns was sonst noch?
    Ich freue mich hier bei Euch dabei zu sein und ebenso auf Euere Fragen, Anregungen, Kommentare und auch Berichte falls Ihr bereits ein Cabrio-Plus Modul habt. Ein freundlicher und lockerer Kontakt auf Augenhöhe ist mir wichtig. So wie Ihr ihn kennt und wie ich ihn aus meinem Forum kenne.

    Schöne Grüße

    Holger
    cabrio-plus.de
    Need4Street ist offizieller Eos-Forum Hauptsponsor mit den Projekten:
    www.cabrio-plus.de
    www.fiscon-mobile.de
    www.ima-box.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Cabrio-Plus ()