Kofferraum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tantetom schrieb:

      dertelekomiker schrieb:

      Aber wen interessiert beim Cabrio das Kofferraumvolumen bei geschlossenem Dach? :zwinker:
      leider mein Weib :D
      ...umgehe das Problem. Lass sie einfach vorne sitzen. ;-wech) :zwinker:
      Grüße vom Niederrhein
      Andi :eosschwarz:
      ___________________

      *lacen; When the going gets tough the tough get going. ::064::
      Ich hasse neuerdings Rehböcke....
    • nur als Anmerkung:

      2* 6 inch Golfbag rimowa 1,5 Koffer + beautycase und Tasche für Schuhe - natürlich bei geöffneten Dach - im Megane CC 1. Generation kein Problem.

      Wenn mir jemand zeitnah erklären kann, wie ich das im Eos mache - wäre ich dankbar - lago di garda ruft.

      Bei geschlossenem Dach sowieso unschlagbar. Nebebein ein 7-er BMW aus 2004 hatte 500l Megane CC 490

      Und an die Zahlenfetischisten - Volumenliter, die ich nicht nutzen kann sind in der Praxis nicht vorhanden.

      Trotzdem fahre ich Eos - Kofferaum ist bei einem Viersitzer für DINKS und nem Kombi als zweitem Wagen nicht das vorranginge Kriterium


      ;) joe

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von gitanes1 ()

    • Ich spiele kein Golf, nur mit Golf´s. :D
      Das ist aber ganz einfach:
      Golfbag Rimova auf den Rücksitz - macht sich prächtig - da kann man dieses Teil auch sehen,
      ein Eos Koffer in den Kofferaum + Beautycase und Tasche für Schuhe.
      Abdeckung zu, Dach auf und den Urlaub geniessen.
      Gruß, Volker

      PS: Da bei uns die Golfbag fehlt, kommt das Beautycase i.d. hinteren Fußraum, die zwei Eos Koffer in den Kofferraum und die Schuhtasche + Kühlbox auf den Rücksitz unter dem Windschott.
      2009-2014: VW EOS 2,0 TDI CR :eosdunkelblau:

      2014 - 2019: VW EOS 2,0 TSI DSG EXCLUSIV :eosweiss:

      2019 - .... BMW M240ix Cabrio
      "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen" W.Röhrl

      > > 2 litres is a softdrink - not an engine size < <

      Wir sind dabei:

      EOS-Stammtisch-EuRegio Münsterland
    • rimowa ist ein koffer.

      es geht nicht ums sehen sondern um die funktion - gewicht und stabilität des alu-koffers.

      ganz speziell mag ich es wenn, mann nicht sehen kann was ich so an gepäck spazieren fahre.

      ganz unabhängig davon:

      die chefin hat es untersagt noch mal nen alte cc zu erwerben - verarb eitungsqualität rep-kosten alter etc.

      auch ich habe mir die ganze latte an blechdach-cabrios angesehen - mit glas im dach gibt es sowieso nur megane und eos. kofferaum bei allen erwachsen-autos das prbel inkl Volvo C70 und das Ding ist 4,80 lang.

      hatte bekannterweise mit meinem eos auch schon ärger. und von ein paar kleinen Nervigkeiten bin ich mit ihm auch vollauf zufrieden.

      schönes we muss weiterarbeiten

      cu joe