Motorschaden durch Zündkerze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Also Motor ist Ausgebaut, und geht wohl Dienstag zum Spezi.
      Soll nicht gut ausgesehen haben, da wohl recht viel Öl beim Ausbau kam. ( wo jetzt genau, weiß ich auch nicht )
      Vorsichtshalber jetzt noch in der Bucht ein neuen Originalen Turbolader gekauft, denn normal kosten die ja über das doppelte.
      Nun muss aber dann mal gut sein, und etliche Jahre halten.
    • Neu

Ja das tut weh. Es reisst auch immer ein Loch in Kasse. Ich bewundere deine Zuversicht das danach alles gut bleibt. Bei mir waren es wirtschaftliche Gründe warum ich meinen nach 12 Jahre und 228000 km Verkauft habe. Ich hatte bis auf die Kette und Schubumluftventil keine Probleme. Hätte Aber jetzt für Klima Kompressor und Kupplung wieder Geld in Hand nehmen müssen. Das wollte ich nicht mehr. Also einen Diesel gekauft. Hat mir weh getan den Eos zu verkaufen. Aber es war die beste Entscheidung. Wir haben ja noch den top A3 Cabrio. Ich wünsche dir Das Beste für dich und deinen Eos und toi toi toi, das du danach auch wirklich mal Ruhe hast.
      EOS Bj 2008 1.4 TSI 122 PS. 228. 000 km :thumbup: VERKAUFT
      Audi A3 Cabrio Bj. 2019 1.5 COD. 150 PS. Das bisher beste Cabrio Ever ;klatsch2*
      Übergangsauto. Golf Sportsvan 2.0. Tdi 150 PS. Reine KM Hure
    • Neu

Wir hatten mit unserem 18 jährigen A4 auch Pech, jemand ist kürzlich im Stadtverkehr voll hinten reingefahren. Alle Gutachter klassifizierten den Wagen als Totalschaden und keiner machte mir Mut den Wagen wiederherrichten zu lassen. Nach einem Gespräch mit Dir lieber Ralf, habe ich mich entschlossen den "alten Recken" wieder richten zu lassen, denn man weiß genau was man an Wagen hat, man weiß genau wo die Vorteile aber auch die Nachteile liegen und meistens bekommt man für die lächerliche Versicherungssumme für ein altes Fahrzeug keinen adäquaten Ersatz. Ich kann die Entscheidung von Peter da komplett nachvollziehen. Die Reparatur des A4 ist im Übrigen durch die Nutzung von Gebrauchtwagenteilen komplett durch die Versicherungssumme bezahlbar gewesen, nur wenn man ganz genau hinschaut, sieht man leichte Abweichung in der Farbe, aber das spielt für mich eine untergeordnete Rolle, aber wir haben wieder ein sicheres Fahrzeug (mit Lenkradheizung und neuer Anhängerkupplung).
      Propps Filmstudio auf Vimeo: Filme / Meine besten Bilder auf fotocommunity.de