Wie gesagt, ich denke, es waren die Zündkerzen.
Billiges China-Produkt.
Da steht ja nicht mal der Wärmegrad auf der Kerze.
Billiges China-Produkt.
Da steht ja nicht mal der Wärmegrad auf der Kerze.
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Peter73 schrieb:
Wie gesagt, ich denke, es waren die Zündkerzen.
Billiges China-Produkt.
Da steht ja nicht mal der Wärmegrad auf der Kerze.
Peter73 schrieb:
Wie gesagt, ich denke, es waren die Zündkerzen.
Billiges China-Produkt.
Da steht ja nicht mal der Wärmegrad auf der Kerze.
Hellbounds schrieb:
was sind Kennzahlen?
catslikecheese schrieb:
Die Motorenhersteller ermitteln durch lang andauernde und aufwendige Testreihen die Standardkennzahlen der Motoren.Es kann nicht im Interesse der Motorenhersteller sein, die Motoren mit schlechten Einstellungen auszustatten und sie somit unter ihrem tatsächlichen Potential laufen zu lassen. Eine Erhöhung der Leistung durch Chiptuning führt also oftmals zu Ergebnissen, die vom Motorenhersteller bewusst vermieden wurden, wie geringere Lebensdauer, schlechtere Abgaswerte oder hoher Verschleiß.Hellbounds schrieb:
was sind Kennzahlen?
Auszug aus de.m.wikipedia.org/wiki/Chiptuning
Peter73 schrieb:
Wolfgang (Hellbounds)
Die Kerzen sahen ja im Netz recht Seriös aus, und dann macht man sich keine weiteren Gedanken.
Jetzt wo der Schaden da ist, Forscht man doch ein bisschen umher, und dann waren halt da die Kerzen, wo man jetzt denkt, wie konntest du nur.
An der Kennfeldoptimierung wirds wohl nicht gelegen haben, dafür haben die ein zu guten Ruf, und ist auch meine Werkstatt des Vertrauens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellbounds ()
Ashauser schrieb:
Der Motor hat nicht ungwöhnlich mehr gequalmt und auch nicht nach Öl gestunken.
catslikecheese schrieb:
Habt ihr dabei mal den Ölmessstab rausgezogen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ashauser ()