Wisst Ihr noch......? Erinnerung an viele Touren des EOS Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Und nun kommt demnächst der Adventskalender von proppi. Ich kenne die Abfolge und den Inhalt der einzelnen Türen schon und kann Euch versprechen, da kommen viele Erinnerungen der tollen Touren der Vergangenheit wieder hoch, das wird klasse! In dieser schwierigen Zeit eine richtig gute Idee! :happy: :happy:

Gruß von günnie
      Mittsommernachtstouren 2010-2018 nach Dänemark

EOS unser Open Air im Land der Horizonte ©
    • Neu

Moinsen zusammen,

vielen Dank an günnie für die schönen Bilder und Erinnerungen zur Wikingertour.
      Es war die erste von vier mehrtägigen EOS Touren die wir hier oben im Norden organisiert haben.
      Die letzte war im Oktober 2019, und war für uns bezogen auf die Region und die Touren eine Ergänzung zur Wikingertour 2010.

Es war auch der ein oder andere von den „Alten“ dabei. Aber, und das freut mich sehr, auch viele die erst später eingestiegen sind oder auch ganz „Neue“.
      Vom Spaß und Zusammenhalt in der Truppe sahen weder Sonja noch ich Unterschiede zu Touren der Vergangenheit. Motzköpfe und Nörgler, die mal hier was an der Unterkunft oder da was am Essen auszusetzen hatten, gabs damals wie heute.
      Alles in Allem hatten wir immer viel Spaß an der Organisation und Durchführung der Touren und werden dies sicher auch in Zukunft wieder haben.

Sonja noch zum Thema: „Früher war mehr Lametta“

Gruß Michael
      Rüm Hart - Klaar Kiming
    • Neu

Rigby Reardon schrieb:

Nordeos schrieb:

Sonja noch zum Thema: „Früher war mehr Lametta“
      Großartiger Spruch an dieser Stelle. :zwinker:
      Made my day.... :thumbsup: :thumbsup:
      Und jetzt habe ich schon extra ein Metallic-Lack... :D :D :D :D :D ;-wech)
      ---

Meine EOSinen:
      08.2011-08.2015:EOS Exclusive, 2.0 TDI, Candyweiß und viel mehr
      ab 08.2015:EOS Cup, 2.0 TDI, Schwarz und viel mehr...