Moin!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin erstmal!

      Ich bin der Kai, 28 Jahre & seit Ende 2020 Besitzer eines Eos.

      Scheint hier oben an der Nordsee doch ziemlich selten zu sein.
      Habe hier schon einige nützliche Dinge als stiller Leser bekommen, erstmal riesigen Dank an das Team!
      Habe in meinem Profil mal als Ausstattung die Nummern rausgesucht die im Service-Heft stehen. So ist es, glaub ich, am einfachsten ;)

      Ich hoffe, das man sich hier noch das ein oder andere Mal helfen kann.

      Falls noch jemand Fragen zu einem Hyundai i20, Passat 3bg 1.9 tdi avb oder Corsa C 1.8 GsI + 1.2 Ecotec haben sollte, darf er sich gerne melden, das sind weitere Fahrzeuge aus meinem Fuhrpark hier im Hause :)

      Liebe Grüße aus dem aktuell komplett weiss verschneiten Schortens, nicht unlängst weit weg von der Brauerei des besten Pilses im Land. Jever Pils. 8o

      ;klatsch2* ;klatsch2* ;klatsch2*
      Moin.

      Moin Moin is gesabbel. :cschbl:
    • Moin aus Schleswig Holstein
      Es stimmt, hier oben gibt es nicht so viele.
      Wir haben uns in einer wathsapp gruppe zusammen getan. ;-winke
      lieben Gruß aus dem hohen Norden
      Beate
      :cscsw:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von steeni ()

    • Hallo Kai,
      herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Wir wünschen Dir viel Spaß und eine problemlose Zeit mit Deiner EOSine.

      Wir verbringen seit über 20 Jahren jeden Herbst eine Woche in Carolinensiel 8o
      Grüße von Beate und Wolfgang
      1. EOS: 2.0 TDI Ed. 2010 - DSG - Deep Black 04.02.2014 - 30.06.2016
      2. EOS: 2.0 TDI Exclusive - DSG - Rising Blue 30.06.2016 - 30.12.2023
      3. Audi S5 B9 FL 30.12.2023 - ??
      2015 - Frühjahrstour - Holland-Frühlings-Tour - Alpentour
      2016 - Frühjahrstour - Spätzletour - Wallistour - Herbsttour
      2017 - Frühjahrstour - Holland Frühlingstour - Im Norden von Hessen - Herbsttour - 11. Forums-Geburtstag
      2018 - Frühjahrstour - Spätzletour - Herbsttour - Großglockner Tour
      2019 - Frühjahrstour - Knöpfletour - Heidetour - Herbsttour
      2020 -
      Frühjahrstour - Alpentour - Spätzletour 2.0 (nur Samstag) - Herbsttour
      2021 -
      Frühjahrstour - Herbsttour - Alpentour
      2022 - Frühjahrstour
      - Kroatien - Herbsttour
      2023 - Frühjahrstour
      - Herbsttour
    • gangi38 schrieb:

      Hallo Kai,
      herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Wir wünschen Dir viel Spaß und eine problemlose Zeit mit Deiner EOSine.

      Wir verbringen seit über 20 Jahren jeden Herbst eine Woche in Carolinensiel 8o
      Moin!

      Dann fahrt ihr ja zwangsläufig an meiner Heimatstadt vorbei, ausser Ihr fahrt über die A31 & dann an der Küste von Westen nach Osten :)
      Von mir aus sind es gute 30 Minuten Richtung Caro.
      Aber auch nur den Schleichern aus Ostfriesland geschuldet ;) :p
      Moin.

      Moin Moin is gesabbel. :cschbl:
    • Hallo Kai,

      herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!
      Glück Auf!

      Michael

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      [/URL]

      :eossilber:
    • Hallo und wegen diesem was die Friesen mit Bier bezeichnen. Habe vor vielen Jahren mal dort gear.... war also dort tätig und hatte die Chance zu erklären, daß das kein richtiges Bier ist.

      Kurz, ich lebe immer noch und somit macht es Sinn, auch mal die Klappe zu halten, auch wenn man was sagen möchte. :zwinker:

      Willkommen bei den Eosinen ;-winke
    • KiesiFRI schrieb:

      Moin erstmal!

      Ich bin der Kai, 28 Jahre & seit Ende 2020 Besitzer eines Eos.

      Scheint hier oben an der Nordsee doch ziemlich selten zu sein.
      Habe hier schon einige nützliche Dinge als stiller Leser bekommen, erstmal riesigen Dank an das Team!
      Habe in meinem Profil mal als Ausstattung die Nummern rausgesucht die im Service-Heft stehen. So ist es, glaub ich, am einfachsten ;)

      Ich hoffe, das man sich hier noch das ein oder andere Mal helfen kann.

      Falls noch jemand Fragen zu einem Hyundai i20, Passat 3bg 1.9 tdi avb oder Corsa C 1.8 GsI + 1.2 Ecotec haben sollte, darf er sich gerne melden, das sind weitere Fahrzeuge aus meinem Fuhrpark hier im Hause :)

      Liebe Grüße aus dem aktuell komplett weiss verschneiten Schortens, nicht unlängst weit weg von der Brauerei des besten Pilses im Land. Jever Pils. 8o

      ;klatsch2* ;klatsch2* ;klatsch2*
      Moin!
      Einen Gruß in die Nachbarschaft!

      Ich wünsche Dir hier bei und mit uns viel Spaß!
      Vielleicht sehen wir uns mal... ;)

      Poloeos schrieb:

      und somit macht es Sinn, auch mal die Klappe zu halten, auch wenn man was sagen möchte.
      Wie wahr, wie wahr... :super:
      Und das aus Deinem Mund, Peter... :thumbsup: :D
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...