Nach Boosterstart zeigt Display 4 Türen an und 1 Fensterheber hat die Drehrichtung geändert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach Boosterstart zeigt Display 4 Türen an und 1 Fensterheber hat die Drehrichtung geändert

      Hallo Zusammen,
      nachdem meine Batterie leer war, habe ich mein Fahrzeug (VW Eos 2007) mit einem Powerpack gestartet. Nachdem der Motor lief, zeigte die MFA 4 Türen an, wobei die Hinteren als geöffnet dargestellt wurden. Außerdem hat der rechte hintere Fensterheber die Drehrichtung geändert. Die Innenbeleuchtung kann auch nur noch manuell ausgeschaltet werden. Der Besuch beim VAG Händler brachte keine Hilfe!! Angeblich kann er den Fehlerspeicher nicht auslesen. Hat jemand von Euch schon solche Fehler gehabt? Oder kann mir jemand Tipps geben. Wahrscheinlich hat ein Steuergerät seine Codierung verloren, oder wurde beschädigt. Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße Jürgen :eosschwarz:
    • Hallo Uwe,
      vielen Dank für die schnelle Antwort. Hast Du Ahnung was das bei VW kostet? Müssen die eine neue Software aufspielen oder nur ein paar Einstellungen ändern? Der Mechatroniker bei VW war völlig überfordert und konnte nicht mal den Fehlerspeicher auslesen.
      Viele Grüße

      Jürgen