RNS MFD 2 NAVI PROBLEM auf VW EOS nach Firmware Aktualisierung.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RNS MFD 2 NAVI PROBLEM auf VW EOS nach Firmware Aktualisierung.

      Hallo Liebe Leute.. Suche Hilfe. Ich habe ein Problem mit mein Volkswagen (EOS) Blaupunkt Navi RNS MFD 2. Nach Alte Karten DVD Bruch, habe ich neue Firmware Software installiert (030), und auch unlock CD für den Gebrauch von einer Gebrannten Sicherheit DVD hochgeladen. Aber die Neue DVD (von 2014) funktioniert leider nicht. Navigation Informationen (wie Kompass und geografische Koordinaten) werden auch nicht mehr angezeigt. Unten Kurzes Videobeschreibung der Fehler (Ka. 7 minuten). An bord habe ich ein "Dynaudio" system mit Telefonhalterung.Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und einer eventuelle Hilfe.Entschuldigung für mein nicht sehr gutes Deutsch, ich bin Italiener.Mit freundlichen Grüßen aus Rom. Luca. ;-winke
      youtube.com/watch?v=4jIOvWyFcpg
      :eosschwarz: ;w130:
    • Dieses Problem hatte ich auch. Immer mit DVD-R DL.
      Dann habe ich mir die DVD auf eine DVD+R DL geschrienen und der Fehler ist behoben.
      Die besten Ergebnisse hatte ich mit eine LG GSA H42N Brenner Brennen mit low Speed.

      Wenn du willst sende ich Dir diese DVD

      ZUM UNLOCK:
      Einlegen der unlock CD. Kurzes Erscheinen von 2 Loading Balken.
      Auch häufiger wenn man die CD im Laufwerk lässt.
      Einmal die Loading Balken gesehen - reicht allerdings! Ist nun unlocked !!!

      Gruß Bernd
      Dateien
      • SAM_5989.JPG

        (130,78 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      [*]
      [/list]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Plathai ()

    • Au Ja! Wäre wirklich Super nett wenn Du es mir schicken könntest! Aber zumindest möchte ich Dier einen paar Drinks anbieten!
      Schicke mir eine E-Mail oder finde mich auf Facebook..
      Danke.. danke.. danke..
      Du warst wirklich sehr sehr hilfsbereit!

      selleluca@gmail.com
      FB: Luca Selle Spini

      Viele nette Grüße! ;)
      Luca..
    • Hallo Bernd..
      Ja sehr gerne.. Wenn du nach Rom kommst fahre ich dich überall hin un zeige dier alles was zu sehen ist! Mit den Eos natürlich! ;) Falls du nicht selber mit dem auto kommst..
      Würde mich sehr freuen! Gerne mit Familie.. Habe schon einige ideen.. Wird eine schöne zeit sein!
      Ja dann bis bald.. und nochmals vielen dank für deine Hilfe und Freundlichkeit.
      Liebe Grüße auch an Dich!
      Luca