Auch ich möchte mich vorstellen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch ich möchte mich vorstellen.

      Hallo EOS-Gemeinde,
      möchte mich nur in einem kurzen Beitrag vorstellen.
      Nach einer Saison mit einem "Halbcabrio" Citroen Pluriel, sind wir bei einem Gebrauchtwagenhändler auf den EOS gestoßen. Farbe blau, Sport&Style.
      Gekauft haben wir das gute Stück am 09.07.2020 und sind seit diesem Datum ca. 4000 KM gefahren.
      Das Fahrzeug war eigentlich als Zweitwagen gedacht, aber wir sind eigentlich nur noch mit dem EOS unterwegs.
      :eosdunkelblau:
      Es macht einfach Spaß mit diesem Auto zu fahren. Auch mit 140000 KM ist er noch durchzugsstark.
      Den Zustand, würde ich als sehr gut bezeichnen und die Verarbeitung ist einfach super.
      Sollte ich in diesem Forum Fragen stellen, die euch albern vorkommen, einfach den Kopf schütteln und weiterklicken.

      Schon jetzt bedanke ich mich für eure Hilfe.
      Würde mich auch über Kontakte in der näheren Umgebung von Sigmaringendorf (BW) freuen.
      Schorsch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schorsch ()

    • Hallo Schorsch,

      willkommen hier im Besten Forum und Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner EOSine.

      Es gibt überhaupt keine albernen oder dummen Fragen. Das können nur die Antworten sein, die du hier aber nicht bekommen wirst.
      Außerdem glaube ich, es gibt kein Problem, was im Zusammenhang mit unseren Göttinen hier nicht schon bekandelt wurde.

      Mit freundlicher Lichthupe
      Axel B.
      Mit freundlicher Lichthupe
      Axel B.

      EOS-Stammtisch Oberbayern

      Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren :cscsi: :thumbsup:
    • Hallo Schorsch, herzlich Willkommen hier im EOS-Forum! ;-winke

      Ja,ja auch so kann man(n) auch zu einem EOS kommen.

      Ich bin sicher hier wird dir auch auf alberne Fragen geantwortet. :zwinker: :happy:
      1. :eosweiss: 2,0 TDI Sport und Style von 10-2013 bis 11-2016.

      2. :eosweiss: 2,0 TSI ab 09-2018 bis dato


      :cscwessrev: End Of Summer :cscweiss: End Of Snow
    • Hallo Schorsch,
      herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viel Glück und eine schöne Zeit mit Deinem EOS und viel Spaß und gute Tipps hier im Forum.

      Schorsch schrieb:


      Sollte ich in diesem Forum Fragen stellen, die euch albern vorkommen, einfach den Kopf schütteln und weiterklicken.
      Fragen, die ein echtes Problem beinhalten sind nie albern und werden hier von den Experten im Forum meistens schnell und sachkundig beantwortet. Viel schlimmer finde ich Leute, die es hier im Forum leider auch gibt, die auf Fragen eine inkompetente Antwort geben und anschließend die eigene Antwort in Frage stellen, weil man ja eigentlich keine Ahnung hat. Diese Antworten erkennt man aber leicht. Im Zweifel ruhig nachfragen.

      Liebe Grüße
      Gerd
      Grüße aus dem Münsterland
      Gerd


      :eosgrau: Es ist wichtiger, den Jahren mehr Leben zu geben
      als dem Leben mehr Jahre. :greis;
    • Moin Schorsch,

      herzlich willkommen! Gerne schicke ich einen Gruß aus dem Nordwesten ins Ländle. ;-winke

      Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei und vor allem mit uns.

      Und immer daran denken: Eine Frage, die nicht gestellt wurde, ist eine alberne Frage. :super:

      Viele Grüße
      Schipper aka Christian
      ---
      Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...
    • Hallo Schorsch,
      herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!
      Glück Auf!

      Michael

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      [/URL]

      :eossilber:
    • Hallo Schorsch,

      Allzeit gute Fahrt und viele sonnige Tage.

      Gruß aus Neu-Ulm von
      Klaus ;-winke
      :thumbsup: LG Scheffle & Scheff

      Alpentour 2014, 2015, 2021, Wallistour 2016, Spätzletour 2016, 2018, 2020, 2021, Knöpfletour 2019
      Heidetour 2019, Herbstausfahrt Franken 2018, Frühjahrsausfahrt Franken 2019, 2022, Im Norden von Hessen 2017
      Grenzen erfahren 2017, Badnerländle goEs CraZy der Winterspass 2018, Mittsommernacht 2018
      Forum Geburtstag 5 Jahre 2011, Forum Geburtstag 11 Jahre 2017

      Göttin Nr.1: 08/2010 - 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, mitternachtblau metallic, Leder deep red, Edition 2010
      Göttin Nr.2: seit 06/2015: 2,0 l TSI/211 PS, DSG, indiumgrau metallic, Leder deep red, "Cup"