Starke vibration ab 70 km/h und unebener Straße

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

catslikecheese schrieb:

Zu lesen in Beitrag 10

redblitz schrieb:

Jetzt ging es nicht weiter, da er DCC verbaut hat. Hier wurde auch festgestellt, das er im Sportmodus nicht so achlimm ist qie im comfort Modus.
      ..der ganze Beitrag weist auf defekte Stoßdämpfer hin.
      Nah ja ! Da muss ich sebist93 schon Recht geben mit seinem Einwand ! ::56

Wenn wichtige Informationen erst viel später bekannt werden, und das so ganz nebenbei bemerkt . . .

Aber jetzt wissen wir es. Ich denke die Sache ist jetzt zimmlich eindeutig.

Dämpfer ist defekt. Am besten Achsweise neue einbauen.
      1. :eosweiss: 2,0 TDI Sport und Style von 10-2013 bis 11-2016.

2. :eosweiss: 2,0 TSI ab 09-2018 bis dato

:cscwessrev: End Of Summer :cscweiss: End Of Snow

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anju ()

• Neu

Ich habe jetzt auch das erste Auto mit DCC und habe aufgrund Deiner Darstellung Tante Google bemüht. Anscheinend ist es auch möglich, das DCC resetten zu lassen, zB bei Einbau einer Tieferlegung zur Anpassung an die neuen Fahrwerkseigenschaften. Aber es scheint genau so viel Konfusion bei den Fachwerkstätten des Konzerns dazu zu geben, was man da wie und was genau und überhaupt wo macht....

Mal nur als thematische Anregung hier klicken und dann in den Antworten etwas runterscrollen... Ansonsten Googlesuche mit "VW DCC reset"
      Grüße vom Niederrhein
      Andi :eosschwarz:

*lacen; When the going gets tough the tough get going. ::064::
      Ich hasse neuerdings Rehböcke....