Werkstatt im Ruhrgebiet um Android 10 nachzurüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werkstatt im Ruhrgebiet um Android 10 nachzurüsten

      Hallo zusammen,

      ich möchte in meinem EOS gerne Android 10 möglichst günstig nachrüsten. Da ich mich mit Elektronik gar nicht auskenne, suche ich eine Werkstatt im Ruhrgebiet die solche Einbauten vornehmen kann.

      Hat jemand hier positive Erfahrungen mit einer Werkstatt gemacht und kann eine Empfehlung geben?


      Alex
    • Danke für den Hinweis Sebastian. Hab ein Angebot erhalten. Liegt aber bei knapp 500€ und damit deutlich über meinem Budget. Werde ich mich doch mal einlesen zum Thema Eigeneinbau. Meine Sorge ist, dass es dann Probleme mit der Batterie gibt wegen Verbrauch im Standby. Darüber hatten ja auch einige hier im Forum berichtet.
    • Habe vor kurzem erst ein Android Radio von eBay eingebaut selber und bin auch kein Mechaniker. Ist so einfach wie Kaffee kochen. Das heikelste war die Blende abziehen damit nichts abbricht. Das Radio selber ist Plug and Play, alte Stecker am orginal Radio ab und ans neue rann. Da muss man nichts umlöten oder so. Trau dich einfach.