Dachreparatur Raum München-Ingolstadt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dachreparatur Raum München-Ingolstadt

      Hallo an alle Leute des EOS Forums,

      Mein EOS 1F7 3.2 V6 Individual...hat ein Problem mit dem Verdeck...das letzte Mal also 2017 wo ich es öffnete ging es nicht mehr zu. Der KFZ Meister meines Vertrauens hatte es ihrgendwie wieder zu bekommen...er sagte nur ich soll es nicht mehr aufmachen. 4 Jahre später also 2021 wollte ich es wieder probieren zu öffnen...bei diesem Versuch geht es garnicht mehr auf. Ich hab mich sehr viel belesen und schlau gemacht ob es ihrgendwenn gibt der sich an das Dach und die Elektrotechnik herangewagt...aber ohne Erfolg. Es gibt noch ein paar mehr Problem zum Beispiel das Fester hinten links schließt bzw. öffnet falsch herum oder es werden mir vier offene Türen angezeigt, obwohl der EOS nur zwei Türen hat. Könnte mir jemand dabei helfen?? Oder kennt jemanden der sich das Dach und die Probleme (im Raum München-Ingolstadt) anschauen könnte. Freue mich über jeder Hilfe. ;klatsch2*

      Mit Freundlichen Grüßen
      Peter Bolsenkötter
    • Danke Sebi

      Diagnose wär als erster Schritt definitiv ratsam. Also wenn dir Schwandorf nicht zu weit weg ist, kann ich dir helfen mal ins Fahrzeug zu schauen und evt das ein oder andere auszuschließen.

      VG
      VCDS/VCP/RNS Manager/Tachoumbauten rot/weiß/farbig im Raum Schwandorf & Regensburg
      Hilfe bei Discover Media Nachrüstung
    • Danke an @Das_Alphatier für seine Hilfe beim auslesen von meinem EOS. Er hat einen echt tollen Job gemacht, kann ich nur weiterempfehlen. Es hat sich bei der Diagnose rausgestellt das die Steuergeräte hinten in beiden Türen kaputt sind und das meine Hydraulik Pumpe für das Dach einen Defekt hat. Die Steuergeräte für die Türen sind schon bestellt...ich werde hier berichten ob es geklappt hat ;klatsch2*