Aux und Cd Wechsler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da würde mich stören, dass das Handy vor dem Display hängt und deshalb ein Teil nicht sichtbar ist.
      Grüße von Beate und Wolfgang
      1. EOS: 2.0 TDI Ed. 2010 - DSG - Deep Black 04.02.2014 - 30.06.2016
      2. EOS: 2.0 TDI Exclusive - DSG - Rising Blue 30.06.2016 - 30.12.2023
      3. Audi S5 B9 FL 30.12.2023 - ??
      2015 - Frühjahrstour - Holland-Frühlings-Tour - Alpentour
      2016 - Frühjahrstour - Spätzletour - Wallistour - Herbsttour
      2017 - Frühjahrstour - Holland Frühlingstour - Im Norden von Hessen - Herbsttour - 11. Forums-Geburtstag
      2018 - Frühjahrstour - Spätzletour - Herbsttour - Großglockner Tour
      2019 - Frühjahrstour - Knöpfletour - Heidetour - Herbsttour
      2020 -
      Frühjahrstour - Alpentour - Spätzletour 2.0 (nur Samstag) - Herbsttour
      2021 -
      Frühjahrstour - Herbsttour - Alpentour
      2022 - Frühjahrstour
      - Kroatien - Herbsttour
      2023 - Frühjahrstour
      - Herbsttour
    • da ich die Halterung noch nicht habe kann ich dazu nichts sagen muss mal schauen wenn nichts ist geht sie wieder zurück.
      Das mit dem Display würde mich nicht stören da ich dann das Handy benutze und denke wenn kein Handy benutzt wird die Halterung klein genug ist
      Gruß Howie
    • Ich nutze von Aukey die Magnet-Handyhalterung. Habe auch eine Lederhülle, habe die magnet-platte aber einfach ans Handy direkt geklebt, somit mit jeder Hülle kompatibel und hält genauso gut an der Halterung wie mit Magnet an der Hülle.

      Ich habe ja das RCD330, habe da mein Lightning-Kabel immer vorne eingesteckt und sobald ich früh einsteige zack IPhone an die Hülle, mit Kabel verbinden und kann alles über Apple Carplay steuern.

      Meine Lüftungsdüse hab ich eingestellt wie es für mich passt, habe die Halterung eingeklemmt und seitdem nicht mehr bewegt :D
    • Hatte die Variante mit dem gummierten Klemmschnabel. Durch das Gewicht des Handys wanderte dieser und vermittelte damit kein Vertrauen. Nun habe ich einen mit Hakenschnabel und Handyklemmung, und der sitzt richtig fest im Gitter der Luftdüse. Somit besteht auf schlechter Wegstrecke keine Gefahr mehr, dass das Handy heraus springt.

      Schränkt natürlich die Beweglichkeit der Luftdüse und damit den Luftstrom ein, sitzt dafür aber im Sichtfeld, man kann Google Maps und anderes ablesen ohne den Sichtbereich zu verlassen.

      Habe bisher nichts gefunden, was alle meine Ansprüche bei der Handyplazierung gleich gut befriedigt und das Platzangebot ist in dieser Hinsicht im EOS eingeschränkt.
    • das einzige ist wenn du eine Hülle mit Muster sag ich mal hast, also ich hab zum Beispiel eine Adidas-Hülle, die hat hinten so aufgestickt die Adidas-Streifen und da wird's dann kritisch, da hält das Handy nicht mehr wirklich.

      Wenn du natürlich eine richtige Handytasche bzw. Flip-Case hast und die Vorderseite nach hinten geklappt hast, dann kann ich mir auch vorstellen das das schwierig wird.

      Aber mit der Leder-Case von Apple zum Beispiel funktioniert das ohne Probleme.
    • Mein Halter ist zwar kein Magnethalter, aber mit dem Brodithalter bin ich sehr zufrieden. Dazu habe ich noch den passenden Kugelkopfhalter für mein iPhone. Stromversorgung kommt über ein kurzes Spiralladekabel aus der USB-Buchse, die im Anzünder steckt.
      Ich bin sehr zufrieden. Das Handy befindet sich an einer passenden Stelle, verdeckt nix und ist auch nicht zu hoch angebracht. (Soll ja nicht jeder, der vorbei fährt, sehen, welche App gerade gestartet ist...)
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...
    • iPhone-Halter

      Ich habe einen Halter von Brodit auf der Mittelkonsole befestigt, siehe Posting von 2015. Aktuell ist dort jetzt ein Handyträger für das iPhone SE montiert.
      Das erste Bild ist nicht von mir ?( ?(
      Das Ladekabel ist ausziehbar, die Steckdose ist ja in unmittelbarer Nähe.

      Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark



      EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von günnie ()

    • Sie ist da
      Dateien
    • Jetzt darf ich mich auch noch auf den Kopf stellen, um das Bild im richtigen Verhältnis zu betrachte. Auf die Seite legen hat ja noch geklappt.... :zwinker:

      Die nächsten Bilder dann im Dunkeln... damit man was zum Knobeln hat :lachen:
    • Aux und Cd Wechsler

      Top Halter. Kostet aber 23€


      Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk
      Gruß Frank

      Hilfe bei Dachproblemen : Expertengruppe ;--T

      :cscsi: VW EOS CSC DACHTECHNIK :cscsi:

      facebook.com/groups/520249596538456



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von steini2016 ()

    • Hallo

      PoloEos wie geschrieben waren die ersten Bilder und da ich neu bin und mich nicht so auskenne kann es nur besser werden :D aber man könnte den Laptop oder Desktop auf die Seite stellen ;klatsch2*
      Leider musste ich die Halterung leicht abändern ,habe den untern Haltebügel (da wo mein Daumen ist)
      abschneiden müssen weil er den Aux -Anschluss verdeckt hat X( aber sonst bin ich zufrieden Handy hält. :thumbsup:
      Gruß Howie