EOS 2.0 TDI Preisermittlung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

der Zahnriemen wird nur vorgeschoben um dich zu drücken
      Bleib mal cool du hast doch erst die Anzeige gestartet.
      Preisverhandlungen nur vor Ort und fertig.
      was glaubst du was du da alles am Telefon erleben wirst
      Letzte Preis Anrufer sind da noch harmlos
      Und die die am Telefon schon verhandeln wollen.... vergiss es..
      So ratzfatz weg das Auto gelingt eher seltener
    • Neu

Ich hatte mal einen, der meinte er säße schon in seinem Autotransporter und wäre auf dem Weg zu mir (ca.400km) und hat mir einen Preis angeboten, locker 2000€ drunter. Manche sind richtig penetrant. Da hilft dann nur noch die Sperrliste im Handy.
      Grüße Jan ______________________ :eosdunkelblau: ______________________
      ------- ------------------ ------ ------ ------ ------ ----- ------- -------- ----------

Wenn wir schon bei Geschichten sind.
      Wir hatten mal welche hier, auch mit Transporter vorgefahren. Haben das gut und fair angebotene Auto sehr schlecht geredet und so den Preis extrem gedrückt. Habe dem dann nicht zugestimmt. Wollten dann zum Schluss fast den Preis zahlen der ursprünglich genannt war. Haben denen das Auto trotzdem nicht verkauft mit der Anmerkung, dass er das Auto so schlecht geredet hat und er sich nicht zum Kauf zwingen muß. Fand der überhaupt nicht lustig...
      Am nächsten Tag kam eine Studentin mit Vater vorbei, fanden das Auto toll. Haben dann zwar weniger bekommen als der uns am Vortag zum Schluss geben wollte. Aber gutes Gefühl und sie hat das Auto echt geschätzt. Hab es später noch mal in optisch guten Zustand fahren sehen.
      ------------------
      Gruß
      Theo

EOS 2,0TSI Individual; Bj. 06.2006
      März 2019 - 166.000km
    • Neu

so gings mir auch mit einen Auto.
      Manchmal ist ein gutes Gefühl mehr Wert als ein bissel mehr Geld.
      Den 3er Cab fährt er Heute noch...blitzbank in Schuss und er lieb ihn.
      Lieber an solchen als an solchen Schrottschleckern... "Sagt man so bei uns"..
    • Neu

So ist es.
      ------- ------------------ ------ ------ ------ ------ ----- ------- -------- ----------

So, es ist vollbracht.

Gerade an ein sehr nettes Ehepaar verkauft, die sehr glücklich mit dem EOS sind.

Sie waren voll des Lobes über den Pflegezustand und haben nicht mal gehandelt obwohl VB :).

Ich danke euch nochmal für eure Tipps und den Zuspruch und hoffe, dass die neuen Eigentümer viel Freude an dem Wagen haben.

Byebye EOS ;( .

Ciao, Ralf
    • Neu

Darf ich fragen, für wieviel er nun weg gegangen ist?

na klar, 6.800

Die Käufer haben erzählt, dass sie mehrere in der Preisklasse angeschaut haben, die waren aber alle runtergeritten.

Es war nur einer, der im Zustand ähnlich war, der hatte weniger km drauf und war 2 Jahre jünger und hat aber auch fast doppelt so viel gekostet.

Scheinbar war der Preis heiß, nachdem sich Anfangs fast keiner gemeldet hat, hatten wir ja am Freitag den Preis von 7.290 auf 6.890 heruntergesetzt.

Freitag dann 3 Anrufe, Samstag vormittag dann nochmals 4 Anrufe, auf einmal haben sie uns die Türe eingerannt.
      Teils wirklich sehr nette Kontakte, leider konnten wir nur 1x verkaufen.

Die Käufer wollten nicht handeln, dann hab ich 6.800 vorgeschlagen.
    • Neu

Na das hört sich doch gut an. Evtl biete ich meinen im kommende Jahr auch mal an.