Ich bin dann mal weg...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin dann mal weg...

      Hallo Leute!

      Nach 10 Jahren und 230.000 km habe ich meinen 11 Jahre alten EOS (GT Sport) in Rente geschickt. Ich habe 2010 das Auto im Alter von 10 Monaten von Deutschland nach Österreich importiert, ich habe den EOS geliebt, bin immer unfallfrei durch den Verkehr gekommen und finde es nach wie vor ein SEHR TOLLES Auto.

      Ich hab mir (wieder aus Deutschland) ein Audi A5 Cabrio V6 3,0 L TDI quatro mit 218 PS geholt. Muss sagen, auch kein schlechtes Auto.

      Da ich aber glaube dass der EOS mit rd. 230.000 Einheiten ein Kultauto wird (bzw. ist), habe ich den Wagen meinem Bruder gegeben. Dieser wird die nächsten Jahre rd. 1.500 km pro Jahr fahren, so ist das Auto im Sommer bewegt, und wer weiß, was in 20 Jahren ist. Dann ist er 30, ein Oldi und vielleicht wirklich ein Kultauto!

      Das Forum hat mich gut begleitet, ich hab wichtige Infos erhalten, und sehr viel mitgelesen, macht weiter so.

      Ich wünsche euch alles gute, unfallfreie Kilometer und ein herzliches DANKE an die engagierten Forumsbetreiber.

      LG, Christoph ;-winke
      EOS, die Göttin auf Rädern!
      ----------------------------------------------------------
      EOS GT Sport, rising-blue, 2.0 TDI, DSG, 140 PS
    • Hallo Christoph,

      alles Gute für Dich mit dem Neuen. Hoffentlich bleibt es so stressfrei, wie es mit der Göttin war. Allzeit einen knitterfreien Flug und viel Spaß mit den Ringen.

      Dabbel
      EOS-Drivers do it OPEN AIR! (Camaro-Drivers as well)

      Und zwar Hiermit


      EOS-Forum - Wir bringen euch auf Touren!