Duplex Auspuff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Duplex Auspuff

      Hallo Leute, ich bin leider nicht oft hier im Forum...
      Ich habe mir vor 2 Jahren einen Eos 2.0 Tdi zugelegt und fange jetzt an etwas umzubauen. Habe mir kürzlich von Rieger einen Heck Front Schürze und Seitenschweller zugelegt. Letzte Woche habe ich mir von Foliatec das Spruhsystem bestellt und wollte mein Baby Matt weiß sprühen :)
      Ich habe nun aber diese Verspoilerung von Rieger und leider auch 2 riesige Ausschnitte in der Heckschürze und brauche einen duplex Endschalldämpfer. Ich weiß für einen Diesel sinnlos aber es soll nur der reinen Optik dienen. Ich möchte jetzt auch nicht soviel Geld investieren das es nur ein Diesel ist und der Sound keine Rolle spielt. Kann mir evtl jemand einen Rat geben was ich machen kann? Oder hat jemand noch einen duplex rumliegen den er nicht mehr braucht und evtl günstig abgeben würde? Ich wäre über jeden Rat und Idee sehr dankbar..
      Bilder
      • IMG_20200427_195406.jpg

        283,1 kB, 800×600, 32 mal angesehen
    • Hallo steeni, ja das sieht ordentlich aus mein Problem ist leider das die Ausschnitte von Rieger wirklich sehr groß sind und ich nicht weiß ob ich diese mit solchen endrohr en wie du dran hast ausgefüllt bekomme ich dachte eher an ovale Endrohre... Guck dir bitte das Bild an die Ausschnitte sind wirklich groß
    • Gibt bei ebay duplex Endschalldämpfer für deinen tdi für unter 400 aus Stahl. Da kannst dir die Endrohre aussuchen. Edelstahl beim Diesel ist eh übertrieben.

      ebay.de/itm/191420950580
      Grüße Jan



      Instagram: Jan (@eos32.slb) • Instagram-Fotos und -Videos


      Ich muss keine alten Autos fahren. Ich will! Am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße.

      Biete VCDS Codierungen.

      2018 - 2021 EOS 2.0 TDi :cscdbl:
      seit 2021 EOS 3.2 :cscgr: Hier klicken: Mein Show-Thread: Erst 2.0 TDi jetzt 3.2 VR6
    • Danke erstmal für die Antworten... Ich wollte halt nicht viel ausgeben muss auch kein Edelstahl sein.. Wie geschrieben reine Optik denn aus dem Topf kommt sowieso kein sound raus