EOS Dach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • guten Morgen Mitstreiter und Genießer dieses Autos
      das Wetter wird besser und der Wunsch offen zufahren wird größer.
      Bei mir ist es das Dach was bei meinem Auto einen wirtschaftlichen Schaden verursacht hat.
      So das ich bis vor 2 Tagen, mir überlegt habe das Auto mit Verlust zu verkaufen.
      Oh Wunder ich dabe jetzt ein Dach für mein Eos gefunden.
      Ich habe wohl kein Händchen für VW Werkstätten. Beim meinem ersten Käfer, beim Golf, beim Polo,
      Beim Lupe und beim Eos.
      Da ich diese Automarke unterstützen möchte und auch gerne fahre, bin ich auch bei der Marke geblieben.
      Nur die VW WERKSTATT haben keinen guten Eindruck bei mir hinterlassen.
      Ich bin lieber in kleiner Werkstätten gegangen.
      Jetzt benötige ich eure Hilfe da ich eine kleine Werkstatt oder Person suche, die das Autodach repariert.
      Weis jemand eine Möglichkeit oder eine Person, die das schon gemacht hat.
      Würde mich freuen um Nachricht.
      Der Sommer steht nah.

      Ganz liebe Grüßen
      Petra :eosschwarz:
    • Hallo Petra,

      nach dem zwei Stützpunkithändler an meinem Dach gescheitert sind war ich bei der Firma Bosch CarService Konertz in Lüdenscheid. konertz.com/
      Nach 90 Min. war mein Dach wieder funktionstüchtig. Ganz nette Leute dort und einen richtigen EOS-Fachmann.

      Einige Mitglieder vom EOS Treff Märkischer Kreis / Sauerland bringen Ihre Fahrzeuge dort auch hin.
      Ein Mitglieder der Truppe hat dort sogar Jahrzehnte gearbeitet.

      Dort anzufragen kostet ja erstmal nix.

      Hoffe das Du schnell vieder Spaß mit Deiner Göttin haben wirst.

      Beste Grüße
      Frank
    • eos-ramazzotti schrieb:

      Hallo Petra,
      willkommen im EOS-FORUM. ;-winke
      Radevormwald ist ja nicht so weit von Bochum entfernt. Probiere es doch mal bei VW Wicke.
      Siehe auch ....hier
      hallo Gerd,

      Dort war ich mit dem Gutachter meiner Versicherung. Ist nicht alles so gut gelaufen. Ein Chaos untereinander in der Werkstatt aus einem Tag sind es 5 Tage geworden obwohl der Termin 1 Monate vorher vereinbart war.
      Und als es feststand das ich nur ein ganz neues Dach benötige hatten sie Zeit.
      Danke für die Hilfe.
    • EOS-Duisburg schrieb:

      Hallo Petra,

      nach dem zwei Stützpunkithändler an meinem Dach gescheitert sind war ich bei der Firma Bosch CarService Konertz in Lüdenscheid. konertz.com/
      Nach 90 Min. war mein Dach wieder funktionstüchtig. Ganz nette Leute dort und einen richtigen EOS-Fachmann.

      Einige Mitglieder vom EOS Treff Märkischer Kreis / Sauerland bringen Ihre Fahrzeuge dort auch hin.
      Ein Mitglieder der Truppe hat dort sogar Jahrzehnte gearbeitet.

      Dort anzufragen kostet ja erstmal nix.

      Hoffe das Du schnell vieder Spaß mit Deiner Göttin haben wirst.

      Beste Grüße
      Frank

      hallo Frank
      Das ist eine gute Alternative ich werde gleich dort anrufen.
      Vielen Dank für den Tipp.
      Einen guten Start in die Woche wünsche ich dir
    • pburghof schrieb:

      EOS-Duisburg schrieb:

      Hallo Petra,

      nach dem zwei Stützpunkithändler an meinem Dach gescheitert sind war ich bei der Firma Bosch CarService Konertz in Lüdenscheid. konertz.com/
      Nach 90 Min. war mein Dach wieder funktionstüchtig. Ganz nette Leute dort und einen richtigen EOS-Fachmann.

      Einige Mitglieder vom EOS Treff Märkischer Kreis / Sauerland bringen Ihre Fahrzeuge dort auch hin.
      Ein Mitglieder der Truppe hat dort sogar Jahrzehnte gearbeitet.

      Dort anzufragen kostet ja erstmal nix.

      Hoffe das Du schnell vieder Spaß mit Deiner Göttin haben wirst.

      Beste Grüße
      Frank

      hallo FrankDas ist eine gute Alternative ich werde gleich dort anrufen.
      Vielen Dank für den Tipp.
      Einen guten Start in die Woche wünsche ich dir


      Ich bin am Montag auch wieder dort um den Zahnriemen machen zu lassen.
      Ich würde auch wirklich nichts empfehlen vovon ich nicht überzeugt bin.

      Und die Frau Konertz ist wirklich nett.
      Vielleicht berichtest Du mal was bei Deinem Anruf rausgekommen ist.

      LG Frank
    • EOS-Duisburg schrieb:

      pburghof schrieb:

      EOS-Duisburg schrieb:

      Hallo Petra,

      nach dem zwei Stützpunkithändler an meinem Dach gescheitert sind war ich bei der Firma Bosch CarService Konertz in Lüdenscheid. konertz.com/
      Nach 90 Min. war mein Dach wieder funktionstüchtig. Ganz nette Leute dort und einen richtigen EOS-Fachmann.

      Einige Mitglieder vom EOS Treff Märkischer Kreis / Sauerland bringen Ihre Fahrzeuge dort auch hin.
      Ein Mitglieder der Truppe hat dort sogar Jahrzehnte gearbeitet.

      Dort anzufragen kostet ja erstmal nix.

      Hoffe das Du schnell vieder Spaß mit Deiner Göttin haben wirst.

      Beste Grüße
      Frank

      hallo FrankDas ist eine gute Alternative ich werde gleich dort anrufen.Vielen Dank für den Tipp.
      Einen guten Start in die Woche wünsche ich dir
      Ich bin am Montag auch wieder dort um den Zahnriemen machen zu lassen.
      Ich würde auch wirklich nichts empfehlen vovon ich nicht überzeugt bin.

      Und die Frau Konertz ist wirklich nett.
      Vielleicht berichtest Du mal was bei Deinem Anruf rausgekommen ist.

      LG Frank
      Hallo Frank
      War heute in der Werkstatt und die haben sich das angesehen.
      Mein Auto hat keinen wirtschaftlichen Schaden wie VW Werkstatt und Versicherungen gemeint hat. Statt neues Dach nur um 1500 bis 2000 €. Die meinten 15000 € Schaden. Mein Gott ich hatte immer das Gefühl da stimmt was nicht.
      Am Montag nächste Woche wir der Wagen repariert und ich bekomme sogar einen Wagen von der Werkstatt.
      Wau vielen lieben Dank für den Tipp. Du hast auf jeden Fall etwas gut bei mir. Wünsche dir eine gute Woche. Genieße das schöne Wetter.
    • Hallo zusammen,
      Habe eben mein Auto abgeholt und es ist wieder alles ok.
      Werde noch beobachten an 2 Stelle ob es trocken bleibt.
      Ich bin sehr zufrieden mit der Werkstatt.
      Firma Bosch CarService Konertz in Lüdenscheid. konertz.com/
      Das ist für mich noch eine Werkstatt mit guten Mitarbeitern.
      Ich bin so dankbar.
    • pburghof schrieb:

      EOS-Duisburg schrieb:

      pburghof schrieb:

      EOS-Duisburg schrieb:

      Hallo Petra,

      nach dem zwei Stützpunkithändler an meinem Dach gescheitert sind war ich bei der Firma Bosch CarService Konertz in Lüdenscheid. konertz.com/
      Nach 90 Min. war mein Dach wieder funktionstüchtig. Ganz nette Leute dort und einen richtigen EOS-Fachmann.

      Einige Mitglieder vom EOS Treff Märkischer Kreis / Sauerland bringen Ihre Fahrzeuge dort auch hin.
      Ein Mitglieder der Truppe hat dort sogar Jahrzehnte gearbeitet.

      Dort anzufragen kostet ja erstmal nix.

      Hoffe das Du schnell vieder Spaß mit Deiner Göttin haben wirst.

      Beste Grüße
      Frank

      hallo FrankDas ist eine gute Alternative ich werde gleich dort anrufen.Vielen Dank für den Tipp.Einen guten Start in die Woche wünsche ich dir
      Ich bin am Montag auch wieder dort um den Zahnriemen machen zu lassen.Ich würde auch wirklich nichts empfehlen vovon ich nicht überzeugt bin.

      Und die Frau Konertz ist wirklich nett.
      Vielleicht berichtest Du mal was bei Deinem Anruf rausgekommen ist.

      LG Frank
      Hallo FrankWar heute in der Werkstatt und die haben sich das angesehen.
      Mein Auto hat keinen wirtschaftlichen Schaden wie VW Werkstatt und Versicherungen gemeint hat. Statt neues Dach nur um 1500 bis 2000 €. Die meinten 15000 € Schaden. Mein Gott ich hatte immer das Gefühl da stimmt was nicht.
      Am Montag nächste Woche wir der Wagen repariert und ich bekomme sogar einen Wagen von der Werkstatt.
      Wau vielen lieben Dank für den Tipp. Du hast auf jeden Fall etwas gut bei mir. Wünsche dir eine gute Woche. Genieße das schöne Wetter.
      danke dir. Dein Auto habe ich glaube ich am Montag in der Werkstatt gesehen.
      Ich bin so glücklich
    • pburghof schrieb:

      De Vuyst schrieb:

      Konertz kann ich nur empfehlen. Gerade was das Dach vom EOS angeht sind sie sehr gut.
      Und soweit ist es nicht von dir entfernt.
      Gruß Thomas
      danke dir normal für die Bestätigung. Liebe Grüße Petra aus Radevormwald
      hallo Thomas das ist wirklich eine gute Werkstatt in unserer Nähe. Viel Spaß beim fahren. Lg Petra
    • Hallo Petra,

      die Konertz Werkstatt habe ich 2020 "entdeckt" ,da VW Piepenstock in Lüdenscheid + Halver gar nix machen wollte und Wickede in Bochum gleich Mal min. 3500€ aufgerufen haben.

      Konertz hat es (mit Gebrauchteilen, die ich mitbringen durfte) für schlappe 1500€ gemacht !! mein EOS war der erste den Victor zerlegen durfte, deiner war dann schon der 5 oder 6te... und es werden jede Woche mehr (aktuell aus Duisburg und Mettmann , dann jetzt aus Herscheid und Köln)

      Willkommen hier. ;-Feier und Allzeit gute Fahrt !




      Sende dir gleich auch nee Einladung in meinen EOS TREFF MK / Sauerland wo du auch die Konertz Experten und über 60 EOSinnen Fans triffst ;--T


      Tour zu Pfingsten steht auch an :eosbraun: :eosweiss: :eosrot: :eossilber: :eosschwarz: :eoshellblau: :eosgrau:
      Gruß Frank

      Hilfe bei Dachproblemen : Expertengruppe ;--T

      :cscsi: VW EOS CSC DACHTECHNIK :cscsi:

      facebook.com/groups/520249596538456



      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von steini2016 ()