Kofferraum Zuziehhilfe ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kofferraum Zuziehhilfe ...

      Hallo zusammen,
      hoffe es kann mir jemand helfen. Habe schon eineiges gelesen hier, komme aber nicht klar. Folgendes Problem liegt an:
      Von heute auf morgen funktionierte die Zuziehhilfe nicht mehr. Meine Werkstatt (kein VW) konnte mir nicht weiterhelfen. Nun habe ich festgestellt, dass nach ab- und neuanklemmen der Batterie die Zuziehhilfe wieder funktioniert. Dies war nun schon zweimal der Fall. Was könnte denn der defekt sein? Die Funktion des Schliessers scheint ja gegeben....

      Gruß Hape
    • Melde dich gerne, eventuell ist halt die Steuer Einheit defekt und geht nur sporadisch müsste man halt mal testen. Mit neuen teilen zwischen klemmen und versuchen. Dann sieht man schnell wo es her kommt
      :cscsw: Transformer :eosschwarz:

      Dach :cscro: Pflege ist das A&O





      =pray Besuch der Autostadt in Wolfsburg mit Werksführung und anschließender Harztour 2023


    • Kannst gerne beide Ersatzteile von mir haben was du nicht brauchst schickst du zurück. Damit ist das Testen doch einfacher :saint:
      :cscsw: Transformer :eosschwarz:

      Dach :cscro: Pflege ist das A&O





      =pray Besuch der Autostadt in Wolfsburg mit Werksführung und anschließender Harztour 2023


    • fietkau87 schrieb:

      Kannst gerne beide Ersatzteile von mir haben was du nicht brauchst schickst du zurück. Damit ist das Testen doch einfacher :saint:
      Hi Daniel,
      Vielen Dank für die kompetente Beratung, du hast mir sehr geholfen, es war tatsächlich die Zuziehhilfe. Das ursprüngliche Problem kam aber vom defekten, undichten 3. Bremslicht. Ein kleines Dankeschön ist mit auf den Weg gegangen. ;-winke