Lindau Insel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lindau Insel

      Hallo ihr lieben :cscsw: ...

      Wir planen ein komplett Streß freies treffen in Lindau Insel.

      Am 23.10.2022

      Abfahrt Ulm nach Lindau
      Entweder zusammen oder man trifft sich in Lindau oder auf dem Weg dort hin, komplett Streß frei.

      Wer interesse und Zeit hat meldet sich.
      Wir haben eine WhatsApp Gruppe dort sprechen wir dann einfach wie wo was usw.

      In Lindau selber denke ich etwas durch die Stadt laufen und irgendwo essen gehen ohne Verpflichtungen, also wir gehen spontan einfach irgendwo essen.

      Bin gespannt ob wir ein paar hier haben die den Tag mit uns verbringen.


      Liebe Grüße und bis bald eventuell ;-Feier
      :cscsw: Transformer :eosschwarz:

      Dach :cscro: Pflege ist das A&O





      =pray Besuch der Autostadt in Wolfsburg mit Werksführung und anschließender Harztour 2023


    • Schöne Idee.
      Ich werde nicht teilnehmen. Ist mir die Anfahrt von Oldenburg doch etwas weit.... :)
      Und drei Tage Lindau hatten wir unlängst im September 2021. :D :saint:
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...
    • Servus Daniel,

      wie schon angekündigt, ich bin mit meiner Göttin :cscsi: und leider ohne meine Frau dabei.
      Ich freue mich *devil* . Bis bald ;-winke
      Mit freundlicher Lichthupe
      Axel B.

      EOS-Stammtisch Oberbayern

      Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren :cscsi: :thumbsup:
    • Hallo Daniel,

      ich bin für so was immer zu haben und wäre sicher dabei.
      Bin aber (leider?) dann im Urlaub.

      Das kam jetzt sehr plötzlich... - aber super, dass Du das anbietest!
      Möchtest Du, dass ich den Termin im Tourenbereich unter "Koordination Termine" notiere?
      LG vom Götz


      Alpentour 2009
      Alpentour 2010
      Alpentour 2011
      Alpentour 2014
      Alpentour 2015
      Alpentour 2021
      Alpentour 2024

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Voiceboygoetz ()

    • Super toller Ausflug nach Lindau Insel. ;-Feier :cscsw: Danke danke danke toller Tag ......
      Bilder
      • 20221022_115658.jpg

        84,91 kB, 800×381, 20 mal angesehen
      :cscsw: Transformer :eosschwarz:

      Dach :cscro: Pflege ist das A&O





      =pray Besuch der Autostadt in Wolfsburg mit Werksführung und anschließender Harztour 2023


    • mega Spaß gehabt
      Bilder
      • 20221022_153900.jpg

        139,34 kB, 800×369, 20 mal angesehen
      :cscsw: Transformer :eosschwarz:

      Dach :cscro: Pflege ist das A&O





      =pray Besuch der Autostadt in Wolfsburg mit Werksführung und anschließender Harztour 2023


    • gerne Bald wieder :cscsw:
      Bilder
      • 20221022_154424.jpg

        108,35 kB, 800×409, 15 mal angesehen
      :cscsw: Transformer :eosschwarz:

      Dach :cscro: Pflege ist das A&O





      =pray Besuch der Autostadt in Wolfsburg mit Werksführung und anschließender Harztour 2023


    • War hier auch nur Mitleser, aber eine Tour anzukündigen und dann diese einem Tag eher durchzuführen ohne alle mit ins Boot zu holen die Interesse haben ist schon …
      Grüße Jan



      Instagram: Jan (@eos32.slb) • Instagram-Fotos und -Videos


      Ich muss keine alten Autos fahren. Ich will! Am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße.

      Biete VCDS Codierungen.

      2018 - 2021 EOS 2.0 TDi :cscdbl:
      seit 2021 EOS 3.2 :cscgr: Hier klicken: Mein Show-Thread: Erst 2.0 TDi jetzt 3.2 VR6
    • @catslikecheese:

      WENN Du schon zitieren musst (grün eingefärbt), DANN bitte auch den Ursprungsbeitrag richtig lesen lesen, denn in Daniels Beitrag steht auch (rot eingefärbt):

      fietkau87 schrieb:

      Hallo ihr lieben :cscsw: ...


      Am 23.10.2022
      [...]

      Wer interesse und Zeit hat meldet sich.
      Wir haben eine WhatsApp Gruppe dort sprechen wir dann einfach wie wo was usw.

      [...]

      Aber schön, dass Du wieder die Zahl Deiner Beiträge um 1 erhöhen konntest.
      Grüße vom Niederrhein
      Andi :eosschwarz:
      ___________________

      *lacen; When the going gets tough the tough get going. ::064::
      Ich hasse neuerdings Rehböcke....
    • Es kann natürlich jeder es so handhaben, wie er möchte. Aber bei einem zweiten Event am WE hat es auch nicht so geklappt, wie gewünscht (Forum....und....WhatsApp). Das ist für mich der Grund, warum ich nur über das Forum meine Events geplant habe und auch in Zukunft nur über das Forum plane.

      Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • Alle die Interesse hatten, haben sich gemeldet.
      Wir waren eine super WhatsApp Gruppe Lindau und da hat alles gepasst.

      Wie ich oben schrieb das wen man interesse hat sollte man sich bei mir melden.
      Damit wir alle zusammen finden, geplant war auch 23.10.2022 aber da es von der Zeit und dem Wetter einfach gepasst hat für die meisten was wir ausführlich besprochen haben in der WhatsApp Gruppe haben wir als Kern dann entschieden am Samstag zu fahren. Alle die mit in der Gruppe sind waren da einverstanden.

      Es hat sich niemand mehr gemeldet als die WhatsApp Gruppe stand, also kann man das ja nicht berücksichtigen. ?( :eosdunkelblau:

      Treffpunkt
      Anfahrt
      Aufenthalt
      Usw war alles super geplant in der WhatsApp Gruppe. ;-Feier

      Für die Zukunft werde ich hier keine Veranstaltungen mehr ankündigen oder vorschlagen.

      Das ewige diskutieren hier ist mir zu viel.

      Gerne werde ich auch weiterhin auf hilfe rufe oder tipps usw hier schreiben aber auch das wie bis heute nur wenn ich mal online bin. Was eher selten ist, da ich sehr viel über Facebook mache.

      Wünsche allen einen schönen Sonntag Abend und einen stressfreien Start in die neue Woche. :eosschwarz:
      :cscsw: Transformer :eosschwarz:

      Dach :cscro: Pflege ist das A&O





      =pray Besuch der Autostadt in Wolfsburg mit Werksführung und anschließender Harztour 2023


    • Roland1 schrieb:

      Mega Spaß gehabt...???? vor 8 Std. ???

      ist doch erst Heute 23.10.2022.... dann kann ich ja wieder drehen.

      Komisch
      Ich möchte hier Daniel in Schutz nehmen! Wer Interesse an der Ausfahrt gehabt hätte, hätte sich anmelden können und hätte damit den Link zur WhatsApp-Gruppe bekommen!
      Und - warum losfahren, bzw. wieder umdrehen? Wohin Roland wolltest du denn fahren, wenn du weder Informationen zu Zeiten, Treffpunkten und Routen hattest?
      Oder möchtest du hier ein wenig gegen Daniel "hetzen"?
      Mit freundlicher Lichthupe
      Axel B.

      EOS-Stammtisch Oberbayern

      Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren :cscsi: :thumbsup:
    • Axel B. schrieb:

      Roland1 schrieb:

      Mega Spaß gehabt...???? vor 8 Std. ???

      ist doch erst Heute 23.10.2022.... dann kann ich ja wieder drehen.

      Komisch
      Ich möchte hier Daniel in Schutz nehmen! Wer Interesse an der Ausfahrt gehabt hätte, hätte sich anmelden können und hätte damit den Link zur WhatsApp-Gruppe bekommen!Und - warum losfahren, bzw. wieder umdrehen? Wohin Roland wolltest du denn fahren, wenn du weder Informationen zu Zeiten, Treffpunkten und Routen hattest?
      Oder möchtest du hier ein wenig gegen Daniel "hetzen"?
      Hallo, ich möchte gegen gar keinen hetzen ! das erledigen schon andere.
      1, wie kann ich mit einer Frage hetzen ?
      2, Meinungsäußerung ist keine Hetze ?
      3, da wir nicht mehr im Kindergarten sind, denke ich das es die meisten verstanden haben.

      zu deiner Frage Axel.B:
      Ich war erkrankt und wollte keine feste Zusage geben, weil ich nicht wusste ob ich es schaffe.
      Weil auch da stand, "Wir planen ein komplett Streß freies treffen in Lindau Insel ganz zwanglos"

      Deswegen hatte ich mich auf den Weg nach Ulm gemacht, und hätte dann wenn ich dort gewesen wäre kurz mit Daniel gechattet wo ich genau hin muß.
      Das war der Plan.

      Nun egal. schön das es mit dem Wetter so gut gepasst hat und es euch gefallen hat. Vieleicht beim nächsten mal.
      Gruß Roland :cscsw:
      " don't touch a runnig system "

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Roland1 ()

    • fietkau87 schrieb:

      Für die Zukunft werde ich hier keine Veranstaltungen mehr ankündigen oder vorschlagen.
      Das ist mehr als schade und ist sicher nicht im Sinne eines und speziell dieses Forums.

      fietkau87 schrieb:

      Das ewige diskutieren hier ist mir zu viel.
      Gemeinsam zu diskutieren ist der Sinn eines Forums.

      Ich glaube, Du hast da die wesentliche Grundsätze eines Forums nicht verstanden.
      Schade.
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...