Tür schloss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich gehe davon aus, dass du den Inhalt des Videos kennst, weil du es als Antwort postest - wieso gibst du auf eine so einfache Frage nicht einfach die Antwort *popo;-
      Grüße von Beate und Wolfgang
      1. EOS: 2.0 TDI Ed. 2010 - DSG - Deep Black 04.02.2014 - 30.06.2016
      2. EOS: 2.0 TDI Exclusive - DSG - Rising Blue 30.06.2016 - 30.12.2023
      3. Audi S5 B9 FL 30.12.2023 - ??
      2015 - Frühjahrstour - Holland-Frühlings-Tour - Alpentour
      2016 - Frühjahrstour - Spätzletour - Wallistour - Herbsttour
      2017 - Frühjahrstour - Holland Frühlingstour - Im Norden von Hessen - Herbsttour - 11. Forums-Geburtstag
      2018 - Frühjahrstour - Spätzletour - Herbsttour - Großglockner Tour
      2019 - Frühjahrstour - Knöpfletour - Heidetour - Herbsttour
      2020 -
      Frühjahrstour - Alpentour - Spätzletour 2.0 (nur Samstag) - Herbsttour
      2021 -
      Frühjahrstour - Herbsttour - Alpentour
      2022 - Frühjahrstour
      - Kroatien - Herbsttour
      2023 - Frühjahrstour
      - Herbsttour
    • gangi38 schrieb:

      wieso gibst du auf eine so einfache Frage nicht einfach die Antwort *popo;-
      Die Frage gebe ich gern an dich zurück. :)

      Ich habe einen Werkstattwagen. Dort entnehme ich einfach den passenden Schlüssel. Aus der Erinnerung würde ich sagen, die Schraube zum Schließzylinder ist Torx20 und die beiden Schrauben für das Schloss sind 8er Vielzahn.
      The Cure - Mit dem Herzblut der Fans
    • Hmm vielleicht hat jemand eine Abhilfe parat?!

      Fensterheber getauscht alles wieder zusammengebaut

      Soweit alles OK

      Die Tür lässt sich von außen öffnen. Wenn ich die Tür allerdings abschließe und dann wieder aufschließe kann ich Sie von außen nicht mehr öffnen

      Wäre schön wenn jemand einen Tipp hat

      Alles OK Problem erkannt und repariert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von georg7110 ()

    • @gangi38 ich frage mich sowieso schon seit längerem, warum noch kein Moderator was gegen dieses ständige verlinken, anstelle von vernünftigen Antwort geben, gemacht hat. Kommt man sich fast vor, als wenn man eine Suchmaschine befragt und einen Link als Antwort bekommt.
      Grüße Jan



      Instagram: Jan (@eos32.slb) • Instagram-Fotos und -Videos


      Ich muss keine alten Autos fahren. Ich will! Am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße.

      Biete VCDS Codierungen.

      2018 - 2021 EOS 2.0 TDi :cscdbl:
      seit 2021 EOS 3.2 :cscgr: Hier klicken: Mein Show-Thread: Erst 2.0 TDi jetzt 3.2 VR6
    • georg7110 schrieb:

      Die Tür lässt sich von außen öffnen. Wenn ich die Tür allerdings abschließe und dann wieder aufschließe kann ich Sie von außen nicht mehr öffnen

      Wäre schön wenn jemand einen Tipp hat

      Alles OK Problem erkannt und repariert
      Schön, dass es geklappt hat. Was genau hat zu dieser Fehlfunktion geführt? Vielleicht hilft es jemand anderem mit gleichem Fehlerbild weiter. :)
      The Cure - Mit dem Herzblut der Fans
    • Holle76 schrieb:

      @gangi38 ich frage mich sowieso schon seit längerem, warum noch kein Moderator was gegen dieses ständige verlinken, anstelle von vernünftigen Antwort geben, gemacht hat. Kommt man sich fast vor, als wenn man eine Suchmaschine befragt und einen Link als Antwort bekommt.
      Im Grunde sind wir nicht gegen das Verlinken. Es weist dezent darauf hin, dass man u.U. die Antwort mit den richten Suchfunktionen direkt selber finden kann. Wir begrüssen daher auch sehr die Suchfunktionen die es gibt zu benutzen bevor man eine Frage stellt die u.U. schon zig-mal gestellt wurde.

      Weiterhin freue ich mich über jeden der "verlinkt", anstatt sich mit Hinweisen ganz zurückzuhalten und anstatt nicht reagiert obwohl er Informationen hat. Ausserdem enhalten verlinkte Seiten oft zusätztliche hilfreiche Informationen.

      Und: ein link ist sicher keine "unvernünftige Antwort"

      Uwe
      Autos helfen ein wenig, die Zeit einzusparen, die sie in Anspruch nehmen. :eosblau: