Fehlermeldung licht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehlermeldung licht

      Hallo, ich habe folgendes Problem:
      Vor ein paar Wochen kam die Fehlermeldung hinteres Standlicht rechts defekt. Der Led-ring rechts leuchtete nicht mehr. Dann funktionierte er Mal und Mal nicht. Im Moment ist wieder alles gut. Heute kam die Fehlermeldung AFS defekt.
      Und der Xenon Scheinwerfer links leuchtete auch nicht. Nachdem ich den EOS abgestellt habe und einen Augenblick wartete probierte ich es nochmal aus und siehe da Fehler weg und alles funktioniert. Was kann das sein? Hat der 2006 er ein Steuergerät für das Licht? Und wenn wo?
      Oder was denkt ihr?
    • Haber Auslesen lassen, bin jetzt verwirrt. Fehlercode 1545 und 1546. Beides PDC Fehler hinten. Der linke Xenon leuchtet gelb bis rot anstatt blau. Erst geht es, nach 2-3 Minuten schmeisst er die Meldung wieder. Ist nur der linke Xenon Brenner defekt? Welchen habe ich? Wo finde ich die genaue Bezeichnung ausser auf dem Brenner selber?????
      Dateien
    • Danke für die Antworten, ich werde den Brenner austauschen oder austauschen lassen. Hoffe das das mit dem AFS dann auch Geschichte ist. Und die Fehlercodes die er im Speicher hat müssen letztens beim Schnee erschienen sein. Da spielte das PDC Mal kurz verrückt. Funktioniert aber wieder. Vielen Dank für eure Geduld, melde mich nochmal wie es verlaufen ist.
    • Hallo...
      Also ich hab auch das Problem, allerdings kann es der Xenon Brenner bei mir nicht sein...beide Brenner sind erst 6 Wochen alt und ich hab die Brenner mal getauscht, das heißt den Brenner von rechts nach links und umgedreht.Zu Anfang war rechte Seite tot,dann getauscht und dann war linke Seite tot und somit hab ich gedacht der Brenner ist defekt. Heute Morgen bin ich ins Auto eingestiegen da gingen alle beide Lichter wieder ‍♀️ ich mich schon total gefreut, bis eben...und wieder ist der linke Scheinwerfer tot/dunkel ich hab ihn noch nicht auslesen lassen, muß ich aber Morgen wohl mal machen lassen....aber habt ihr vielleicht doch eine Idee was es sein könnte....???
      Ich bin echt am verzweifeln....