Fenster geht nach Türentausch nicht mehr auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fenster geht nach Türentausch nicht mehr auf

      Guten Abend,

      nachdem mein Bekannter die Türe von meinem Eos getauscht hat, kann er anscheinend die Scheibe fahrerseitig nicht mehr bedienen. Laut ihm ist die Scheibe kurz ein Stück runter (vermutlich das kleine Stück wenn man die Türe aufmacht) und danach ging nichts mehr. Die Sicherung hat er als Fehlerursache ausgeschlossen. Habt ihr eine Idee oder wisst ihr vielleicht was er falsch gemacht haben könnte?
      Ich werde morgen zu ihm fahren, ich selber hab es nämlich noch nicht gesehen. Dann kann ich euch Bilder zeigen, aber ich frage trotzdem jetzt schon, vielleicht weiß ja auch so schon jemand irgendwelche möglichen Fehlerursachen.
      Vielen Dank im Voraus.

      Nico
    • So, ich hab mein Auto jetzt wieder und wollte eigentlich den Fehler noch auslesen lassen. Danke für die Antwort und sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet hab.
      Das Fenster ging ja tagelang nicht, als der Kollege mir das Fahrzeug dann gebracht hat, hat es plötzlich wieder funktioniert. Das Fahrzeug hatte wohl einfach Lust mal wieder eine Runde zu fahren und hat deswegen gestreikt :thumbsup: Also auch hier nochmal Glück gehabt.