Nach 4 Monaten wieder Abschied nehmen... :(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Poloeos schrieb:

      Evtl. bewahrheitet sich lediglich der Spruch, wer billig kauft, kauft 2x...und das trifft auch auf den Eos zu. ;)

      Dazu stammen beinahe alle aus Rentnerhand.... werden quasi von Rentner zu Rentner weitergegeben :happy:

      PS. Mit dem passenden Können kann allerdings auch wieder ein funktionierendes Schmuckstück daraus werden. :super:
      Ja das mit dem TT war ein Griff in´s Klo, aber der Eos war jetzt nicht gerade billig...
      und ja klar, aber für mich definitiv nicht die richtige Lösung mit dem TT, brauch den ja als Daily und da ist so ne Bastelbude nicht so gut. Als Projekt sicherlich n schönes Auto. =pray
    • Naja hätte er sich quer gestellt hätten wir ihn auch verklagt. Mein Anwalt hat sich aber stur gestellt und beim Händler seinem Anwalt dann damit eben einiges erreichen können. Die sind letztendlich eingeknickt und ja.
    • Nutzungsgebühr wurde ganz normal abgezogen, sind 1000€ gewesen. Mein Anwalt hat aber für Zulassungskosten und so noch 100€ mit berechnet so dass wir auf die 8000€ glatt kommen.

      Diese Woche wird es ernst, er wird zurückgegeben. Höchstwahrscheinlich gegen ende der Woche. Bekomme das Geld dann Bar bei Fahrzeugübergabe nach kurzer Prüfung des Fahrzeuges vom Händler.