Update RNS310/315

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update RNS310/315

      Guten Tag an alle,
      ich bin seit heute Mitglied im EOS-Forum und wünsche allen ein frohes Neues Jahr 2021 und vor allem Gesundheit.
      Benötige bitte eure Hilfe im Bereich Software für das Navigationsgerät RNS 315.
      Mein RNS 315 hat die 3C0035279, Software-Version 0010 und System Hardware H05.
      Ich habe mir die Datei VW_EU 1508-0270 iso schon herunter geladen und durch zwei CD Brennprogramme gejagt gebrannt mit 4 und 10-facher Geschwindigkeit.
      Nur mein RNS ließt die gebrannte iso Datei nicht. Es kommt nur die Fehlermeldung CD FEHLER.
      Alle Anderen Versionen habe ich auch downloadet so wie es in der TPI Model Tabelle steh.


      MfG
      Micha
      Dateien
      Gruß aus dem Tecklenburger Land

      Micha

      :cscbr:

      TE AM 73
    • Hallo Bernd,
      danke für den LINK, die Dateien Upload habe ich schon alle herunter geladen.
      nun ist es das Problem, die erstellten CD können durch das RNS315 nicht gelesen werden.
      VW_EU_1508-0270_RNS_315_MJ2011[1].iso das ist die Datei. Diese habe ich mit Alkohol 120
      als auch CD Burn erstellt, nur beide erstellten CD werden vom RNS nicht erkannt, sondern es kommt eine
      FEHLER CD als Meldung auf dem Display RNS315.

      Gruß
      Micha
      :eosbraun:
      Gruß aus dem Tecklenburger Land

      Micha

      :cscbr:

      TE AM 73
    • Update RNS310/315

      MichaMore schrieb:

      Hallo Bernd,
      danke für den LINK, die Dateien Upload habe ich schon alle herunter geladen.
      nun ist es das Problem, die erstellten CD können durch das RNS315 nicht gelesen werden.
      VW_EU_1508-0270_RNS_315_MJ2011[1].iso das ist die Datei. Diese habe ich mit Alkohol 120
      als auch CD Burn erstellt, nur beide erstellten CD werden vom RNS nicht erkannt, sondern es kommt eine
      FEHLER CD als Meldung auf dem Display RNS315.

      Gruß
      Micha
      :eosbraun:
      Brenn doch Mal mit einem schwarzen Rohling. Gab es für Sony Playstation Kopie.. Ich hab noch 2 da.

      Ansonsten schick mir die Daten über Dropbox. Dann Brenn ich's nochmal ;)

      Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk
      Gruß Frank

      Hilfe bei Dachproblemen : Expertengruppe ;--T

      :cscsi: VW EOS CSC DACHTECHNIK :cscsi:

      facebook.com/groups/520249596538456



    • Hallo Steini,
      ich habe meine Version, auf eine dunkle CD gebrannt und sie wieder in RNS gelegt, leider gibt es immer noch die Fehlermeldung ;( .

      Gruß
      Micha
      :cscbr:
      Gruß aus dem Tecklenburger Land

      Micha

      :cscbr:

      TE AM 73
    • So wie ich das verstehe müsstest Du ggf erst mal von der alten 010er wegkommen und sukzessive auf die 263 updaten, bevor dann der Schritt von der 263 auf die 270 kommt.
      Von 010 direkt auf 270 ist vielleicht in nur einem Schritt nicht möglich.
      Grüße vom Niederrhein
      Andi :eosschwarz:
      ___________________

      *lacen; When the going gets tough the tough get going. ::064::
      Ich hasse neuerdings Rehböcke....
    • Guten Abend Andi,
      leider finde ich bei Holmez.com kein 263 update. Dort habe ich die VW_EU_1508-0270_RNS_315_MJ2011[1].iso her.
      Die meisten Versionen sind für das RNS510 dort hinterlegt.

      Gruß aus dem Tecklenburger Land

      Micha :cscbr:
      Gruß aus dem Tecklenburger Land

      Micha

      :cscbr:

      TE AM 73
    • boschinger schrieb:

      Das Gerät von oben hat SW 0010 und steht nicht in der Liste, da es keinen Versionsbuchstaben hat.
      Die 263 ist für folgende Geräte 3C0035279 A bis K
      Dein RNS 315 hat keinen Buchstaben nach der Teilenummer, hier scheint ist die letze Softwareversion die 0011 zu sein.
      Gruß Uwe



      Interessantes zum EOS : klick
      Infos zum Forum : klick
      Forums-Regeln :klick

      :eosg: Der EOS, der kleine Urlaub bei jeder Fahrt.©